Bucky
Das alles war ein fürchterlicher Alptraum. Ich war am Ende. Wir suchten jetzt schon seit zwei Wochen nach ihr, doch es gab weit und breit keine Spur. Als wäre sie vom Erdboden verschluckt. Mittlerweile war sie achtzehn Jahre ihr Geburtstag war vor drei Tagen. Doch sie kommt wohl nicht feiern. Wir wussten nichtmal ob sie überhaupt noch am Leben war. Wir saßen mal wider alle bei Tony im Konferenzraum, um weiter nach Tara zu suchen. Doch wir wussten einfach nicht weiter. Mir war bewusst das es so weit kommen würde. Ich wollte sie gegen Hydra beschützen und jetzt taten sie ihr vielleicht genau das gleiche an wie mir damals. Sie war gerade mal achtzehn. Sie war noch fast ein Kind. Bei dem Gedanken daran was mein Mädchen für Schmerzen und Qualen erlitt, zog sich alles in mir zusammen. Ich wollte aufwachen. Ich wollte aufwachen und hoffen das das alles vorbei wäre. Wollte in ihre wunderschönen Augen sehen. Doch sie war weg. Ich sah in unsere Runde. Rhodey und Sam flogen seit Tagen alles draußen ab und suchten überall nach ihr. Vision und Wanda waren außerhalb der Stadt und suchten dort überall. Bruce war hier und arbeitete mit Tony weiter daran sie oder Hydra zu orten. Dann waren da noch Steve und Natasha. Naja eigentlich nur Steve. Natasha war seit meinem Anruf vor zwei Wochen ein anderer Mensch. Sie hatte sich in Tamaras Zimmer eingeschlossen und kam so gut wie nie raus. Ich sah immer durch mein Fenster zu ihrem rüber. Sie weinte sehr oft. Das war nicht mehr unsere Natasha. Sie hatte sich an dem Abend von Steve ,,getrennt" und gab ihm die Schuld. Doch eigentlich war alles meine Schuld. Seitdem ich wieder aus Wakanda zurück war stiftete ich nur Unheil. Ich sah zu meinem besten Freund der nur an die Wand sarrte. Er ging nicht mehr nachhause. Seit Tagen war er hier und starrte an diese verdammte Wand. Dementsprechend sah er auch so aus. Auch wenn er ein Super Soldat war, die Entführung seiner Tochter verschlechterte seinen Allgemeinzustand sehr stark. Doch ich hatte es satt. Sie musste irgendwo sein. ,,Steve ich w-" ,,Spars dir Bucky. Mein Leben ist zerstört. Meine Frau redet nicht mehr mit mir und meine Tochter i-is- ist vielleicht nicht mal mehr am leben. Ich will nicht mehr" Es brach mir das Herz ihn so zu sehen.Ich wollte gar nicht daran denken ob sie überhaupt noch lebt. ,,Also gibst du auf?" fragte ich. Er sah mich an. Ich konnte nicht definieren was ich in seinen Augen sah doch es war auf jedenfall Schmerz und Wut. ,,aufgeben? Ich kann nicht mehr. Vor einem Monat war mein Leben noch perfekt. Was wenn sie ihr das gleiche an tun wie dir? Wenn sie eine Agentin von Hydra wird? Was wenn sie an ihr Experimente ausprobieren? BUCKY ICH BIN AM ENDE VERDAMMT SIEHST DU DAS NICHT?" schrie er mich jetzt an. Ich verstand ihn. Das tat ich. Denn es ging mir nicht anders. Ich wollte meine Freundin zurück. Meine Liebe. Ich vermisste sie so sehr. Jeden Morgen wachte ich auf und erwartete ihr Gesicht, nur um feststellen zu müssen das sie einfach nicht da ist. Steve stand auf und ging zur Tür. ,,Wo willst du hin?" er drehte sich zu mir. ,,Hier zu sitzen und Löcher in die Wand zu starren bringt sie mir nicht zurück. Keine von beiden. Nicht meine Frau und auch nicht meine Tochter. Ich gehe zu Natasha und rede mit ihr. " meinte er entschlossen. ,,Soll ich dich begleiten?" fragte ich vorsichtig. ,,Nein. Sollten wir mein Kind zurück bekommen, wird sie dich brauchen. Und ich werde lernen müssen damit umzugehen. Ich muss es akzeptieren. Denn ich habe gesehen welche Folgen es hat wenn nicht. Aber nur das du es weißt. Unsere Freundschaft ist für mich gestorben." somit ging er und ließ mich zurück. Das konnte nicht sein ernst sein. Wir kennen uns seit so vielen Jahren. Hatte ich gerade wirklich meinen besten Freund verloren? Ich musste mir die Tränen unterdrücken doch das war vergeblich denn auf einmal kam mein ganzer Schmerz zum vorschein. ,,Fuck!" schrie ich und trat gegen die Glasscheibe des Raumes. ,,Vergiss es Barnes, die gehen nicht kaputt. Eigene Erfahrung" ich drehte meinen Kopf zu der Stimme und sah Tony wie er den Raum betrat. Er setzte sich mir gegenüber. ,,Ich vermisse sie auch. Sie war immer selbst für mich wie eine Tochter. Sie hatte meine Technik geliebt und immer mit meinen Robotern gespielt. Sie liebte das Team. Wir sind ihre Familie. Und genau deswegen kämpft sie. Denn sie weiß wozu wir fähig sind und das wir sie suchen. Und das werden wir. Wir finden sie und bringen sie nachhause." meinte er und sah mich dabei an. Ich sah zu ihm auf. ,,Danke Tony. Du ähnelst deinem Vater sehr. " erstaunt sah er mich an ,,Du kanntest ihn?" stumm nickte ich. ,,Wir waren immer auf seinen Messen. Ein brillianter Mann war er gewesen." Ich schämte mich bis heute dafür ihm seinen Vater genommen zu haben. So sehr das ich es ihm einfach nicht sagen konnte. Noch mehr Geheimnisse. ,,Ja das war er. Widmete sich ganz seiner Arbeit." somit stand Tony auf und wollte gehen als sein Telefon klingelte. ,,Entschuldige mich kurz." Er sah auf den Bildschirm. ,,Sehr komisch. Unbekannte Nummer. Bestimmt hat Clint wieder sein Handy verloren und ruft mich von einer Telefonzelle an um ihn abzuholen. Stark?" es dauerte ein paar Sekunden bis Tony auf der Stelle stehen blieb und die Augen weitete. Ich sah ihn verwirrt an. Wer war das? ,,Ich schwöre ihnen wenn sie ihr wehtun, kriegen sie es mit mir persaönlich zu tun und ich bin ganz sicher nicht sanft im Umgang mit Entführern." Jetzt wurde ich hellhörtig. Hier ging es zum Tara. Tony legte auf und sah mich an. ,,Wir sollen uns bereit machen. Sie haben ein Angebot für uns." ,,Was denn für ein Angebot?" fragte ich doch Tony rief schon über unsere Sender die anderen alle zurück. Hieß das sie war noch am Leben? Mir fiel ein Stein vom Herzen doch dieser war sehr klein. Ich rief Natasha an und erzählte ihr alles. Sie meinte sie käme sofort dazu und nicht einmal zwanzig Minuten später saßen wir alle wieder im gleichen Raum. Auch Steve saß hier. Doch die beiden würdigten sich keines Blickes. Ich sah zu Tony und danach auf den Bildschirm. Doch bis jetzt passierte nichts. ,,Das hat doch alles keinen Si-" wollte Wanda ihren Satz gerade beenden, als die Stimme von Tonys Computer sich meldete und die Nachricht durchgestellte. ,,Es ist ein Video" meinte Vision leise. Mein Herz raste. Ich hatte Angst. Davor was wir jetzt gleich auf diesem Bildschirm sahen. ,,Spiel es ab" rief Steve und der Bildschirm wurde hell. Doch was dort zu sehen war ließ uns alle erschrocken die Luft einziehen.
DU LIEST GERADE
Secret Love between us. // B.B.
FanficTamara Romanoff ist nun endlich fast erwachsen. Ihre Eltern interessiert das nur leider nicht. Ganz im Gegenteil. Am liebsten würde ihr Vater, der große Captain America sie vor allem und jedem beschützen. Vergleichbar mit einem goldenem Käfig den er...