Seltsame Träume

392 18 4
                                    

Der Wind den ich bei der Landung aufwirbelte, rief natürlich alle im Anwesen auf den Plan.
„Da seit ihr ja wieder! Wo habt ihr euch nur rumgetrieben?! Obanai hat mir erzählt dass Ava völlig durchgedreht ist!"
Shinobu war als erste Vorort, während der Rest nach und nach ebenfalls nach draußen kam.
Dabei wurde mein spezielles Outfit natürlich genauestens gemustert.
„Ava wo sind deine Sachen?"
Fragte mich Tanjiro ganz unschuldig frei raus.
Ich lief knallrot an und zog die Jacke noch weiter über meine Schenkel.
„SIND MIR KAPUTT GEGANGEN ABER WIE ERZÄHL ICH NICHT!!!"
Shinobu verkniff sich das Lachen da sie scheinbar auf den richtigen Gedanken gestoßen ist.
Wir gingen erstmal ins Haus und ich nahm ein Bad bevor ich mir was frisches anzog.
Dann musste ich mich zwangsläufig mit Shinobu über diese Pflanze unterhalten die scheinbar ein Aphrodisiakum ist und in meine Mischung gelandet war.
Peinlicher konnte mir so ein Gespräch wirklich nicht sein.
Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug und meine Forschungen machten auch große Fortschritte.
Da ich nun meine Mittel nicht mehr an mir selbst testen durfte, zog ich täglich mit Shinjuro und Senjuro los zum Berg, an dem die Auswahlverfahren für die Dämonenjäger stattfinden.
Dieser war komplett mit Glyzinien umgeben und beherbergte in seinem inneren eine Menge Dämonen.
Wir fingen welche bei Nacht ein und testeten die vorab präparierten Mittel an ihnen aus.
Bislang waren es nur Fehlversuche und es gab keine weiteren Erfolge mehr, nach dem einen mal wo es für kurze Zeit bei mir funktioniert hatte.
Im Schmetterlingsanwesen durchsuchte ich jedes Buch, jede Akte und jede noch so kleine Notiz die mich auf die Schlüsselkomponente bringen könnte und verursachte ein reges Durcheinander in der Bibliothek.
Sumi,Naho und Kiyo räumten schon völlig apathisch hinter mir auf damit Shinobu nicht mein Chaos vorfindet.
Kyojuros Training hatte ich dann parallel auch noch laufen und triezte die Truppen ordentlich mit meiner Power.
Ich habe nun meine Fähigkeiten langsam aber sicher im Griff und kann sowohl Durchschlagskraft als auch Tempo individuell anpassen.
Meistens bin ich abends totmüde und könnte da schon im stehen einschlafen.
Doch ich genieße die Nächte Seite an Seite mit Kyojuro solange es möglich ist.
Er trainiert die Truppen schließlich nicht nur tagsüber sondern auch nachts wenn die Dämonen ihren Vorteil haben. Daher ist er nicht immer neben mir wenn ich schlafe.
Nachts blieb ich im Schmetterlingsanwesen und nahm aufgrund meiner Präsenz nicht teil.
Das könnte sonst ungebetene Gäste auf den Plan rufen.
Diese Nacht blieb ich wieder mal allein und schlief sehr unruhig, so wie auch schon die Tage zuvor. Ich träumte wie auch schon einige Nächte davor, von einem Arzt der in einer dunklen Kammer mit mir saß.
„Es wirkt nicht! Es funktioniert nicht! Ich habe versagt! Ich muss das Mittel noch mehr perfektionieren aber das braucht Zeit!"
Er sah mich eingeschüchtert an und schwitze vor Nervosität.
Ich schaute mich im Raum um.
Alles war wie aus einer anderen Zeit und schien irgendwie herunter gekommen.
Dann packte ich den Arzt am Kragen der sich sichtlich fürchtete und mich anflehte.
„Bitte! Ich bitte dich... gib mir noch Zeit! Ich brauche noch mehr Extrakt aus der Pflanze bitte! BITTE TUE MIR NICHTS!!!"
Eher ich mich versah, zeriss ich den Mann in der Luft und fraß von seinem Fleisch.
Vor Schreck wachte ich auf und mir war kotzübel.
Ich stürmte raus auf die Veranda und übergab mich auf der Wiese.
Die restliche Nacht war ich nur von Übelkeit geplagt und fand gar keine Ruhe mehr.
Doch diese Eindrücke aus meinem Traum tauchten immer wieder auf sobald ich einschlief, wie eine Endlosschleife.
Warum träume ich das? Was will mir mein Unterbewusstsein mitteilen?
Am nächsten morgen war ich wie gerädert und machte mich nur halbherzig an die Arbeit.
Mir war immer noch permanent übel und meine Gedanken kreisten nach wie vor um diesen Traum.
„Ava San ist alles in Ordnung mit dir? Geht es dir nicht gut?"
Senjuro schaute mich besorgt an.
Er merkte dass mich etwas bedrückte, also setzte ich mich mit ihm in den Garten.
„Naja ich hab letzte Nacht wiederholt diesen einen Traum. Da ist ein Arzt der immer wieder von einem Mittel spricht und von einer Pflanze. Er bettelt mich an dass er mehr Zeit bräuchte und dann zerfleische ich ihn bestialisch. Ohh Gott ich muss schon wieder..."
Hektisch sprang ich auf und übergab mich in einen der vielen Blumenkübel.
Senjuro holte Shinjuro zur Hilfe, der mich dann letzten Endes in den Krankenflügel brachte.
Dort untersuchte mich Aoi und ließ mittels einer Krähe Shinobu kontaktieren.
„Hast du was falsches gegessen oder etwas der gleichen?"
Fragte sie mich während sie meinen Bauch abtastete.
„Nein ich hab heute sogar noch gar nichts gegessen! Ich übergebe mich schon die ganze Nacht durch bis jetzt."
Als sie den Bereich unterhalb meines Bauchnabels erreichte krampfte ich leicht zusammen.
„Hmmm seltsam! Sag mal Ava hast du sonst noch irgendwelche Begleiterscheinungen? Ständiges Wasser lassen oder so ein stechen in der Seite? Vielleicht hast du ja eine Magen-Darm Grippe? Shinobu Sama soll sich das trotzdem mal genauer anschauen!"
Auf ihre Frage konnte ich nur mit meinem Kopf schütteln. Mir ging es bis auf die kotzerei wunderbar und krank war ich noch nie!

Seltsame Träume
Ende

Hier sind Ava und Kyojuro grade frisch gelandet😅

Hier sind Ava und Kyojuro grade frisch gelandet😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Löwe & DahliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt