Natasha
Ich war sehr früh wach da mir die ganze Sache nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich hatte Angst um meine Kleine. Ich wusste das es an Bucky auch nicht spurlos vorbeiging, doch ich war ihre Mutter. Er nur ihr Freund. Als ich merkte das ich gar nicht mehr schlafen konnte beschloss ich zu Bucky zu gehen. Vielleicht fanden wir ja doch gemeinsam eine Lösung. Also stand ich leise auf um Steve nicht zu wecken und zog mir schnell bequeme Sachen an, ehe ich runterging und mir meine Schuhe anzog. Ich schloss die Tür hinter mir und lief rüber zu unserem Nachbarn. Ich hoffte er war schon wach. Ich ging die Treppenstufen hoch und klingelte an seinem Schild. Als mir keiner aufmachte klingelte ich erneut und dann hörte ich ihn wie er mich wahrscheinlich gerade verfluchte. Als er die Tür öffnete und mich sah weitete er seine Augen. ,,Okey? Guten Morgen so schlimm sehe ich ungeschminkt nun auch nicht aus" lachte ich und drängte mich an ihm vorbei. ,,Natasha was machst du hier? Es ist verdammt früh und ich war noch am schlafen." ich legte den Kopf schief. ,,Wir beide wissen das du so gut wie nie wirklich schläfst. Also hab dich nicht so. Buck ich muss mit dir reden, da mir die Briefe nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich mache mir Sorgen." Er setzte sich auf die Couch. ,,Nat ich kann dir da jetzt nicht helfen. Ich kann Hydra ja schlecht bitten damit einfach aufzuhören. Wie wäre es wenn wir eine allgemeine Konferenz mit allen Avengers zusammenrufen und erstmal überhaupt darüber reden das Hydra wieder da ist. Thor und Rhodey wissen davon wahrscheinlich noch nicht einmal etwas." Ich überlegte kurz. ,,Ja das ist gar keine so schlechte Idee." okey das machen wir. ,,Gut dann gehe ich wieder rüber denn i-" ,,Schatz wann kommst du endlich wieder hoch?" rief eine Stimme auf einmal von oben und unterbrach mich mitten im Satz. War das meine Tochter? Soviel zum Thema sie schläft bei Brook. ,,Das ist nicht euer Ernst oder?" ich sah zu Bucky doch dieser sah bloß nach unten. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Sie hatte also die Nacht bei ihm verbracht. Oh Gott ich wollte wirklich nicht dran denken. ,,Ich werde dann mal gehen." meinte ich, doch gerade als ich gehen wollte kam meine Tochter die Treppe runter. Sie hatte nur ihre Unterwäsche und ein Tanktop von Buck an. Geschockt sah sie mich an eh sie realisierte in welcher Situation wir uns hier gerade befanden. Das wurde jetzt alles ein wenig peinlich also beschloss ich die Fliege zu machen. Gott sei Dank war nicht Steve heute bei ihm. Sonst hätten wir Bucky sein Haus verkaufen können und uns davon einen tollen Grabstein kaufen können welchen wir dann dahinsetzten. ,,Ist das jetzt ernst mit euch beiden?" fragte ich noch. Mir war das wichtig. Ich musste wissen wie weit Bucky ging, um sie zu beschützen. ,,Ja ist es Nat. Wir lieben uns und wir sind zusammen." Bestätigte er es und legte seine Arme um meine Tochter. Ich lächelte. ,,Ich freue mich so sehr für euch. Aber wehe du behandelst sie so wie Mattheo." damit drehte ich mich um und ging zurück in mein Haus wo ich anfing das Frühstück vorzubereiten.
Bucky
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Gott war das peinlich. Auch Tara musste lachen. ,,Sie wird es überleben." Ich nickte zustimmend und drehte sie um, sodass meine Arme jetzt auf ihrer Hüfte lagen. Lange sah ich ihr in die Augen. ,,Weißt du eigentlich das du perfekt bist?" fragte ich sie. Sie lächelte. ,,Nein aber es tut gut es von dir zu hören." Ich gab ihr einen langen Kuss eh ich sie rüberschicken musste, da ich die anderen benachrichtigen musste. Als sie aus dem Haus war, nahm ich mein Handy und rief die anderen Avengers an. Wir verabredeten uns alle in drei Stunden bei Tony im Tower. Ich fing an mich fertig zu machen und wartete danach nur die Zeit ab.
Zeitsprung von drei Stunden
Wir kamen gerade im Konferenz Raum an. Steve, Natasha, Tara und ich. Sie wollte unbedingt mit da es ja auch um sie ging. Sie wusste nicht alles. Aber immerhin hatte Hydra die angegriffen. Angekommen sahen wir in die Runde. Dort saßen Wanda, Vision, Rhodey, Thor, Scott, Bruce, Clint und Carol. Eigentlich fehlte nur noch Tony. Der brauchte wahrscheinlich wieder nach dem was ich gehört hatte einen extra Auftritt. Wir setzten uns alle und sahen ihn genau in dem Moment um die Ecke kommen. Doch er war nicht allein. Neben ihm liefen noch ein älterer schwarzer Mann eine Frau und Sharon. Das durfte doch nicht wahr sein. Was wollte die denn hier? Ich sah zu Tara und konnte deutlich ihre Anspannung sehen. Sie betraten den Konferenz Raum und stellten sich vor. Der Mann hieß Nick Fury. Er war so was wie der Leiter hier. Mit seiner Partnerin Maria Hill. Sharon war hier da sie bei Shield arbeitete und Steve und Natasha auf einer ihrer letzten Missionen rausgefunden hatten das Hydra Agenten bei Shield gearbeitet hatten. So viel zum Thema sie war ne Krankenschwester. Sharon sah in die Runde und blieb bei mir stehen. Sie wunk mir zu doch ich hatte nicht das Bedürfnis ihre Begrüßung zu erwidern. Sie kam auf mich zu und setzte sich auf den Stuhl neben mir. Das war doch ein Scherz. ,,Hey Bucky, schaut aus als würden wir nun zusammen arbeiten." Ich sah sie angewidert an. Und mit ihr hatte ich was? Ich könnte mich gerade über mich selbst ärgern das ich es mit ihr getrieben hatte. ,,Lass mich in Ruhe. Heute geht es um Tamara und nicht um dich. Also pscht und zuhören." meinte ich klar und deutlich. Genervt sah sie auf den Bildschirm und Tony begann zu erzählen...
DU LIEST GERADE
Secret Love between us. // B.B.
FanfictionTamara Romanoff ist nun endlich fast erwachsen. Ihre Eltern interessiert das nur leider nicht. Ganz im Gegenteil. Am liebsten würde ihr Vater, der große Captain America sie vor allem und jedem beschützen. Vergleichbar mit einem goldenem Käfig den er...