Geburt (part2) (50)

183 11 1
                                    

Nach weiteren endlosen Stunden õffnet sich endlich die Tür und er trat in den Raum ein. Er sah sie ganz blass und Müde  im Bett liegen mit einem Bündel im Arm. Severus lief zu ihr. "Tala es tut mir so leid" "hau ab Severus"! "Tala..."
"Nein" er gieng etwas näher zu ihr und duckte sich zu ihr. "Darf ich sie halten"? sie drehte sich etwas von ihm weg. "Sie ist meine Tochter Severus du warst NIE DA NIE als ich dich am meisten Gebraucht hätte, jetzt hau endlich ab"
"Ta..." sie riss den Ring von ihrem Finger und schmiss ihn an die Wand. "Geh, geh ich will dich nicht mehr sehen verschwinde ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich" sie drückte das kleine Wesen fester an ihre Brust trännen verliesen ihre Augen. Auch er verlor mehrere Trännen. Er blickte nocheinmal auf das kleine Wesen. "Sie ist nicht nur deine Tochter" "du hast nie etwas an die Schwangerschaft beigetragen nie dafür interessiert ich denke du hattest Recht Severus und bist genau wie dein Vater, jetzt verpiss dich endlich du dreckiger Todesser" "Es tut mir leid"
Er drehte sich um hebte den Ring auf und verliss das St. Mungos. Unter Trännen. Er Apparierte in sein Büro nur um dort vom Dunklem Lord in beschlag genommen zu werden. "Du hast mich belogen Severus eine Frau vor mir versteckt" "es gibt keine Frau mehr" "Crucio" er viel zu Boden und verkrampfte sich sofort. Kein Ton verliess sein Mund. Stumme Trännen fielen zu Boden und durchweichten den Teppich. "Du musst sowiso Sterben Severus, der Elderstab gehõrt dir solange du lebst dient er mir nicht" "herr..." erneut wurde er Opfer vom Crucio. Nagini schlängelt sich um ihn herum. Severus schloss die Augen und wartete nurnoch auf den Gnadenbiss. Er hatte alles verloren was ihm etwas bedeutete, potter würde Nie die Warheit erfahren aber es war ihm egal so wie alles andere auf dieser Welt. Dan spürte er die Zähne in seinem fleisch. Sie bohrten sich in seinen Hals, er spürte alles. Spürte die Zähne die ihn zerfleischten.  Wie sie sich in seinen Nacken bohrte in seine Hand und Arme. Sein ganzer Kõrper Zitterte. "Du warst mein Treuster diener das mit ihr hätte ich dir verzihen" severus Hand die bis eben noch Zitterte blieb reglos liegen. Der Dunkle Lord verschwand. Severus keuchte luft rangend. Aus dem Nebenzimmer kamm eine Person hinaus die zu ihm eilte. "Halt durch Severus" es war Poppy die das Zimmer halbwegs in Ordnung brachte durch den Eid war sie verpflichtet ihm zu Helfen.  Sie floss einige Tropfen Diptam darauf. Ziemlich Grob packte sie ihn, um das Hemd auszuzihen um die darunter liegenden Bisse zu versorgen. Dadurch wachte er kurz auf um ihr noch das wichtugste Mitzuteilen. Bevor er diese Welt endlich verlassen durfte. "Potter Denkarium wichtig, Phiole" er zeigte mit der Hand auf seine Wange wo nurnoch mehr Trännen flossen. "Auffangen... bekommen...er" dan sakte er wieder ins Schwarze. Poppy fing sie auf und verstaute sie in ihrem Umhang. Dan wurde Severus selbst ebenfalls ins ST. Mungos verlagert. einige Auroren kammen und bewachten ihn. Wie ein Schwerferbrecher wurde er mit einer Hand an das Bett gefesselt sein Zauberstab entwendet. Sobald er aufwacht kommt er vor Gericht. 

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt