33

78 4 0
                                    




Natasha

Ich war geschockt. Das alles ging so schnell. Bucky und ich sahen Tara hinterher, welche tränenüberströmt den Raum verlassen hatte. Ich hatte das noch immer nicht realisiert. Er hatte sie geschlagen. Steve hatte unsere Kleine geschlagen. Bucky schrie ihn an, aber ich hörte ihm gar nicht mehr zu. Ich musste mich setzen und meine Gedanken sortieren. Ich sah nur wie unser bester Freund ebenfalls den Konferenzraum verließ, um wahrscheinlich Tamara hinterher zu rennen. Warum konnte Steve diese Beziehung nicht akzeptieren? So langsam kam ich wieder zu mir und sah zu meinem Mann, der an die Glasscheibe angelehnt war und nach draußen sah. ,,Ist dir bewusst was du getan hast? " flüsterte ich leise. ,,Genau aus diesem Grund wollten wir es dir nicht sagen. Sie waren so glücklich und Bucky hatte Tara wie eine Prinzessin behandelt. Ich weiß nicht welcher Zug bei dir im Kopf heute falsch gefahren ist, aber wenn ihr jetzt etwas passiert dann ist das deine Schuld. Sollte meiner kleinen etwas zustoßen, mach ich dich fertig und dabei ist es mir egal das wir auf dem Papier verheiratet sind. Krieg dich selbst wieder zu Vernunft oder ich reiche die Scheidung ein. Denn so will ich dich nicht in der Nähe meiner Tochter haben." ich wollte den Raum verlassen, als Steve mir zurief: ,,Sie ist auch meine Tochter. Ich entscheide ebenfalls über ihre Zukunft. Und Bucky ist die falsche Wahl." Ich blieb im Türrahmen stehen und sah zurück. ,,Du hast sie doch gehört. Du warst die längste zeit ihr Dad. Und Bucky hatte heute mehr Courage und Liebe ihr gegenüber gezeigt, als du und das ist wirklich traurig Steve" somit verließ ich den Raum um zu den anderen zu gehen welche alle aufgeteilt in verschiedenen Räumen aufzufinden waren.

Bucky

Verdammt nochmal wo war sie nur? Ich konnte sie einfach nicht finden und ich suchte jetzt schon seit einer Stunde. Ich hatte nur noch einen Ort im Kopf und lief sofort los. Der Fußmarsch bis zu Brook war nicht weit weswegen ich nach knapp sieben Minuten vor ihrer Tür stand und klingelte. Sie war meine letzte Hoffnung. Vorsichtig öffnete jemand die Tür und Brooklyn sah zu mir. ,,Hey, komm rein. Es geht ihr gar nicht gut. Sie liegt oben in meinem Zimmer." Ich nickte und ging hoch in ihr Zimmer wo ich meine Freundin zusammengerollt in Decken vorfand. Sie hatte ein Kühlakku auf der Wange und weinte fürchterlich. Es brach mir das Herz. Was hatte Steve nur getan? Langsam ging ich auf sie zu. ,,Hey Liebes.." beim Klang meiner Stimme zuckte sie zusammen, lächelte mich dann aber schwach an. ,,Du lebst noch?" fragte sie. Ich nickte leicht lachen. ,,Schaut wohl so aus. Zeig mir mal deine Wange." sie nahm das Kühlakku weg und zum Vorschein kam eine rot/ blau angeschwollene Stelle, auf welcher man noch den Handabdruck ihres Vaters erkennen konnte. Ich zog geschockt die Luft ein und fuhr mit einer Hand leicht darüber. Sofort wimmerte sie und ich nahm meine Hand weg. Ich legte mich zu ihr ins Bett und kuschelte mich von hinten an sie ran. ,,Ich weiß nicht wie er das tun konnte, aber dein Vater liebt dich." sofort schüttelte sie den Kopf. Anscheinend wollte sie jetzt noch nicht darüber reden. ,,Wenn ihr's treiben wollt bitte vorher Bescheid sagen" kam es auf einmal hinter uns. Wir drehten unsere Köpfe und mussten lachen. ,,Komm mit her. Sie braucht dich." meinte ich und sie kam auf die andere Seite und legte sich mit in dass Bett welches Gott sei dank sehr groß war. Tara hatte die Augen schon geschlossen weswegen ich über sie drüber zu Brook sah un ihr ein leieses ,,DANKE" flüsterte. Sie lächelte mich an und kuschelte sich an ihre beste Freundin. Und so schliefen wir ein.

Als wir wach wurden war es tatsächlich schon der nächste Tag. Ich sah auf die Uhr es war kurz vor sieben in der Früh. Hatten wir echt den ganzen Nachmittag und die Nacht durchgeschlafen? Ich sah auf die Mädels. Beide schliefen noch. Also schloss ich auch noch einmal die Augen bis sich auf einmal neben mir etwas bewegte und Tamara ihre Augen öffnete. Zuerst schien sie etwas verwirrt bis ich ihr zu flüsterte: ,,Ich bin hier Liebes. Andere Seite" sie drehte sich zu mir und lächelte. ,,Guten Morgen." Sie gab mir einen kurzen Kuss, bis sich auch neben ihr jemand wach meldete. ,,Ey nehmt euch ein Zimmer" rief Brook verschlafen. ,,Haben wir doch schon" rief ich ihr zu. ,,Witzig Bucky" wir alle drei mussten lachen. ,,Ich stehe mal auf und mache Frühstück. Bleibt noch kurz liegen." Wir nickten und sie stand auf. Doch nachdem sie das Zimmer verlassen hatte, stand auch Tara auf und zog sich Sachen ihrer Freundin an. Sie sah nach draußen und lächelte. ,,Ich sehe den Postboten. Ich komme gleich wieder. Brook hasst es bei der Kälte raus zu gehen."

Tara
Ich ging langsam nach unten und zog mir fix Die Schuhe an. Brook war in ihr Kochbuch vertieft so das sie mich garnicht bemerkte. Draußen fing ich sofort an zu zittern. Es war wirklich eiskalt. Ich ging zum Briefkasten und wollte gerade die Zeitung rausholen, welche der Postbote vor weniger als einer Minute reingetan hatte, doch das einzige was ich wahrnahm war ein stumpfer Schlag auf den Hinterkopf und mein fallen auf den harten Boden.

Bucky

Auch ich stand auf und lief nun runter. Unten hatte Brook schon Rührerei und Speck gemacht und stellte gerade alles auf den Tich. ,,Das sieht lecker aus. Wo ist Tara?" Sie schaute zu mir. ,,Ich dachte sie wäre noch oben?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein sie wollte für dich an den Briefkasten gehen da sie draußen den Postboten gesehen hatte und sie meinte du hasst es Zeitung rein zu holen." Jetzt wurde ich misstrauisch. Das gefiel mir irgendwie gerade garnicht. ,,Bucky ich bekomme Mittwochs keine Zeitung!" BAM da war er. Der Schlag mitten ins Gesicht. Meine Augen weiteten sich und genau in diesem Moment klingelte mein Telefon. ,,Wir haben dir lange Zeit gegeben. Jetzt kannst du gucken wie du sie wiederbekommst. Hail Hydra" NEIN, NEIN,NEIN,NEIN bitte nicht. Bitte das muss ein ganz schrecklicher Traum sein. Ich ließ das Handy fallen. ,,Scheiße sie haben sie. Brook sie haben sie." Brook verstand überhaupt nicht was ich von ihr wollte. ,,Fuck was soll das heißen sie haben sie? BUCKY Was meinst du?" schrie sie. Doch ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.Ich rannte raus zum Briefkasten wo ich die offene Klappe sah und die Bluttropfen am Boden. Jemand hatte sie niedergeschlagen. Verdammte scheiße. Ich rannte wieder rein nahm mein Handy und wählte Natashas Nummer. Nach drei Tönen ging sie ran. ,,Bucky? Was ist los? Es is-" ,,NAT SIE HABEN SIE!" schrie ich ins Telefon ,,Sie haben Tamara"

A/N: Und somit sitzt Tamara nun bei Hydra fest. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. ☺️

Secret Love between us. // B.B.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt