„Wow das ist ja wie in einer anderen Welt! Sieh nur all die Blumen! Wie schön sie sind!"
Senjuro tollte durch das gigantische Blumenmeer und genoss diese prächtige Landschaft.
„Vergiss nicht warum wir hier sind Junge!"
Rief Shinjuro ihm hinterher, auch wenn er selber grade die Gegend genießen würde.
„Lass ihm den Spaß! Er ist noch ein Kind und soll auch mal Kind sein!"
Lächelte ich ihn an und streichelte meinen Bauch.
„Eigentlich bist du doch selbst noch ein Kind und so verdammt altklug! Also wirklich!"
Er schüttelte lächelnd den Kopf und wuschelte sich durchs Haar.Wir suchten quer durch die Felder und Sammelten einige Pflanzen auch für die Kultivierung bei uns auf der Hauptinsel.
Doch da war sie tatsächlich!
Die Pflanze die Muzan seit Jahrhunderten suchte und nie gefunden hat.
„AVA ICH HAB SIE!!! KOMM SCHNELL!!!"
Rief Senjuro aus seiner Ecke.
Ich sprintete mit meiner Dicken Murmel voran, zu ihm durch die Blumen.
An einem kleinen Tümpel waren Tatsächlich Ableger und auch ausgewachsene Blüten der blauen Spinnenlilie zu finden.
Vor Freude und Erleichterung sackte ich erstmal zu Boden und nahm Senjuro weinend in die Arme.
„Mein kleines Trüffelschwein!!! Du hast sie tatsächlich gefunden!!! Damit sind wir dem Sieg ein ganzes Stück näher gekommen!!! Schnell! Wir müssen sie konservieren bevor die Sonne untergeht!"
Senjuro fühlte sich mit stolz erfüllt und freute sich mit mir über den Fund.
Aus einem großen Weidenkorb, den Shinjuro trug, holte ich alles raus um so viele Blumen wie möglich zu Konservieren.
So betrachtet, war es eine wunderschöne Blume die ihrer Seltenheit Ehre macht.
Nachdem wir alles gesammelt hatten was wir brauchten, kehrten wir wieder nach Najō zurück.
Ich schnallte mir den Weidenkorb mit den Lilien auf den Rücken und betrachtete die Nachmittagssonne.
„Bist du dir sicher dass du allein zurück Fliegen willst? Es ist eine lange Reise und übers Meer musst du auch noch! Denk auch an dein Baby, was ist wenn du die Wehen bekommst?!"
Shinjuro machte sich sorgen und war von meinem Plan zurück zu fliegen um das Mittel schnell zu liefern nicht begeistert.
Doch ich hatte mich dick eingepackt gegen die Kälte während des Fluges und war bereit
Schnell zurückzukehren.
„Wir müssen so schnell wie möglich ein Antiserum herstellen! Darum muss ich voraus gehen und die Dämonenjäger unterstützen! Ich habe mich immerhin in ihre Dienste gestellt und bin bereit alles zu tun! Das Blutvergießen muss ein Ende finden!"
Mit flehenden Blick sah ich Shinjuro an, der zugleich sehen konnte wie ernst es mir war.
Er kam auf mich zu und legte mir eine Kette um den Hals.„Das ist Rukas Halskette. Sie trug sie damals als sie noch lebte. Es war mein Geschenk an sie als ich sie kennenlernte. Es ist ein Glücksbringer, somit werden wir dennoch an deiner Seite sein und dich beschützen! Versprich mir, dass du dich melden wirst!"
Ich betrachtete den Anhänger der in den verschiedensten Rot und Lilattönen erstrahlte.
Er hat die selbe Tropfenform wie meine Ohrringe.
Ich drückte ihn und Senjuro zum Abschied und breitete meine Flügel aus.
„Versprochen! Ich lass von mir hören! Bitte kommt auch ihr heil zurück!"
Mit einem letzten Lächeln zog ich mir die Kapuze des Mantels ins Gesicht und erhob mich in die Lüfte.
Ich flog so schnell ich konnte und kam in der Nacht beim Schmetterlingsanwesen an.
Doch alles war wie ausgestorben. Keiner war da und nichtmal Aoi oder die drei Schmetterlinge.
Ich durchsuchte das Anwesen überall nach ihnen, aber vergebens.
Dann wagte ich mich schließlich in Shinobus Arbeitszimmer um nach Hinweisen zu suchen.
Sie waren doch nicht etwa schon in die Schlacht gezogen?!
Die Dokumente die ich entdeckte, machten aber meine Befürchtungen wahr.
Ich zog mich schnell in den Botanischen Garten zurück und extrahierte die Flüssigkeit aus der Blauen Spinnenlilie, um sie mit der Mixtur meines ersten Versuches zu vermengen.
Dann nahm ich mir selber Blut ab und mischte es mit ein paar Tropfen des Serums und legte das Ergebnis unter ein Mikroskop.
Es war vollkommen!
Ich konnte beobachten wie die Dämonischen Stammzellen sich auflösten und regelrecht verglühten.
Das war das Mittel nachdem ich all die Jahre gesucht hatte!
Schnell braute ich noch ein paar Dosen mehr und fertigte einige Wurfnadeln an, die ich mit einem Blasrohr verschießen kann.
Plötzlich fing mein Bauch an zu krampfen und ich sackte auf dem Boden zusammen!
„Ohhh nein! Nicht jetzt kleines! Bitte! Nur noch ein bisschen!"
Der Schmerz durchzog meinen ganzen Körper.
Waren das Wehen? Oder war das eine weitere Kindsbewegung?
Egal was es ist, es darf nicht jetzt passieren!
Ich stand wieder auf und wühlte in meinem Weidenkorb nach einem Schmerzmittel.
Ich nahm die Kräuter zu mir und Atmete einmal tief durch.
Zum Glück war ich auf solche Vorkommnisse vorbereitet und schnappte mir auch davon noch einige Dosen für den Fall der Fälle.
Ich zog mir noch Kampftaugliche Sachen an und kramte aus meiner alten Tasche die Eulenmaske von damals hervor.
Sie trug ich das erste mal als ich Kyojuro begegnete. Wie es ihm wohl grade geht? Ob er verletzt ist und Hilfe braucht?
Ich muss schleunigst ihre Fährte aufnehmen bevor sie verblasst.
Mit Bogen, Pfeilen, meinem Tantō und einem Blasrohr bewaffnet, war ich bereit für meine letzten Momente als Dämon.
Heute Nacht wird es Enden!Der Heilige Gral
EndeHier ist Ava mit der Spinnenlilie🤭
DU LIEST GERADE
Löwe & Dahlia
FanfictionAva lebt zurückgezogen in den Wäldern, weitab von Städten und Dörfern. Als sie auf eine seltsame Gestalt trifft, soll ihr bisheriges Leben eine dramatische Wendung nehmen und eine weitere Begegnung, lässt in ihr ungeahnte Gefühle entfachen. Erlebt a...