Brook
Ich hasste es ein Frühaufsteher zu sein. Man war immer vor allen anderen wach. Ich sah neben mich. Tamara schlief noch tief und fest. Ich grinste und dachte an gestern. Sie sah so glücklich und frei aus. Klar hatte sie mich über seine Vergangenheit eingeweiht aber ich meine jeder Mensch hatte eine zweite Chance verdient. Er war ein guter Mann und er liebte Tara. Mattheo war ein Arsch und ein Vollidiot. Wie ein Mensch einen anderen nur so viel leid antuen kann ist mir einfach nicht klar. Pech für ihn. Ich stand auf da ich Durst hatte und lief runter in die Küche wo Tamara's Mutter stand und sich gerade Kaffee kochte. ,,Guten Morgen Brook, warum bist du denn schon wach?" ich lief die letzten Stufen runter und kam ebenfalls in die Küche. ,,Bin immer früh wach. Ist ein Fluch." sie nickte. Sie hielt mir die Kaffeekanne hoch und ich stimmte zu. Sie goss mir einen ein und setzte sich mir gegenüber an den Tisch. ,,Wie geht es dir?" fragte sie mich liebevoll. ,,Mir geht es gut ich bin froh das es meiner besten Freundin besser geht. Mattheo hat was ganz tolles verloren." ,,Oh ja das stimmt. Dafür hat sie Bucky bekommen. Er ist echt ein guter. Nur keine Ahnung wie wir das Steve beibringen sollen." Wir nippten beide an unserem Kaffee. ,,Das weiß ich leider auch nicht aber das wird schon irgendwie" sie nickte ,,Ich hoffe du hast recht". Wir tranken unseren Kaffee aus und ich beschloss wieder hoch zu gehen wo mir Steve entgegen kam, dem ich einen guten Morgen zurief. Er tat es mir gleich und ich ging zurück ins Zimmer wo Tamara immer noch schlief. Ich legte mich wieder neben sie und schloss auch nochmal die Augen. Es war viel zu früh.
Tara
Als ich wach wurde sah ich auf die Uhr. Es war kurz vor zwölf. Oh wir haben heute wohl etwas länger geschlafen. Ich sah zu meiner besten Freundin welche immer noch schlief. Ich weckte sie langsam und wir machten uns beide nachdem wir richtig wach waren auf den Weg in die Küche um uns etwas zu essen zu machen. Unten angekommen hörten wir die Stimme meines Vaters und die von Bucky aus dem Wohnzimmer. ,,Dein Liebling ist da" flüsterte Brook mir zu und grinste dabei. Ich schubste sie leicht zur Seite. ,,Ach halt die Klappe." Gerade als wir in der Küche waren klingelte es an der Tür. ,,Ich gehe schon" meinte sie und ich nickte ihr dankend zu. ,,Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein. Sag mir bitte du hast dich in der Tür geirrt." verwirrt rief ich ,,Wer ist denn da?" als Antwort bekam ich nur ein ,,Willst du nicht wissen" Hä? na jetzt erst recht. Ich ging in den Flur und blieb wie angewurzelt stehen. Nein stimmt, dass wollte ich eigentlich wirklich nicht wissen. Was hatte Mattheo hier verloren? ,,Was willst du?" fragte ich so monoton wie es mir möglich war. ,,Tara ich wollte mich entschuldigen. Schmeiss nicht alles weg was wir hatten. Maria war ein Fehler und Maddy auch. Keine war so wie du." Ich schnaubte sarkastisch. Jetzt kamen auch Bucky und meine Mom in den Flur. ,,Was ist hier los?" fragte Buck misstrauisch. ,,Nichts er wollte gerade wieder gehen." meinte Brook doch mein Ex machte keine Anstalten sondern drückte meine beste Freundin nur weg und kam sehr schnell auf mich zugelaufen. Ich sah schon aus dem Augenwinkel wie sehr sich Bucky anspannte. ,,Stop! Jetzt pass mal auf. Du hast mich betrogen mit mehreren Mädchen, darunter meine beste Freundin und das ohne Scham. Ich hatte so schlimme Tage wegen dir und es hat dich einen scheiß interessiert. Du hast nicht das Recht hier zu stehen und um Entschuldigung zu betteln. Du bist armselig und ich möchte jetzt das du mein Zuhause verlässt." sagte ich entschlossen. Er kam mir bedrohlich nah. ,,Das wirst du bereuen du kleine Bitch. Mich serviert man nicht einfach so ab." Ich sah ihm in die Augen ,,Hast doch gesehen wie schnell das geht und jetzt verpiss dich" er sah mich an in seinem Blick war pure Wut doch meiner war nicht anders. Er wollte meinen Arm greifen doch Bucky kam ihm zuvor und schlug mit seiner stärkeren Hand auf den Arm meines gegenüber. ,,Du lässt deine Finger gefälligst bei dir und wag es ja nicht sie auch nochmal anzufassen oder anzugucken. Ich weiß mittlerweile wo du wohnst und eins sag ich dir das nächste mal ist es nicht Tara die im Krankenhaus landet." meinte mein Freund verachtend. Mattheo drehte sich langsam um und flüsterte etwas was ich nicht mehr wirklich verstand. Doch anscheinend tat Brook es. ,,Du eckelhafter Bastard." schrie sie und ging auf ihn los. Sie schmiss sich auf ihn und knallte ihm eine mit der Faust sodass er umfiel. Sie beugte sich über ihn ,,Nenn meine beste Freundin noch einmal Hure und ich mache dir dein Leben persönlich zur Hölle du Bastard! Du bist so ein Widerling. Und jetzt nimm deine Beine in die Hand und verlass verdammt nochmal dieses Haus. Wir sind durch mit dir." sofort ergriff er die Flucht. ,,Wow so kenne ich dich gar nicht" rief ich ihr zu. Sie kam zu mir um mich zu umarmen. ,,Wenn es um dich geht verstehe ich keinen Spaß" Bucky sah zu mir und meinte: ,,Sie wird mir immer sympathischer. "Wir alle lachten bis mein Dad den Flur betrat. ,,Hey sorry ich musste mit Tony reden. Alles okey hier?" wir nickten. ,,ja Dad alles gut"
DU LIEST GERADE
Secret Love between us. // B.B.
FanficTamara Romanoff ist nun endlich fast erwachsen. Ihre Eltern interessiert das nur leider nicht. Ganz im Gegenteil. Am liebsten würde ihr Vater, der große Captain America sie vor allem und jedem beschützen. Vergleichbar mit einem goldenem Käfig den er...