Beerdigung (2)

547 20 0
                                    

Es waren viele Anwesend. Tanten, Onkel, Cousinen und Cousans, schwestern und Brüder. Verwandte aus Amerika kammen nach London wo die Familie Scamander seit kurzem wohnten. An diesem Tag flossen viele Tränen, worte wurden gesprochen oder auch nicht gesprochen. Gerade alls die Beerdigung begann schüttete es aus Kübeln hinunter. In beginne sekunden waren alle Knochendurchweicht. Nur wenige hatten an einen Regenschirm gedacht.
Die anderen Zauberer oder Hexen konnten schlecht an einer Muggelbeerdigung den Zauberstab hinaus holen und einen Regenschirm beschwõren. Tala begann heftig zu zittern ihr Vater merkte dies und legte ihr seinen Umhang über. Zog sie fest zu sich in eine Umarmung. "Ist dir dan nicht kalt"? "Es geht ich habe mehr an als du" "Danke" eng kuschelt sie sich darin ein. Der Pfarrer hielt seine Rede die etwas knapp 15 Minuten dauerte und zum Schluss hielt Tala's Vater noch einige Worte bis er selbst wieder aus dem Mittelpunkt verschwand. Er lief sofort  zu seiner Tochter und mit ihr anschliessend  zu den anderen. Die engsten verwandten gingen miteinander in die nächste Baar tranken dort etwas und rissen Witze. Ihr war eigentlich nicht danach zu mute wollte aber noch die Zeit mit ihrem Vater geniessen bevor sie nachher nach Hogwarts ziht und dort ihre Abschluss macht. Bei der Baar nahm sie ein loses Wasser mehr vertrug sie im moment nicht. Sie gab ihrem Vater den Mantel wieder und hollte den kleinen baby Knudel muff aus der Tasche. Behutsam nahm sie ihn in ihre Hände. Mit grossen kleinen Knopfaugen schaute er sie neugirig an. "Schon gut kleiner" murmelt sie das es niemand hõrte. Mit dem Fingerrücken streichelt sie über seinen Kopf. Als ihr Vater aufstand lies sie ihn wieder in die Tasche gleiten. Sie verabschiedet sich von ihrer Tante und den anderen bis sie die Baar verliess. Dort apparierten sie zusammen nach Hogwarts. Sie musste sich kurz an der Schulter ihres Vaters festhalten um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. "Gehts wieder"? "Ja" "gut, komm" er hielt sie an der Hand fest und lief voraus. Bei einem Grossem Wasserspeier kammen sie schliesslich an. Ihr Vater sagte ein Wort und er õffnet sich. "Er hat es mir im Brief geschrieben" erklärte er auf ihr unasgesprochene Frage. stumm nickte sie. Er lies sie voraus und folgte ihr hinterher. Bei der Tür klopfte sie und tratt schlieslich ein.
"Ah Miss Scamander und Mr Scamander, wie geht es ihnen"?
"Den Umstämden entsprechend" antwortet ihr Vater.
"Ich bedaure zu tiefst was passiert ist, mein Beileid"
"Danke" antwortet ebenfalls ihr Vater.
Sie lief langsam zu ihrem Gepäck das bereits im Büro stand. "Sie besitzen einen Wunderbaren Kniesel" der Schulleiter lächelte "danke Professor" sie hielt einen Finger in das Gitter. 
"Und wie ich sehe besitzen sie auch einen Jarvey". Der Schulleiter stand nun auf. Das Tier reder irgendwelche Worte wie ein Papagei. Sie nahm ihn auf den Arm. "Solange die Tiere niemanden belästigen oder jemand in Gefahr bringen spielt es für mich keine Rolle das sie hier sind" 
"Danke Sir"
"Nun sie kennen die Regeln, hoffentlich"?
"Ja ich hab mich kurz damit beschäftigt"
"Das ist gut"
"Es ist richtig das sie vorher in der Ilvermorny waren"?
"Ja... Sir"
"Jemand wird ihnen Hogwarts Zeigen vor ihnen waren alle in der Ilvermorny bis auf Newt"?
"Ich kenne Newt nicht persõnlich wir sind nur über viele Ecken miteinander verwandt"
"Das hab ich gehõrt ja"
"Sie wollen sicher wissen in welches Haus sie kommen"
"Eigentlich schon Ja"
"Sie kennen die 4 Häuser Hufflepuff, Ravenclaw Griffyndor und Slytherin"?
"Ich habe darüber Gelesen"
"Dan setzen sie sich" er zeigte auf einen Stuhl. Wortlos setzte sie sich und wartete darauf bis ihr der Alte flickenbesetzte Hut auf ihren Kopf gesetzt wurde. Kurz zuckte sie zusammen als er begann zu reden.

"Du bist die neue über die sie reden. hmmm... eine Scamander fleissig lernt gerne beste Noten liest, besitzt einen Mut schwierig schwierig. Du hast vor kurzem deine Mutter verloren und einen Bruder mit ihr. Es war nicht leicht für dich immer noch nicht aber du verdrängst alles. Suchst halt bei Tieren.
Du liebst sie wie deine eigene Familie du strebst gerne sachen an und lässt erst locker wen du dein Ziel erreicht hast. Der Blutstatus ist dir Egal. Hufflepuff ist es nicht. Newt wäre trotzdem stolz auf dich. Nein es soll...

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt