Steve
Verdammte Scheiße was war passiert? Schmerzerfüllt musste ich aufstöhnen und sah an mir runter. Mein rechter Fuß war eingeklemmt und somit war ich nicht fähig aufzustehen. Ich scannte den Raum ab und sah trotz des Rauches vereinzelte Personen meines Teams. ,,Was war das denn? Die Bauarbeiten waren gerade abgeschlossen. Man ey!" hörte man Tony fluchen. Ihm ging es anscheinend gut. ,,Ich glaube die Bauarbeiten sind dein kleinstes Problem Stark!" das war Clint. Auch Bruce konnte man hören er versuchte sich wahrscheinlich gerade ebenfalls von ein paare Steinen zu befreien. Gott sei dank hatte er mittlerweile seinen grünen Freund unter Kontrolle. Denn das hätte auch ganz anders ausgehen können und wir hätten jetzt alle ein noch größeres Problem gehabt. Ich suchte mich weiter durch den Raum und sah Wanda, welche sich an eine Wand stützte und gerade Sam half aufzustehen. In solchen Momenten wünschte ich mir Thor her. Er konnte dank seines Hammers fast jeden unserer Angreifer zur Strecke bringen egal wer es war. Aber nein, der Gott hatte Familien Probleme. ,,Natasha? Tamara? Geht es euch gut?" rief ich durch die Trümmern, nur bekam ich leider keine Antwort, weswegen ich mich wiederholte. ,, Natasha, Tara! GEHT ES EUCH GUT?". Ich vernahm ein Husten und sah zwischen dem ganzen Rauch meine Tochter und meine Frau die sich gegenseitig gerade aufhalfen und dann zu mir kamen. ,,Ja uns geht es gut. Warte wir helfen dir." und schon standen beide jeweils an einer Seite und zu dritt versuchten wir den Stein zu entfernen, was uns auch nach kurzer Zeit geling. Sie halfen auch mir hoch, doch in dem Moment kamen zwei Männer in den Raum und traten bei Seite. Verwirrt sah ich zu den Männern in schwarz. Wir alle taten das. Natasha griff nach meinem Arm. ,,Steve sieh dir die Symbole an ihren Anzügen an. Die Männer sind von Hydra." verzweifelt sah ich zu meiner Tochter. Sie musste hier weg. Doch bevor ich auch nur irgendetwas tun konnte, passierte das, wovor wir alle Angst hatten und dachten das sich dieser Moment niemals wiederholen würde. Mein bester Freund betrat den Raum. Er hatte eine Maske auf, doch ich konnte den Metallarm sofort erkennen. Mein Herz brach. ,,Bitte nicht, nein.." flüsterte Natasha und sah zu Tamara, welche geschockt den Kopf schüttelte und sich das gleiche dachte wie wir. Sie hatten es geschafft. Sie hatten ihn gebrochen. Somit war er Hydra ausgeliefert und voll unter deren Kontrolle.
Tamara
Nein Nein Nein.. Er hatte es versprochen. Er hat gesagt er kämpft und er kommt zu mir zurück. Stattdessen sah er mich gar nicht an. Bucky scannte den Raum ab und lief ohne Worte in die Richtung, aus der vorhin die Stimme von Tony kam. Wie in Trance folgte ich seinen Bewegungen, unfähig mich zu bewegen oder irgendwas zu tun. Er packte ihn am Hals und hob ihn hoch, sodass Stark in der Luft baumelte und nach Luft rang. Ich sah geschockt zu den beiden und erinnerte mich zurück an die Momente an denen Buck und ich gemeinsam in seinem Bett lagen und rumalberten, an die Momente wo er mir gesagt hatte das er mich liebte und mich küsste. An die Momente wo er mir ein Versprechen gab mich niemals zu verlassen. Und nun sah ich ihn an, der Mann den ich liebte, wie er versuchte einen aus unserem Team zu töten. Ich war völlig verloren und bemerkte nicht das Wanda und Clint ihre Versuche starteten Tony zu befreien. Doch vergeblich. Clint hatte keine Chance und Wanda war zu schwach. ,,Barnes was soll der scheiß, lass mich runter!" meinte Tony und versuchte sich zu befreien. Doch es half nichts. Ich musste etwas unternehmen. Ich sah zu meinen Eltern und dann wieder zu Bucky. Ich atmete immer unkontrollierter und stand auf. Was ich da tat wusste ich selbst nicht aber ich musste etwas machen. Mein Herz sprang mir wortwörtlich aus der Brust und mein Körper füllte sich mit Adrenalin. Dad versuchte meine Hand zu greifen, doch ich lief ohne etwas zu sagen auf den Mann vor mir zu. ,,TARA NEIN. KOMM WIEDER ZURÜCK!" rief meine Mutter doch ich blendete alles aus. Alles und jeden. Nur er zählte.Ich erinnerte mich auch an seine letzten Worte bevor der Austausch stattfand. ,,Ich weiß du bringst mich zurück. Du kannst das!" Ja ich konnte es und ich werde es versuchen. ,,Hör auf Buck"! schrie ich und er drehte sich zu mir. Ich sah direkt in seine Augen. Sie waren kalt und emotionslos. Das bescherte mir eine schreckliche Gänsehaut. Doch hielt mich nicht von meinem Vorhaben ab. Er ließ Tony los, welcher zu Boden fiel und nach Luft schnappte. Er sah mich einfach nur an, also ging ich wieder einen Schritt auf ihn zu. ,,Schatz? Ich bin es. Ich weiß nicht was sie mit dir gemacht haben. Aber du hast versprochen das du kämpfst, also tu das verdammt noch mal. Kämpf dagegen an. Erinnere dich, was wir alles gemeinsam durchgestanden haben. Wie oft du mir gesagt hast das du mich liebst. Erinnere dich an dein Versprechen. Verdammt Bucky ich werde dich nicht aufgeben und schon gar nicht an die verlieren. Nicht noch einmal. Du gehörst zu mir und zu dieser Familie. Du bist kein böser Mensch. Du gehörst zu uns und bist ein Teil von uns. Ich weiß das du Schmerzen hast, denn ich fühle sie. Ich fühle dich. Deine Emotionen und deine Angst. Hydra hat dich gebrochen doch wir können dich zurückholen." Ich stand nun direkt vor ihm. Ich schloss die Augen. Ich wollte ihn wieder zurück haben. Leise flüsterte ich: ,,Erinnere dich an dein Versprechen. Für immer un-" ,,und ewig." bekam ich eine leise Antwort. Mein Kopf schellte hoch und meine Augen trafen direkt in seine. Seine Hand fuhr langsam hoch zu seinem Gesicht und er öffnete die schwarze Maske, unter der ich nun den restlichen Teil seines wunderschönen Gesichts sah. Seine Lippe war aufgeplatzt und überall offen. Ich brach in Tränen aus und lächelte. ,,Ja genau so. Für immer und ewig. Komm zu mir zurück." Ich legte eine Hand vorsichtig auf seine kalte Wange und er schloss die Augen. ,,Ich liebe dich Schatz." flüsterte ich leise. Er begann langsam zu nickten und öffnete seine Augen. Es gab in diesem Moment nur uns beide. Ihn und mich. ,,Tamara?" Ich bejahte und er ließ augenblicklich die Waffe fallen, welche er noch in der rechten Hand mit sich trug und zog mich in eine Umarmung. Da war es. Dieses unglaubliche Gefühl was ich seit Wochen nicht mehr gefühlt hatte. Er war wieder da. Er war wieder bei mir. Ich hatte ihn wieder. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und wollte einfach seine starken Arme um mich spüren. Sie gaben mir so viel Liebe und Sicherheit.
,,Das reicht Soldat. Das war nicht deine Aufgabe!" rief auf einmal einer der Uniform Männer laut und lief auf uns zu. Gerade wollte er seine Waffe zückten da wurde er von meinem Dad zu Boden gerissen und meine Mom nahm sich den anderen vor. Beide der Soldaten wurden erledigt und lagen nun regungslos auf dem Boden. ,,Nicht heute Jungs" Bucky entfernte sich von mir und ging langsam auf Tony zu, welcher misstrauisch die Hand an nahm, die er ihm anbot. ,,Barnes du hast echt viel Kraft." stellte er leise fest und mein Freund entschuldigte sich bei ihm. Ich ging auf ihn zu und er zog mich an meiner Taille an ihn heran und legte seine Lippen auf meine. Dieser Kuss war so viel mehr als alles was wir vorher hatten. Er war voller Leidenschaft und Liebe. Er löste sich von mir und legte seine Stirn gegen meine. ,,Du hast es geschafft Liebling." Wir waren beide so in unserer kleinen Blase vertieft, bis sich hinter uns jemand räusperte. ,,Bucky?"
DU LIEST GERADE
Secret Love between us. // B.B.
FanfictionTamara Romanoff ist nun endlich fast erwachsen. Ihre Eltern interessiert das nur leider nicht. Ganz im Gegenteil. Am liebsten würde ihr Vater, der große Captain America sie vor allem und jedem beschützen. Vergleichbar mit einem goldenem Käfig den er...