47

118 5 3
                                    

Bucky

Es war kalt. So unfassbar kalt. Und ich spürte nichts als Leere in meinem Körper. Ich bin mir nicht sicher, wann ich das letzte mal so ein schreckliches Gefühl in meiner Brust hatte. Ich sah mich in der kleinen Kapelle um. Sie war wirklich schön eingerichtet. Doch zum Lächeln war mir heute nicht zu mute. Es fühlte sich so an als hätte mir jemand das Herz aus der Brust gerissen und noch mal darauf rumgetreten. Es war kaputt. Und all das war Hydras Schuld. Sie haben Tamara und mir den wichtigsten Menschen genommen. Ich sah zu meiner rechten wo Tara saß und weinte. Es brach mir alles sie so zerstört zu sehen. Dabei zu zugucken, wie meine Freundin trauerte. Auch mir liefen die Tränen runter. Ich versuchte nicht sie zu verstecken. Nicht heute. Ich wollte eigentlich stark sein. Doch ich schaffte es einfach nicht. Dafür lag sie mir zu sehr am Herzen. Mein Blick ging durch die Runde und ich traf auf Steve, welcher ebenfalls geschwollene Augen hatte und die Hand von Natasha hielt. Auch sie weinte. Doch wer konnte es ihr verübeln? Sam hatte einen steifen Blick nach vorn, wo der Pfarrer gerade mit der Rede anfing. ,,Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben uns heute hier versammelt um einem wichtigen Menschen unseres Lebens Lebewohl zu sagen." Da war es bei den meisten aus. Die kleine Kirche war gefüllt von schniefen, und heulenden Seufzern. Ich sah nun ebenfalls zu dem Pfarrer. Keine Ahnung was der da vorne gerade erzählte, aber es war totaler Bullshit. Er kannte sie doch gar nicht. Wie konnte er eine Rede über sie halten. Ich hätte so gerne etwas gesagt, doch aus Respekt unserer Freundin gegenüber schwieg ich und hörte mir den Rest seiner Erzählung an.

Nachdem die Trauerrede vollbracht war, standen Steve, Sam, Tony, Clint und ich auf und näherten uns dem wunderschönen Sarg. Wir stellten uns jeder an eine Seite und hoben ihn an. Als wir sicher waren, das wir ihn nicht fallen lassen würden, liefen wir langsam raus. Es wurde ihre Lieblingslied gespielt. ,Hallelujahˋ. Während wir langsam rausliefen hörte ich gebannt der Musik zu. ,,Your Faith was strong but you need proof. You saw her bathing on the roof. Her Beauty and  the Moonlight overthrew ya" Es war so eine wunderschöne Melodie. Auch die anderen gingen alle ihren eigenen Gedanken nach und nach wenigen Minuten waren wir an einem großen Loch angekommen. Wir setzten den Sarg langsam ab und ich stellte mich zu meiner Freundin, denn ich hatte Angst sie würde jeden Moment zusammenbrechen. Auch Steve kam zu uns und nahm Natasha und seine Tochter in die Arme. Der Pfarrer begann erneut mit einer weiteren Rede, doch wir hörten ihm alle nicht zu. Sondern unsere Blicke hingen auf ihre wunderschönen Grabstein und dem Bild, auf dem sie lachend in die Kamera sah. Tara und ich hatten es letzte Woche geschossen. Da war unsere Welt noch in Ordnung. Doch dann veränderte sich einfach alles.

Flashback zu Tag X

Bucky

,,Verdammt also heißt das Hydra kommt?" meinte Clint angespannt, als wir alle zusammengetrommelt hatten und nun in Tonys Konferenzraum saßen. Steve und ich nickten. ,,Sie sind schon auf dem Weg." fügte Natasha zu. ,,Dann kämpfen wir." meinte nun Wanda und wir alle stimmten zu. ,,Dann macht euch fertig und bereitet euch vor. Schnappt euch eure Waffen. Wir sind darauf vorbereitet und werden unsere Familie beschützen." rief Tony zu uns, ehe er das Zimmer verließ. Wir anderen taten es ihm gleich. Ich sah zu meiner Freundin, sie saß immer noch an ihrem Platz und starrte ins Leere. ,,Hey Schatz, was ist los?" ich lief rüber zu ihr. ,,Ich habe Angst Bucky. Angst das wir versagen. Das sie dich mir wieder wegnehmen. Ich kann das nicht noch einmal." schniefte sie. Ich verstand ihre Angst, doch keiner schaffte es mich nochmal von ihr zu trennen. ,,Baby, niemand wird dies nochmal machen. Keiner wird uns trennen. Wir schaffen das. Und jetzt komm. Wir müssen dich in Sicherheit bringen und Brook noch abholen." sie nickte. Wir hatten beschlossen sie beide zu verstecken. Also standen wir auf und liefen los. Am Ausgang des Towers angekommen, trafen wir die anderen. ,,Brooklyn müsste gleich hier sein. Tara ihr beide verschwindet und bringt euch in Sicherheit. Am Ende der Straße steht ein orangenes Gebäude, da rennt ihr rein und ihr kommt erst wieder wenn es vorbei ist und wir euch holen." Tam nickte. In dem Moment sahen wir Brook, welche über die Straße zu uns rannte. ,,Ich bin da Leute." rief sie außer Puste und umarmte Tara und mich. Gerade als wir aufbrechen hörten wir die Sirene des Towers. ,,Sie kommen. Macht euch weg hier. Wir haben nicht mal Zeit die Leute zu evakuieren verdammt. (stellt euch das vor wie bei Age of Ultron, wo sie alle mitten in der Stadt gekämpft habe.)" rief Clint den Mädchen zu. Tara sah mich eindringlich an. ,,Bau keine Scheiße Schatz. Ich liebe dich." sie gab mir einen schnellen Kuss. ,,Ich liebe dich auch." Sie umarmte ihre Eltern und schon liefen sie beide los. Während wir auf die Hydra warteten. Bitte lass uns das überstehen.

Secret Love between us. // B.B.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt