mit LonelyArktis
╔═════۞═════╗
I'm always in the mood for you.
-unknown-╚═════۞═════╝
♡ Asterin ♡
Behutsam nahm er ihre kleine, zierliche Hand, führte sie an seinem harten Schaft hoch und runter, über die empfindliche Spitze, bis hinunter zum Ansatz, wo sie von einigen krausen Härchen gekitzelt wurde, bevor er sie wieder an der Länge hoch leitete. „So ist es gut", raunte er brüchig, kaum noch in der Lage, einen ganzen Satz zu sagen, so schwer und stockend war sein Atem geworden.
Die Haut war faltig, aber gleichzeitig fühlte Asterin eine Lebendigkeit zwischen ihren Fingern und sie mochte es, wenn er zuckte. Sie begriff schnell und nahm auch die zweite Hand hinzu, um ihn zu streicheln. Nur was M da machte, brachte Asterin ein wenig aus dem Konzept, dass sie prompt fester zupackte.
Seine andere Hand war währenddessen unter ihr knappes Kleid gewandert, direkt unter den weißen, hauchdünnen Stoff des Spitzenhöschens mit den kunstvollen Stickereien, die so durchlässig waren, dass sie mehr Haut zeigten als verdeckten.
Schon fühlten seine tastenden Fingerkuppen die Weichheit ihrer nackten Scham, schoben sich zwischen ihre Beine, den Daumen auf ihrem empfindlichsten Punkt, leicht kreisend. „Magst du das?", fragte er ruhig, bemüht darum, nicht zu schnell die Kontrolle zu verlieren. So unerfahren wie sie war, wollte er, dass es in erster Linie für sie ein schönes Erlebnis wurde - er konnte später immer noch seinen Spaß haben.Alleine der Weg kundiger Fingerkuppen über ihren Oberschenkel intensivierte das Gefühl in ihrer Mitte. Fest presste sie die Beine zusammen, aber es wurde nur schlimmer je weiter sie sich dem Zentrum näherten. Leise Wimmerte sie auf. Das war eine blöde Frage. Sie war feucht und das spitzenbesetzte Höschen durchnässt. "Kannst du... Kannst du weitermachen, bitte M?"
Ein zufriedenes Lächeln breitete sich über seinem Gesicht aus, als er nicht nur ihre einladende Feuchtigkeit merkte, sondern ihre Worte ihm so unverstellt mitteilten, wie sehr es ihr gefiel, was er tat. Diese kleine Praktikantin wusste auf jeden Fall, was gut war.
„Dann mach weiter mit den Händen", brachte er murmelnd hervor, während er mit den Fingern zwischen die weichen Falten fuhr und nach ihrem Eingang tastete, mit der einen Fingerkuppe vorsichtig darauf drückte, bis das Fleisch nachgab, er in sie eindringen konnte.Etwas perplex über die Erwiderung blinzelte sie, trotzdem folgte dem schnell ein Nicken. "Mache ich!", versicherte sie ihm und wurde automatisch schneller mit den Händen, damit M ihr glaubte. "Ich denke das ist nur fair, richtig? Du machst das", schluckend verstummte Asterin. Sie hatte nicht den leisesten Schimmer wie man das nennen sollte. "Und ich massiere dich." - sehr hingebungsvoll, jetzt da sie wusste, dass der Dämon sie nur dann anfasste, wenn sie es ihm gleich tat.
Asterin wollte nicht, dass er aufhörte. Der erste Finger, der in sie eindrang brachte den Rosaschopf zum Keuchen. Ihre Brust hob und senkte sich schneller als jemals zuvor. Nie hatte sie sich so gefühlt! Er hatte magische Hände. "Magic M", wisperte sie leise, die Erfahrung mit etwas aus dem Menschenleben verknüpfend.Die Spannung, die sich in seinem Körper ausbreitete, lief bis in seine Spitze, ließ den ersten Lusttropfen daraus hervor treten, den sie mit ihren Bewegungen über seiner Länge verteilte und auch bei ihr benetzte ihre Nässe seine Finger, von denen er bereits den zweiten hinein gesteckt hatte und sie nun vor und zurück bewegte, den engen Gang dehnte.
Viel Sex schien sie nicht gehabt zu haben, so eng war sie, eng wie eine Jungfrau, und M musste schlucken bei dem Gedanken daran, wie er sich nachher langsam in sie rein schieben würde, jeden Millimeter dieser Enge auskostend.
„Das reicht. Kann nicht mehr." Mit einem Mal zog er die Finger raus."Nein! - Wieso nicht?", klagte sie verzweifelt. Sie fühlte sich mit einem Mal so leer, enttäuscht, unbefriedigt und dann lag sie mit dem Rücken in die Polster des Bettes gedrückt. M stieg über sie, die roten Augen verdunkelt vor Lust und unterdrückter Begierde. "Du kannst jetzt nicht aufhören, nicht jetzt", versuchte sie ihn zu überzeugen, als alle weiteren Erwiderungen mit seinem Gewicht auf ihr erdrückt wurden. "Was-" Zu spät verstand sie, dass es kein Beenden war.
Es dauerte keine Minute, da war Asterins Höschen nicht mehr da, wo es vorher war, genau so wie Ms Hose und sein Shirt. Genüsslich leckte er sich über die Lippen bei dem Anblick dieser Köstlichkeit vor seinen Augen, sein Glied presste sich hart und pochend gegen seinen Bauch und er nahm es in die Hand, drückte es nach unten und presste es gegen ihre weichen Eingang, schob sich langsam hinein.
Der Versuch hinunter zu schauen, zur Stelle, wo es passierte scheiterte an Ms Gesicht und Brust, die die Sicht versperrten. Ihre Lippen nahmen einen sanften Zug an, obwohl ihr Herz raste. "Du...", begann sie, wusste jedoch nicht, was genau sagen. Eine Seltenheit. Dennoch drangen zahlreiche Laute aus ihrem Mund, sie reagierte auf ihn, presste sich seinem Körper von unten entgegen und fühlte den starken Drang, M auch zu berühren. Prompt langen ihre neugierigen Hände auf seiner Brust, wanderten in einer Art zwanghaften Erkundungstour über seinen Rücken, tasteten die Muskelstränge und vergruben sich krampfhaft im Fleisch, wenn mehr Bewegung und Tempo dazu kamen.
●═════════════════════●
***Wenn euch diese Geschichte gefällt, freuen wir uns über Votes und Kommentare!***
DU LIEST GERADE
Welcome To Hell
FantasyEngelchen auf der einen Schulter, Teufelchen auf der anderen, Blut tropft vom Handgelenk - und nur ein einziger Wunsch: RACHE! Ein Pakt mit einem Dämon, der Tausch gegen die Seele, der eigene Tod - doch alles läuft anders, wenn man sich mit Mephis...