Hier wird wieder aus Kyojuros Sicht erzählt☺️
Achtung Trigger Warnung! Dieses Kapitel beinhaltet Sexuelle Inhalte! Wer das nicht mag kann gerne im nächsten Kapitel weiterlesen und dem Rest wünsche ich viel Vergnügen 😉
Ava packte mich und flog doch tatsächlich mit mir davon! Seit wann konnte sie das denn?
Was immer sie an sich selbst versucht hatte, es gab ihr unendlich viel Energie mit einer gewissen Nebenwirkung.
Wir landeten irgendwo in den Bergen weit ab vom Trainingsplatz.
Die Luft war hier ziemlich dünn aber ich war härteres gewohnt.
Wo auch immer wir waren, es war eine Ebene an der noch kein Mensch war. Die Gegend war vollkommen von einer Bergkette eingeschlossen.
Überall war stille und nur die Geräusche der Natur vernehmbar.
Ava krümmte sich immer noch auf dem Boden.
Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
„Alles ist gut! Ich bin bei dir! Was hast du denn genommen süße?! Wie kann ich es neutralisieren?!"
Sie atmete hektisch und sie hatte wieder diese Typische Röte im Gesicht wie wenn sie verlegen oder erregt ist.
„Ein... Unbekanntes... Gewächs ähnlich....einem... kleinen... Stern mit.... Rot weißen Blättern! Ich hab es... mit Miasma und.... anderen Gewächsen... gemischt!"
Es musste eines von Shinobus selteneren Gewächsen gewesen sein die man üblicherweise nicht hier zu Lande findet.
„Kyojuro ich.... Ich brauche es.... Jetzt! Verschaff mir ....Linderung bitte!"
Sie flehte mich auf Knien an und schaute mir Tief in die Augen.
Sie war völlig benebelt von dem Zeug und kroch auf mich zu.
Sie klammerte sich an meiner Jacke fest und begann mich zu Küssen.
Sie war sonst nie so drauf, aber ich konnte nicht abstreiten dass es mir gefiel.
Ich lies sie einfach machen und hielt sie lediglich fest.
Sie Knöpfte zittrig meine Jacke und mein Hemd auf und küsste meinen Oberkörper.
Ihre Zunge fing an zu meiner Brust zu wandern was mich ziemlich an machte.
Ich legte mich auf die Wiese und zog lediglich mein Oberteil aus.
Sie riss sich die Trainingssachen vom Leib und war nun komplett nackt über mir.
In ihrer Dämonischen Gestalt war es fast so, als würde ich es mit einem Fabelwesen zutun haben.
Ihr Körper hatte sich verändert. Ihre Brüste waren etwas größer und auch ihre Hüfte war kurviger, wenn auch ihre Taille schmal blieb.
Das Lange wilde Haar legte sich über ihr Dekolleté und ihre Lüsternen Blicke sprachen Bände.
Ich öffnete langsam meine Hose während ich sie Küsste und ihre Brüste knetete.
Sie stöhnte völlig frei heraus wobei sie normalerweise ihre Hand vor dem Mund halten würde.
Sie biss mir sinnlich auf die Lippe und umspielte meine Zunge sanft.
So wie sie ihren Körper an mir rieb wurde mein Schwanz unweigerlich hart.
Nutze ich grade ihre Erregtheit aus aufgrund ihres Medikaments?
Was ist wenn sie das eigentlich garnicht will? Ich würde sie nie zwingen wollen zumal ich es ihr erst gestern ziemlich hart besorgt hatte.
„Ava willst du das auch wirklich? Ich will dich nicht zwingen mit mir Sex zu haben!"
Sie schaute zu mir und lächelte.
„Es... lindert die Wirkung und... fühlt sich... so intensiv an! Ich... ich will.... Das unbedingt! Bitte mach's mir!"
So wie sie das sagte, schien sie wieder etwas mehr Kontrolle über ihren Körper zu haben.
Also zögerte ich nicht länger und führte meine Finger bei ihr ein.
Sie war unglaublich feucht, so dass es mir schon an den Fingern runterlief.
Unter den Bewegungen krallte sie sich in meinen Rücken fest und stöhnte genüsslich.
Aber mit einer Hand fing sie an mich unten anzupacken und mich zu stimulieren.
Gott war das ein unglaubliches Gefühl wie sie das tat.
Plötzlich zog sie meine Finger raus und drückte mich wieder mit den Rücken auf die Wiese.
Sie ging zwischen meine Schenkel und nahm meinen Schwanz in den Mund.
Während sie saugte, leckte sie ihn zeitgleich was sich für mich wie der Himmel anfühlte.
„Ava...Stopp ich... komme sonst zu früh!"
Kaum ausgesprochen war es auch schon passiert.
Ihr Mund war voll mit meinem Samen, was sie aber scheinbar nicht störte.
Sie lächelte zufrieden und schluckte es auch noch runter, während sie sich die Mundwinkel mit ihrer Zunge säuberte.
Doch am Ende war ich komischerweise noch nicht. Hatte das mit dem Mittel zutun was sie in ihrem Körper hatte? Hat es sich übertragen?
Keine Ahnung aber ich wollte immer mehr von ihr.
Nun drückte ich sie auf die Wiese und hielt ihre Arme fest. Ich drang in sie ein und sie stöhnte laut auf.
Sie war enger als sonst, aber das war für mich nur noch stimulierender.
Ich stieß immer wieder heftig zu und kam im laufe dieses Aktes mehrere male in ihr zum Schuss.
Als Ava schließlich auch ihren Höhepunkt fand, bildeten sich ihre Dämonischen Züge zurück und sie klappte zusammen wie ein Kartenhaus und schlief.
Scheinbar hatte es wirklich geholfen dass sie es mit mir wie verrückt getrieben hat.
Ich bin einfach nur froh dass dieses kleine Energiebündel wieder die alte ist, trotz dass es mir Spaß gemacht hat es mit ihr hier draußen wie wild zutun.
Ich legte ihr meine Jacke über und zog mir die Hose wieder richtig an.
Anschließend legte ich mich wieder zu ihr und wartete dass sie wieder wach wird.Das Aphrodisiakum
EndeHier wieder ein bisschen Sexy Time 🤭
Hab wieder zu viele Bilder im Kopf aber das ist geblieben😂
DU LIEST GERADE
Löwe & Dahlia
FanfictionAva lebt zurückgezogen in den Wäldern, weitab von Städten und Dörfern. Als sie auf eine seltsame Gestalt trifft, soll ihr bisheriges Leben eine dramatische Wendung nehmen und eine weitere Begegnung, lässt in ihr ungeahnte Gefühle entfachen. Erlebt a...