geschlecht des Kindes (45)?

166 12 1
                                    

Sie betrat Severus Büro und holte ihren Mantel. Dan lief sie kurz zu Severus. "Ich werde jetzt zum Termin gehen, kommst du mit"? "Ich kann nicht" "was ist es wieder, die Arbeit? Die Zeit,? das Mal"? "Ich habe keine Zeit" "klar" sie wante sich vom ihm ab und verliess Den Raum. Mit dem Desilusinons Zauber verliess sie Hogwarts und Apparierte zu einem Muggelarzt nähe ihres Wohnortes. Lange musste sie auch gar nicht warten und die Frauenärztin hollte sie in das Patientenzimmer. "Sie wollen das Geschlecht erfahren"? "Ja" sie verteilte die Paste auf ihrem Bauch und streifte mit einem kleinem Gerät darüber. "Soweit sieht alles gut aus wir müssen einfach die Plazentra im Auge behalten"
"Ist es schlimm"?
"Noch nicht Nein"
"Was wen die Plazentra nicht richtig ist"?
"Dan müssen wir weiterschauen machen sie sich darüber erstmal keine Sorgen"
Sie nickte. "I..ich hatte schon einmal eine Fehlgeburt"
"Wir werden es im Auge behalten" wieder nickte sie nur.
"Ein Mädchen oder ein Junge"?
"Ich gratuliere ihnen zu einem Mädchen" sie drehte den Bildschirm zu ihr. Ihre lippen zeichneten ein schõnes Lächeln. "Ich druck es ihnen aus dan kõnnen sie es mitnehmen"
"Danke" sie wischte den Gel weg und gab ihr das Bild in die Hand.
"Passt es ihnen in 2 Wochen selber Tag und Uhrzeit"?
"Ja das geht" mit einem Zufriedenem Lächeln verliess sie den Frauenarzt. An einem See lies sie sich nieder und starrte auf das kleine Wesen in ihrem Bauch. Lange danach Apparierte sie zurück nach Hogwarts, hoch zu Severus der immernoch am Schreibtisch sass. Sie legte ihm das Bild vor die Nase. Und sagte "ein Mädchen" dan verliess sie das Büro nach oben ins Wohnzimmer. Sie machte sich einen Tee nahm die Decke und ein Buch dan begann sie zu Lesen.  Ab und an entwichen ihr Trännen aus den Augen die auf das Buch fielen. Als  die Tür aufging wischte sie sie sofort Weg und blickte in Severus Gesicht.  Emotionslos blickte sie ihn an er sie genauso. "Tala" "Severus" sie widmete sich wieder ihrem Buch als plõtzlich das Bild in die Seite gelegt wurde. "Das gehõrt dir" "es ist nicht nur mein Kind Severus es ist auch deins" "im moment kann ich nichts machen" diesesmal war es ihr egal das Severus die Tränen sah. "Du kõnntest tust aber nichts" "du wolltest unbedingt das Kind" "ja ich wollte eins mit DIR zusammen" er stand auf und holte sich einen Wheskey. Auch sie stand auf und schlug ihm das Glas aus den Händen. Klirrend fiel es zu boden "Hõr endlich auf zu Trinken"
"Was ist los"?
Er zog sie etwas zu sich. "Nichts ist los Severus jetzt lass mich bitte los ich bin Müde" sie entwendet sich seiner Umarmung. er folgte ihr ins Zimmer. "In 2 Wochen ist der nächste Termin kommst du wenigstens dann mit"? "dan ist ein Treffen" "was frag ich dich überhaupt noch" "Tala rede mit mir"! "über was Severus? sag es mir"? "Ta.." "ich würde jetzt gerne Schlafen entweden kommst du auch oder wir sehen uns Morgen" "ich habe noch etws Arbeit, gute Nacht" er verschwand aus dem Raum runter in sein Büro. "Klar" murmelt sie. Dicke Trännen flossen ihre Wange hinunter und ihr Herz wurde ganz Schwer. Sie weinte in das Kissen hinein bis es durchnässt war erst spät schlief sie ein durch erschõpfung.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt