35

78 3 0
                                    

Natasha

Wir sahen alle auf den Bildschirm wo zuerst nur ein Mann mit einer schwarzen Maske zusehen war. Er begann zu sprechen und ich bekam eine Gänsehaut. ,,Guten Tag Ladies und Gentleman, ich glaube wir haben da etwas was euch gehört und ihr habt etwas was uns gehört. Wir möchten es gerne zurück. Und um euch da ein wenig Ansporn zu geben haben wir hier ganz exklusiv ein Video zu eurem kleinen Schatz." Die Kamera Sicht wechselte und zu sehen war meine Tochter. Gefesselt an einen Stuhl. Der Mund war zugeklebt und sie hatte überall blaue Flecken. Ihr Kopf blutete, wahrscheinlich wurde sie niedergeschlagen als sie entführt wurde. Sie versuchte zu schreien, doch das Klebeband dämpfte ihre Schreie. Ich konnte nicht hinsehen. Ich fing erschüttert an zu weinen. Das hatte sie nicht verdient. Keiner hatte das. Ich sah zu Steve. Auch er hatte Tränen in den Augen doch in seinen Augen lag Wut. Wut über sich selbst und auf Bucky. Apropos als ich zu Buck sah blieb mein Herz fast stehen. Er hielt mit seinen Armen seinen Kopf und weinte. Das war doch alles nicht real. Wie konnte es nur soweit kommen? Wie konnte Hydra es immer wieder schaffen das wir leiden? Ich verstand es einfach nicht. Mein Kind ist dort einfach reingezogen wurden und dann auf so eine brutale Art und Weise das es mich als Mutter einfach zerstört. Ich blickte wieder zum Bildschirm. Der Mann ging zu meiner Tochter hin und zog ihr den Klebestreifen vom Mund worauf hin sie sofort anfing zu schreien. Ich zuckte zusammen.

Das alles war zu viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das alles war zu viel. Ich stand auf und verließ den Raum. Das konnte ich nicht ansehen. Nennt mich feige aber keine Mutter könnte das.

Bucky

Natasha rannte raus. Das war mehr als verständlich ich wollte auch hier raus aber ich musste sie ansehen. Sie war total zerkratzt und blutete überall. Sie schrie und weinte in die Kamera. Ich hielt mir die Hand vor den Mund um nicht selbst gleich schreien zu müssen. ,,Hallo meine Schöne. Willst du deinen Eltern vielleicht mal Hallo sagen?" fragte einer der Agenten belustigt. Ich wurde wütend. Wenn ich den in die Finger kriege dann konnte er was erleben. ,,Ich wollte euch etwas zeigen Avengers. Schaut mal woran Tara und ich die letzten zwei Wochen gearbeitet haben. Es wird euch gefallen." Er ging aus dem Bild und wir sahen uns alle an. Was hatte er vor? Doch meine Frage wurde beantwortet als er mit einem Buch ins Bild trat. Mit einem roten Buch. Ich erschrak und mein Atem beschleunigte sich. ,,Nein! Bitte nicht. Verdammte scheiße bitte nicht. Nicht sie. " schrie ich und weinte immer mehr.

Alle sahen zu mir und der Agent fing zu sprechen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle sahen zu mir und der Agent fing zu sprechen. (A/N stellt euch die Worte auf Russisch oder was auch immer das im Film für eine Sprache war vor),,Sehnsucht, verrostet, siebzehn." Ich knallte die Hand auf den Tisch. Denn auch ich reagierte noch auf diese Worte., Ich dachte das Winter Soldier Programm wurde von mir genommen. Ich zuckte bei jedem Wort zusammen und sah auf den Bildschirm. Es hatte auf Tara genau die gleich Wirkung sie auf mich. Doch wie konnte das so schnell gehen? Bei mir haben sie Jahre dafür gebraucht. Meine Freundin versuchte sich zu wehren. Sie hatte Schmerzen und zuckte auf ihrem Stuhl zusammen. " Steve kam zu mir. ,,Buck was macht er da? Was ist das?" schrie er zu mir. Der Agent hörte auf und ich atmete durch. Auch Tara hatte aufgehört zu schreien. ,,Steve sie versuchen aus ihr einen Winter Soldier zu machen. So hatte es bei mir auch angefangen. Aber sie haben das verdammte Programm beschleunigt. Es geht bei ihr viel schneller als bei mir! Steve sie sind dabei Tamara zu brechen und sie zu eine von ihnen zu machen." brachte ich unter Schmerzen raus. ,,Verdammt noch mal was will der Mistkerl? Das kann er nicht machen. Sie darf keine Waffe werden." Wir sahen wieder auf den Bildschirm. Wieder der gleiche Agent. ,,Das war ein Vorgeschmack wenn ihr uns nicht das gebt was wir wollen. Aber ich denke wir werden uns da schnell einig." Wieder ging er aus dem Bild. Und ich sah gebannt auf diesen Bildschirm bis er wiederkam. Er hatte einen Gegenstand in der Hand. Es sah aus wie eine Stange oder ein Rohr und damit ging er genau auf Tara zu. Er wird doch nicht? ,,Wir wollen James Barnes unseren Winter Soldier und sollten wir ihn nicht kriegen, dann passiert noch etwas viel schlimmeres als das hier!" Und somit holte er aus und schlug mit dem Brecheisen auf Taras linke Hand. Sie schrie. Ihre Schreie haben sich in meinen Kopf gebrannt. Diese Laute werde ich nie wieder los. Ich konnte es nicht mehr halten und fing hemmungslos an zu weinen. Wanda zog erschrocken die Luft ein. Tony zuckte zusammen und sah weg. Steve sah einfach geschockt auf den Bildschirm. ,,Willst du noch etwas sagen Süße?" fragte der Agent an Tara gerichtet. Sie sah in die Kamera. ,, Mom, Dad? Ich weiß nicht ob ihr das hören könnt aber es tut mir so leid. Ich hab so viel Mist gebaut. Ich will bitte einfach nur nach Hause. Bucky egal was hier passiert ich liebe dich. Habe ich und werde ich für immer. Du hast keine Schuld und denk nicht mal daran hier herzukommen." weinte sie bitterlich ,,Mach das aus" flehte ich Tony an und er befolgte meinen Wunsch. Und somit wurde der Bildschirm schwarz. Ich konnte nicht mehr das alles war zu viel. Ich musste hier raus also schnappte ich mir mein Handy und verließ den Raum. Draußen lehnte ich mich gegen die Tür und überlegte was ich tun konnte. Mein Handy klingelte und ich hörte den typischen SMS Ton. Ich öffnete die Nachricht doch das einzige was ich las war eine Adresse. Hydra wollte das ich alleine komme. Sie wollten mich für sie. Das alles war meinetwegen. Warum bin ich damals nicht einfach darauf eingegangen? Jetzt bezahlte die Liebe meines Lebens mit dem Preis. Das durfte ich nicht zulassen. ,,Wenn sie mich wollen dann kriegen sie mich. Dafür bekommen die anderen Tara zurück.Das ist alles was ich will."

Secret Love between us. // B.B.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt