Er strahlte die Aura einer Bestie in Ketten aus, die nur darauf wartet mich anzuspringen.
Ich schluckte schwer.
„Ich bin sicher nicht so besonders wie Sie denken. Ich habe vor das Dämonische in mir auszulöschen und bin daher auf der Suche nach einem Heilmittel. Ich forsche schon mein halbes Leben daran und ausgerechnet jetzt war irgend jemand der Meinung mein Haus abzufackeln mit all meinen Studien!
Doch zum Glück hab ich ein gutes Gedächtnis! Ich denke dass ist das besondere was Sie meinen."
Er riss mich aus Kyojuros Armen und lief einmal um mich rum und hielt meine Arme hoch.
Was hatte er vor und vor allem was machte er mit mir da?
„Kyojuro... wie bist du nochmal an das Weib geraten?!"
Fragte er mit zornigem Unterton.
„Sie hat mir das Leben gerettet! Ohne sie, hättest du einen Sohn weniger! Also behandle sie bitte nicht schlecht!"
Er holte mit seiner Hand grade nach mir aus, doch ich wich ihm aus.
Dann packte ich seinen Arm und warf ihn in den Staub.
„Vater was soll das?! Hör auf Ava vor zu führen!"
Kyojuro war wütend und ich war einfach nur geschockt dass ich seinen Vater einfach so in den Dreck geworfen habe.
Der stand wieder auf und versuchte mich weiterhin anzugreifen.
Wieder und wieder wich ich ihm aus und blockte seine Schläge.
Kyojuro wollte sich einmischen, doch ich hielt ihn davon ab.
„Schon gut. Er testet mich. Lass ihn nur. Ich schaff das!"
Ich lächelte ihn an und seine Gesichtszüge entspannten sich.
„Machst du diesem Versager schöne Augen oder was?! Nimm mich gefälligst ernst! Benutz deine Fähigkeiten komm schon!!! Zeig was für eine Bestie du wirklich bist!!!"
Er stürmte wieder auf mich zu und attackierte mich.
Ich wagte es nicht ihn anzugreifen oder meine Kräfte zu benutzen.
Ich würde vermutlich seine Knochen dabei brechen oder noch gar schlimmeres.
„VATER HÖR BITTE AUF!!! AVA HAT UNS DOCH NICHTS GETAN!!!"
Plötzlich kam Senjuro aus dem Haus und Stellte sich schützend vor mich.
Doch sein Vater hielt dennoch voll auf uns drauf. Ihm war es egal ob er seinen jüngsten Sohn trifft?!
Das durfte ich nicht zulassen!
Ich zog ihn zu mir, hielt seinen Kopf runter und Kassierte einen heftigen Faustschlag in mein Gesicht.
Er hatte verdammt viel Kraft und brach mir dabei die Nase und knackste meine Augenhöhle an.
Mir lief Blut aus der Nase und ich spuckte auch welches aus.
Ich taumelte nach hinten und viel mit Senjuro auf den Boden.
„Ist alles in Ordnung mit dir? Hat er dich getroffen zeig mal her!"
Ich schaute in seine traurigen Augen die mich lediglich unter Tränen anstarrten.
„Nnein... mir ist nichts passiert... aber du bist..."
Ich lächelte ihn sanft an und streichte über seinen Kopf.
„Mir macht das nichts. Ich kann mich schnell heilen. Aber wenn dir etwas zugestoßen wäre, das hätte ich mir nie verziehen!"
Plötzlich hörte Kyojuros Vater auf und starrte mich einfach fassungslos an.
Als wäre ihm eine Erleuchtung gekommen.
„Hör auf damit... WAS SOLL DIESES GETUE?! WARUM GREIFST DU MICH NICHT AN?!"
Ich klopfte Senjuro den Staub von den Sachen und übergab ihn Kyojuro.
Ich krempelte mir die Ärmel hoch und stapfte wütend zu Kyojuros Vater und gab ihm eine Backpfeife die einen dicken Handabdruck hinterließ.
Das hat er absolut nicht erwartet und war völlig perplex.
Ich packte ihn mit beiden Händen am Kragen und zog ihn ganz nah an mein Gesicht ran.
„Jetzt reichts mir aber! Wie können Sie es wagen Ihren eigenen Sohn zu schlagen und den anderen einen Versager zu nennen?! Hören Sie mir gut zu, denn ich hasse es mich wiederholen zu müssen!
Sollten Sie jemals wieder die Hand gegen ein Kind erheben, besoffen oder nicht, dann rutscht mir nicht nur meine Hand aus verstanden?!
Ist mir egal ob Sie mal ein hohes Tier waren, meinen Respekt haben Sie jedenfalls nicht!
Sie haben wundervolle Söhne sehen Sie dass denn nicht?!
Was hat sie zu so einem Monster werden lassen, dass nicht mal seine Kinder vernünftig lieben kann?!"
Kyojuro und auch seinem kleinen Bruder blieb förmlich der Atem weg.
Scheinbar waren sie so verstört davon dass ich ihren Vater die Leviten gelesen habe, dass ihnen sämtliche Gesichtszüge entglitten sind.
Kyojuros Vater schaute mich mit einem seltsamen Blick an, wie als würde er einen Geist sehen oder etwas ähnliches.
„Ruka..."
Ich lockerte meinen Griff und ließ ihn runter.
Er sackte auf dem Boden zusammen und starrte mich einfach nur weiter an.
Meine Nase hatte sich schon längst wieder gerichtet und der Bruch meiner Augenhöhle war auch schon wieder weg.
Ich schaute ihn trotzdem weiterhin böse an und wartete auf eine weitere Reaktion von ihm.
Der Mann der eben noch die ganze Zeit auf mich einschlug, fing an ein paar Tränen zu verdrücken.
Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und verließ wortlos den Garten.
„Wer ist Ruka?"
Fragte ich die beiden, die immer noch völlig von Sinnen waren.
„Unsere Mutter. Nach ihrem Tod, war Vater nicht mehr der selbe. Scheinbar hast du ihn an sie erinnert. Sie war genauso rechtschaffen und machte sich für die schwachen stark."Kräftemessen
EndeHier ist Ava wie sie Senjuro in Schutz nimmt☺️
DU LIEST GERADE
Löwe & Dahlia
Hayran KurguAva lebt zurückgezogen in den Wäldern, weitab von Städten und Dörfern. Als sie auf eine seltsame Gestalt trifft, soll ihr bisheriges Leben eine dramatische Wendung nehmen und eine weitere Begegnung, lässt in ihr ungeahnte Gefühle entfachen. Erlebt a...