Kleines Schicksal

385 18 6
                                    

Ich weiß nicht mal ob Dämonen überhaupt krank werden können wie Menschen?
Aber ich befolgte erstmal die von Aoi auferlegte Bettruhe und ruhte mich ein wenig aus.
Bis Shinobu kommt wird es noch ein wenig dauern, also laß ich in einer alten Enzyklopädie über die Flora und Fauna des Landes nach.
Das Buch war mit muss schon weit über hundert Jahre alt und hatte seine besten Tage schon hinter sich.
Es muss sich schon ewig in der Familie hier befinden, da im Buch selbst die Namen derer standen, die es bereits gelesen haben.
Da stieß ich tatsächlich auf ein paar Pflanzen die selbst ich noch nie gesehen hab.
Es waren vom Aussterben bedrohte Pflanzen die man so gut wie nie zu Gesicht bekommt.
Grade als es interessant wurde, kam Shinobu mit Kyojuro im Schlepptau rein.
Er hatte scheinbar davon Wind bekommen und ist mit hier her gekommen.
„Wie geht es dir?! Ist alles soweit in Ordnung?!"
Er war sehr besorgt und schaute mich traurig an.
„Bis auf die ständige Übelkeit ist alles in bester Ordnung. Ich weiß auch nicht wo das herkommt!"
Shinobu trat nun an mich heran und legte meinen Bauch frei.
„Sag mal Ava wie ist dein Appetit gestern gewesen?"
Sie strich mir sanft über den Bauch und tastete ihn ab.
„Ganz normal würde ich sagen. Ich esse und trinke wie gewohnt."
Sie nickte und machte weiter.
Dabei drückte sie mir besonders tief ins Becken was sich für mich ganz schön komisch anfühlte.
„Kyojuro würdest du uns bitte kurz allein lassen? Der Teil ist nur für Frauen und wird unangenehm für Ava werden. Ich rufe dich dann wenn du wieder rein kommen kannst!"
Kyojuro guckte etwas verwundert, aber vertraute Shinobu und ihrem Können.
Er verließ das Krankenzimmer und nun war ich mit Shinobu allein.
„Was hast du denn vor?"
Fragte ich ganz verunsichert. Wofür musste Kyojuro extra den Raum verlassen?
„Ich muss dich jetzt unten rum untersuchen, dabei kann ich ihn hier nicht gebrauchen. Ich sag's dir lieber gleich, es ist nicht unbedingt die angenehmste Untersuchung, aber dient mir zum Ausschluss gewisser Krankheiten. Versuch dich soweit es geht zu entspannen und an etwas schönes zu denken!"
Wenigstens war sie ehrlich und verschönigte nichts.
Also tat ich was Shinobu sagte und versuchte locker an die Sache ran zu gehen.
Angenehm war die Untersuchung wirklich nicht. Sie stocherte in mir rum und bewegte mein Innerstes hin und her.
„Alles klar, das war's dann!"
Als sie endlich fertig war, setzte ich mich wieder auf und schaute sie nervös an.
„Ich hoffe alles ist in Ordnung."
Sie wusch sich ihre Hände und setzte sich lächelnd an meine Bettkante.
„Ava wann warst du das letzte Mal mit Kyojuro intim gewesen?"
Die Frage lies mich rot anlaufen da das jetzt ziemlich plötzlich kam.
„Warum willst du das wissen? Das...das ist ziemlich privat und peinlich!"
Stotterte ich vor mich hin.
Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und schaute mich mit ihren großen Augen an.
„Weil du Schwanger bist meine Liebe!"
Mir entglitten sämtliche Gesichtszüge als sie das so sagte.
„ICH BIN WAAAAAAS?!"
Schrie ich rum und fasste mir instinktiv an den Bauch, gefolgt von einem weiteren Kotzanfall.
„Jetzt beruhige dich mal! Kein Grund gleich die Fassung zu verlieren! Das ist kein Grund so auszuflippen! Also sag mir wann habt ihr das letzte mal miteinander geschlafen?"
Während ich mir wieder einen Eimer auf den Schoß gepackt hatte, überlegte ich nochmal intensiv.
„Naja so lang ist es garnicht her. Vor 2 Tagen hatten wir das letzte mal. Er hat einen ziemlichen Appetit was das angeht."
Mir war das so unangenehm frei darüber zu reden, aber Shinobu betrachtete das ganze Objektiv und Sachlich. Eben wie eine richtige Ärztin.
„Du befindest dich bereits in der 15. Schwangerschaftswoche wenn ich den Wachstum deines Bauches nach urteilen kann.
Es gibt leider keine Technik die mich in dich hineinsehen lassen könnte. Ist dir wirklich nicht in den Sinn gekommen dass du schwanger sein könntest?"
Sie hielt meine Hände in ihren und schaute mich sehr schwesterlich an.
„Naja in letzter Zeit schlafe ich sehr unruhig und träume dauernd den selben Traum. Dabei redet ein Arzt auf mich ein, von einem Mittel aus einer Pflanze oder so ähnlich. Der Traum endet immer damit dass ich ihn töte und fresse, was mir Unwohlsein beschert. Doch das übergeben ist erst diese Nacht so richtig aus den Fugen geraten. Und wegen meinem Bauch da dachte ich mir nix weiter außer dass ich vielleicht zugenommen hab. Gibt es da etwas was anders zu einem Dämon feststellbar ist?"
Shinobu erklärte mir daraufhin das menschliche Frauen normalerweise eine Monatsblutung bekommen und wenn diese wegfällt, mit meinen Begleiterscheinungen der Übelkeit, man mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Schwanger ist.
Was es nicht alles gibt! Ich als anteiliger Dämon hatte sowas nicht und wusste nicht mal ob sowas bei mir möglich ist mit einer Schwangerschaft ! Aber ich existiere ja auch, also ist es scheinbar möglich.
Ich muss ja noch so viel lernen.


Kleines Schicksal
Ende

Löwe & DahliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt