-3-

216 7 0
                                    

Tamara

Ich lag in meinem Bett und hatte den Fernseher an als es an meiner Tür klopfte. Da es sowieso mein Dad war reagierte ich gar nicht. Als die Tür trotzdem aufging sah ich zur Tür. Es war meine Mom. ,,Habe ich gesagt das jemand reinkommen soll?" genervt schaute ich wieder zu meiner Serie. ,,Tamara mach bitte den Fernseher aus und hör mir zu." Ich hatte keine Lust auf eine Predigt von ihr also ließ ich ihn weiterlaufen. Genervt drehte sie sich um und ging wieder. Tja wenn ich keine Lust habe, will ich halt einfach nicht reden.

Natasha

Das Mädchen macht mich wahnsinnig. Ich lief wieder runter. ,,STEVE!" Mein Ehemann kam in den Flur gerannt. ,,Was ist los?" Ich schnappte ihn mir am Shirt und zog ihn mit hoch und wir gingen gemeinsam ins Zimmer unseres Kindes. Wie ich es mir gedacht habe, saß sie unverändert vor dem Fernseher, also stellte ich Steve direkt davor. Er war so groß wie ein Schrank und sie konnte unmöglich an ihm vorbeischauen. ,,Man Dad weg vom Bildschirm und raus" bluffte sie ihn an. ,,Können wir jetzt reden?" Versuchte ich es nochmal. Sie nahm die Fernbedienung und schaltete alles aus. Na endlich. ,,Was wollt ihr?" Ich setzte mich rechts von ihr und Steve sich links aufs Bett. Abwechselnd guckte sie zu uns. ,,Tara dein Dad meinte das vorhin nicht böse. Wenn wir ehrlich sind, können wir uns nicht in dich hineinversetzen. Ich hatte nie eine Kindheit und dein Vater lebte in einer anderen Zeit." Vom roten Raum erzählte ich ihr nichts. Das brauchte sie nicht zu wissen. ,,Wir lieben dich und möchten dir doch nichts Böses. Wir wollen nur das du uns verstehst. Du bist ein wunderschönes Mädchen und abgesehen davon jemand der alle Avengers kennt. Sollte das einer unserer Feinde mitkriegen, sind wir für ihn ein leichtes Ziel. Denn sobald dir was passiert, könnten wir uns das nicht verzeihen. Was für Eltern wären wir, wenn wir dir alles erlauben würden und du uns egal wärst." Ich schaute meine Tochter an. Sie nickte traurig. ,,Ich wollte nur Verständnis. Um mehr habe ich nicht gebeten. Verständnis für das, was ich die letzten Jahre durchgemacht habe. Immer wenn es dunkel wird, kommst du nachhause, feiern kannst du vergessen, Mattheo mögen wir nicht. Ich könnte euch eine Liste schreiben und die wäre mindestens fünf Seiten lang." Ich nickte. Steve sah zu unserem Mädchen. ,,Es tut mir leid Süße. Ich war zu hart. Ich will nur dein bestes. In Zukunft gehen wir Kompromisse ein. Okey?" Sie schniefte und nickte.

Wenn sie was von ihm hatte, dann die Emotionalität. Ich hatte dies leider nicht. Nicht mehr. Steve und ich nahmen sie in den Arm. Ich hoffe das es ab jetzt besser wird. ,,Kommst du dann runter? Wir wollten dann Essen" erneut nickte sie. Ich nahm Steve seine Hand und wir verließen ihr Zimmer.

Tamara

Als beide mein Zimmer verließen, beschloss ich meinen Freund anzurufen. Dieser ging aber mal wieder nicht ran. Ich hasste das. Also schrieb ich ihm nur das ich nicht mit ihm zum Abschlussball mitkomme und wählte die Kurzwahl meiner besten Freundin Brook. Im Gegensatz zu meinem Typ ging sie wenigstens ran. ,,Na Supergirl?" Wie ich es hasste, wenn sie mich so nannte. Ich bekam den Namen da ich für sie wie ein Avenger war. ,,Wie gehts Süße?" ,,Joar, ganz gut mir ist den ganzen Tag schon langweilig. Und dir so?" Ich seufzte. ,,Meine Eltern waren erst auf Krawall und dann auf Kuschelkurs. Jetzt ist mir auch langweilig. Willst du zu mir kommen? Ich hätte mal wieder Lust auf einen Mädels Abend." Ja klar ich bring Filme mit. Bis dann freu mich." ich legte auf. Schnell verließ ich mein Bett und ging runter in die Küche. ,,Mom, Dad? Darf Brook nach dem Abendbrot noch zu mir kommen? Wir wollen nur Filme schauen und es ist Wochenende." flehend sah ich meine Eltern an. Meine Mutter ergriff als erste das Wort. ,,Von mir aus. Wollen wir noch auf sie mit dem Essen warten?" Sie sah zu Dad. Mein Vater nickte. Wenigstens ein was Gutes heute. ,,Danke. Ich sag ihr Bescheid." Ich schrieb ihr das wir mit dem Essen auf sie warten und lief hoch, um mir etwas anzuziehen. ich schnappte mir bequeme Sachen aus meinem Schrank und ging in mein Bad, um mich umzuziehen. Gerade als ich fertig war klingelte es und ich hörte, wie mein Vater die Tür öffnete. Also schnappte ich mir mein Handy und ging ebenfalls runter. Nur war es leider noch nicht Alicia.

,,Sam?"

Secret Love between us. // B.B.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt