Ab hier geht es wie gewohnt mit Ava weiter 😉
Langsam öffnete ich meine Augen wieder.
Ich lag in meinem Bett und roch einen fürchterlichen Gestank vor meiner Nase.
Schnell setzte ich mich vor Ekel auf und mir kam fast die Galle hoch.
„URGHH!!! Was stinkt hier so?!"
Vor mir saß Kyojuro der mir einen ordentlichen Büschel Pflanzen vor die Nase hielt.
„Das ist Stinkkraut! Du hast mir davon mal erzählt dass du es gegen Ohnmachtsanfälle bei Patienten verwendest. Ich bin froh dass es geholfen hat und du jetzt wach bist!"
Er sah mich mit besorgten Blick an.
„Ich hab dich im Flur gefunden! Was ist passiert?"
Ich erinnerte mich zurück. Akaza hatte sich an mir vergangen und mich stundenlang die ganze Nacht gequält.
Ich brach sofort in Tränen aus und schaute an mir herunter. Ich war noch immer nackt, aber zugedeckt.
Die Wunden waren zwar verheilt, aber seine Berührungen konnte ich immer noch auf mir spüren.
„Ich bin diesem Akaza in die Arme gelaufen und .... Er... er hat mich.... Er hat mich angefasst! Ich spüre ihn immer noch in und auf mir! Ich fühl mich so schmutzig und widerlich!"
Ich weinte bitterlich und kam nicht mehr zur Ruhe.
Kyojuro knirschte wütend mit den Zähnen und ballte seine Fäuste.
„Wenn ich diesen Abschaum finde werde ich ihn eigenhändig umbringen!!!
Das er es gewagt hat dich anzurühren wird er noch bereuen!!!"
Er sah zu mir und sah in meine traurigen Augen.
Er wollte meine Wange berühren, doch ich wich zurück.
„Fass mich lieber nicht an! Ich verdiene das nicht! Jemand wie du sollte sowas abstoßendes wie mich lieber nicht berühren!"
Für einen Moment zögerte er, doch dann legte er seine Arme schützend um meinen Körper und drückte mich fest an sich.
„Ich werde dich niemals mehr los lassen hörst du?! Du fühlst dich vielleicht grade schwach und abstoßend, aber niemals werde ich mich von dir abwenden! Was hat er dir angetan?! Erzähl es mir! Ich will es wissen!!!"
Er hatte mich fest umklammert und seinen Kopf von hinten auf meine Schulter gelegt.
Sein Herz schlug so wild und schnell in seiner Brust, dass ich es bis in meinen Körper spürte.
Ich erzählte ihm alles bis ins kleinste Detail.
Vom Küssen bis hin zum Verkehr, wie er mich gebissen, von mir getrunken und mich zum Schluss ausgeweidet hatte.
Er hatte es wirklich geschafft dass sich all das in mein Gedächtnis eingebrannt hatte.
Kyojuro drehte mich mit dem Gesicht zu sich sodass ich in seine großen traurigen Augen schaute.
„Das ist alles meine Schuld! Ich habe in meiner Aufgabe als Säule versagt! Bitte verzeih mir! Ich würde am liebsten diese Erfahrung aus deinem Gedächtnis brennen!"
Er war mir so unglaublich nah und sein Gesicht voller Reue und Schuldgefühlen mir gegenüber.
„Du kannst nichts dafür! Hätte ich nicht solche Angst vor deinem Vater bekommen, wäre das nie passiert! Daran bin ich allein Schuld! Bitte sag sowas nicht!"
Ich wollte ihn nicht mit Schuld belasten und dass er wegen mir sein schönes Lächeln verliert.
Doch ihm schien das völlig egal zu sein.
Er stieß mich nicht weg oder ekelte sich vor mir, sondern wagte es nicht mich los zu lassen.
„Ava du gehörst zu mir und dein Leid ist mein Leid! Da differenziere ich nicht! Zeig mir wo er dich verletzt hat!"
Ich schaute wieder an mir runter und wurde rot. Immerhin war ich noch komplett nackt und nur in eine Decke gewickelt.
„Aaaber... aber ich hab nichts an! Warte... du hast mich bestimmt schon.... Oh Gott das ist mir so peinlich!"
Ich hielt mir die Hände vor mein Gesicht und schämte mich, dass er mich so aufgefunden hatte.
Er nahm langsam meine Hände runter und schaute mich mit loderndem Blick an.
„Ava... wenn es dich etwas mehr entspannt... ich finde dich sehr hübsch. Dir muss das nicht peinlich sein. Ich hab vor dir auch noch kein Mädchen so gesehen."
Er wurde wieder rot um die Nase und versuchte den Augenkontakt mit mir zu halten, obwohl ihm diese Worte sicher nicht einfach so über die Lippen kamen.
Mein Herz machte merkwürdige Freudensprünge in meiner Brust. Nur weil er das grade gesagt hat?
Was ist nur los mit mir?!
Warum machte mich das so glücklich dass er mir sagt dass ich hübsch bin?
Werde ich doch noch zum Sklaven meiner Hormone?!
„Nnn... na schön. Aber ich bin nervös."
Ich zog langsam meine Decke runter sodass mein Oberkörper frei lag.
Ich deutete auf meine linke Brust in der Akaza gebissen hatte.
Kyojuro sein Gesicht errötete langsam bei meinem Anblick. Er hatte scheinbar wirklich noch keine nackte Frau gesehen.
Ich deutete auf die Stelle in der er mich gebissen hatte und ging dann mit meinen Fingern zu meinem Bauchsiegel, welches er ebenfalls angefressen hatte.
Kyojuro streckte langsam seine Hand aus und berührte die Stelle. Das war das erste mal dass er meine nackte Haut berührte.
Seine Hand war so warm und die Berührung fühlte sich so gut an.
Darf ich das überhaupt gut finden wenn er mich so anfasst?Unrein
Ende
DU LIEST GERADE
Löwe & Dahlia
FanfictionAva lebt zurückgezogen in den Wäldern, weitab von Städten und Dörfern. Als sie auf eine seltsame Gestalt trifft, soll ihr bisheriges Leben eine dramatische Wendung nehmen und eine weitere Begegnung, lässt in ihr ungeahnte Gefühle entfachen. Erlebt a...