Ravenclaw (3)

567 24 0
                                    

RAVENCLAW sein" sagte der Hut laut. Der Hut wurde ihr abgenommen und sie stand auf. "Gut dan wäre das auch geklärt, ihr Hauslehrer ist selbst noch in den Ferien entweder wird sie Professor Snape oder Professor McGongall durch das Schloss führen"  sie nickte. "Ich werde sie zu ihrem  Gemeinschaftsraum führen und dan haben sie Zeit für sich selbst" "das ist nett" sie verabschiedet sich von ihrem Vater mit einer Innigen Umarmung.
Zusammen mit dem Altem Mann lief sie hoch zum Gemeinschaftsraum. Auch von ihm Verabschiedet sie sich dan lief sie in ihr Zimmer. Die  2 Tiere lies sie aus dem Käfig und der Knuddelmuff  lies sie auf den Schreibtisch nieder. Gross sah sie sich im Zimmer nicht um. Weinend verkroch sie sich im Bett.
Der Kniesel kamm zu ihr und kuschelte sich eng an sie. Sie nahm ihn gar nicht richtig wahr. Ehe sie sich versah schlief sie in einen Tiefen wohltuenden Schlaf. Das Nachtessen lies sie ausfallen. Durch das frühe einschlafen wachte sie dementsprechend früh auf. Bereits um die 05.00 Strekte sie sich im Bett. Etwas verschlafen rieb sie sich die Augen und musste erst feststellen das das hier Hogwarts war. Ein Einzelzimmer ziemlich gross mit eigenem Badezimmer. Neben dem Bett sah sie einen kleinen Nachttisch an der Wand war ein Schrank daneben gleich die Tür zum Badezimer. Wen man das Zimmer betritt ist rechts davon gleich eine Dunkle Komode aus Holz. Sie lag auf einem grossem Himmelbett was für 2 Personen gedacht war. Links vom Bett etwas entfernt steht ein Schreibtisch daneben ein Regal. Es war ein gut beleuchtetes Zimmer mit vielen Fenstern. Draussen war es noch Dunkel. Die Blauen vorhänge waren Offen somit sah sie zu den Sternen empor. Das Bett stand auf einem Flauschigem Teppich. Ihre Tiere schlieffen noch bis auf den Kniesel den sie geweckt hatte. Sie liess sich einfach zurück ins Bett fallen und starrte zur Decke. Die Trauer schluckte sie hinunter. 
Sie wollte endlich lernen die Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Während sie in Gedanken versank merkte sie nicht das  Der Jarvey sine Augen õffnete langsam kamm er  zu ihr aufs Bett. Kurz streichelte sie ihn. Er redete wieder irgendetwas. Sie nutzte die Gelegenheilit und begann zu Zeichnen. Sie liebte es Bilder von den Tieren zu Zeichnen und dazu wichtige Informationen zu schreiben. Sie bessas ein Buch in Leder Gebunden in denen die Unterschiedlichsten Tierwesen waren. Am meisten mochte sie es wen die Tiere direkt vor ihr waren so konnte sie jedes Detail aufnehmen. Bei manchen schrieb sie noch Pflege und Halte Tipps bei. Bei Tieren für die sie manchmal keine Zeit hat um sie genau zu betrachten zaubert sie eine Kleine Figur vom Tier her. Dafür war es wichtig dem Tier zu vermitteln das man ihm nichts Bõses will erst dann kann man den Zauberstab darauf halten und eine Miniatur Figur ersttellen. Die Zeit verging so schnell das sie gar nicht merkte wie spät es bereits ist. Ein Klopfen liess sie aufschreken. Schnell stand sie auf und õffnet die Tür. "Miss Scamander"? sagte eine Freundliche Hexe. "Professor McGongall"?  Sie gab die Hand. "der Schulleiter hat ihnen sicher bereits gesagt wegen dem Schloss das es ihnen jemand Zeigen wird" "er hat es erwähnt" "wollen sie so mitkommen" die Schülerin blickte an sich hinab und merkte das sie noch immer die Kleider von der Beerdigung trug. "Ich würde mich gerne Umzihen wen es recht ist" "5 Minuten" "danke" schnell schloss sie die Tür und stand in 4 Minuten im Gemeinschafftsraum. "Normalerweisse kommt nur der Jeweilige Hauslehrer in sein eigenes Haus so kommt Huffleppuf nicht in Ravenclaw Gryffindor oder Slytherin anders genau so heute ist es eine Ausnahme" gespannt folgte sie dem Gespräch der Hexe. Zu den Meisten Orten erklärte sie noch das wichtigste kurz etwas über die Bibliothek und Madam Pince das wichtigste über die Grosse Halle und andere Orte. Ihr Weg führte sie hinunter in die Kerker sofort kamm eine Kalte briese entgegen. Vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke hõrten sie dahinter lautes Geschäper und Gläserrücken. Minerva hielt kurz inne hob vorsichtig die Hand und klopfte leicht. Dan õffnet sie die Tür. "Severus"?  "Minerva  was willst du"? Knurrte  eine Stimme sie klang Kalt und abweisend. Ihr lief ein Schauer über den Rücken. "Der Neuen Schülerin Hogwarts Zeigen" sie betrat mit ihr das Nebenzimmer wo ein Schwarzhaariger grosser Mann dabei war sämtliche Einmachglässer Neu zu Ordnen und zu beschriften. "Dan ist wohl diese Station auch abgehakt nicht wahr"? Er drehte sich zu ihr um und sänkte etwas den Kopf um die neue Schülerin zu sehen. Sein Blick blieb kurz bei ihren grünen Augen hängen. Sie hielt ihm die Hand hin "Professor" er schaute darauf als wäre es zuwiede sie anzufassen.  Ohne darauf einzugehen widmet er sich wieder seinen Glässern. "Ich wusste nicht das du das machs Severus" "ich lasse sicherlich keinen Schüler das machen ohne meine Kontrolle du weist wie Unfähig sie sind" Minerva schüttelt den Kopf. "Miss Scamander ich denke wir sind Fertig" zusammen mit ihr verliess sie die Kerker. "Finden sie den Gemeinschaftsraum alleine"? "Ich werde mich selbst noch etwas umsehen danke" sie hatte jetzt schon Respekt vor dem Professor er strahlte eine Angst aus eine Kühkheit als ob er im stande wäre auf der Stelle jemanden Umzubringen.
In Gedanken über ihn streifte sie durchs Schloss.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt