Tony
Es musste doch irgendwie möglich sein, rauszufinden wie wir Hydra aufspüren können. Wir hatten alles gesucht und alles ausprobiert doch es gab keine Spur. Gar nichts! Die ganze Situation wuchs uns allen zu Kopf. Bruce und ich standen seit Tagen hier im Labor und suchten gemeinsam mit Jarvis alles ab. Sam suchte in der Luft alles ab und Bucky, Steve und Natasha kümmerten sich um Tamaras persönlichen Schutz. Obwohl ich der Meinung war, Barnes bräuchte ebenfalls Schutz. Immerhin waren sie von Anfang an hinter ihm her. Nur weil er sich geweigert hatte, kamen sie darauf Tara zu entführen.
,,Tony ich bin am Ende. Ich muss wenigstens mal ein paar Stunden schlafen." jammerte Bruce hinter mir und ich drehte mich um. ,,Klar Kumpel, ich bleibe noch hier." ich klopfte ihm auf die Schultern und er lief an mir vorbei aus dem Raum. Auch ich brauchte eine Pause und setzte mich auf den Stuhl. Mein Gesicht vergrub ich in den Händen und atmete frustriert aus. Ich wollte nur, das es ihr gut geht. Das es uns allen gut geht. Tara ist hier groß geworden und war für mich wie eine Tochter. Ich konnte nicht aufgeben, also stand ich wieder auf und fing an weiter zu arbeiten.
Steve
Die Spannung unter uns allen war deutlich spürbar. Alle waren in sich gekehrt und suchten eine Möglichkeit Hydra aufzuspüren. Aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich fuhr täglich zu Tony und Bruce in den Tower um mich nach Neuigkeiten zu erkundigen, allerdings war bis jetzt noch nichts neues auf dem Radar oder den Satelliten. Was auch immer sie vorhatten, es musste etwas großes sein, wenn sie sich für so lange Zeit verschanzten. ,,Steve können wir reden?" flüsterte meine Frau hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um und sah Natasha an, welche im Türrahmen stand und mich ansah. Das war das erste mal, das sie von sich aus seit der Sache im Tower auf mich zukam. ,,Klar, natürlich, was gibt es?" meinte ich und machte Platz neben mir, damit sie sich hinsetzen konnte. Sie kam zu mir und setzte sich neben mich. ,,Ich i-" fing sie an zu stottern, doch ich unterbrach sie direkt. ,,Nat, ich muss mich entschuldigen. Ich habe großen Mist gebaut und damit unsere Tochter und unsere Familie in Gefahr gebracht. Ich konnte nicht damit leben, das unser kleines Mädchen, welche wir fast achtzehn Jahre von Gefahren und Problemen beschützt hatten, mit meinem besten Freund zusammen ist. Der nebenbei über einhundert Jahre alt ist. Das ist alles so surreal aber ich habe gelernt damit umzugehen. Egal was passiert, oder wie sich das entwickelt, ich weiß sie wird gut beschützt. Aber was ich nicht sehen kann und womit ich nicht klar kommen könnte, wäre die Tatsache Tara noch einmal gefesselt und verletzt auf diesem Stuhl sehen zu müssen." prasselte es aus mir raus und sie hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu, bis sie zu mir aufsah und ihre Hand an meine Wage hielt. ,,Steve ich war mehr als enttäuscht von dir. Du bist so ein loyaler und aufrichtiger Mensch, der immer versucht hat das richtige zu tun und gerade bei unserer Tochter und deinem besten Freund hast du dich so verändert und alles abgeblockt. Es tat mir weh dich so zu sehen, denn ich habe dich nicht wiedererkannt. Es war auch für mich ein Schock. Doch seien wir mal ehrlich. Lieber er als jemand wie Mattheo, oder jemand der sie verarscht und sie verletzt. Bucky liebt sie und damit hatte sich das Thema für mich erledigt." sie machte eine kurze Pause eh sie weitersprach:,, Ich kann nicht ohne dich und ich liebe dich. Das du jetzt sagst du kommst damit klar, zeigt mir, das du dich damit auseinander gesetzt hast und es akzeptierst. Und damit komme ich klar. Ich liebe dich Steve. Habe ich immer und werde ich immer. Und egal was Hydra plant, wir kämpfen für unser Mädchen und beschützen sie und Bucky." den letzten Teil flüsterte sie mir zu und ich nickte. Ja das tun wir. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf ihre. Es war der erste Kuss seit so langer Zeit und ich fühlte seit Ewigkeiten wieder die Liebe in mir hochkommen. Ich küsste sie die ganze Zeit, bis uns ein Anruf aus unserer Zweisamkeit riss. Genervt stöhnte ich auf. ,,Das darf doch nicht wahr sein." Natasha schmunzelte und gab mir mein Handy. Mein Lächeln starb sofort ab als ich Tonys Namen auf dem Display sah. Sofort ging ich ran und wartete auf seine Neuigkeiten. ,,Stark? Was ist los? Gibt es was neues?" rief ich hektisch durch den Hörer. Doch am anderen Ende blieb es still. ,,Stark? Verdammt sag uns doch was!" schrie ich und Natasha wartete ebenfalls auf eine Antwort, bis Tony das Wort ergriff.
,,Hydra hat eine Nachricht geschickt. Sie werden angreifen und sind bereits auf dem Weg hierher."
DU LIEST GERADE
Secret Love between us. // B.B.
FanficTamara Romanoff ist nun endlich fast erwachsen. Ihre Eltern interessiert das nur leider nicht. Ganz im Gegenteil. Am liebsten würde ihr Vater, der große Captain America sie vor allem und jedem beschützen. Vergleichbar mit einem goldenem Käfig den er...