Mit einer relativ neuen Gitarre sass sie auf dem Bett, neben sich ein Block und ein Stift. Mit einem Schlag wurde die Tür aufgerissen und gegen sie Wand geknallt. Sie erschrak. "Was tust du"? "Spielen" "hör auf damit"! "Warum"? "Ich muss mich konzentrieren" "Dan Beleg ich die Wände halt mit einem schalldichten Zauber" "nein, es sind meine Räume" "deine Räume"! Fragte sie fassungslos. "Ja" "tah" "Hör auf zu spielen zudem ist es schräg" sie stand auf riss den blockzettel vom Block ab und zerknüllte ihn. "Ich weiss, das Lied wäre auch für dich gewesen"! Sie warf den Zettel in die Schublade, die Gitarre daneben, sorgfältig. Sie verzog kurz das Gesicht vor Schmerz fasste sich schnell wieder. "Wieso spielst du überhaupt und woher die Gitarre"? "Egal" sie lief an ihm vorbei in der Tür bleib sie stehen "ich will wieder mal spass haben, etwas das Freude macht"! Er presste sie gegen den Türrahmen und küsste sie. "Nicht das" sie stiess ihn von sich weg. "Hör auf damit Severus"! Sie lief runter in die Küche schloss sich dort ein und begann etwas zu Backen. Eine Roulade. Wieso? Das wusste sie selbst nicht genau.
Sie stand stunden in der Küche. Weinte, schrie, verzweifelft und rang mit sich selbst.
Es war spät als sie die Küche verliess. Die Roulade landete im Müll, sie hatte sie total ruiniert.Nachdem sie sich gezwungen hatte etwas zu Essen schaute sie im Büro vorbei. Er schlieff, das Tintenglas ausgelofen Papiere am Boden und überall. Auf dem massiven Schreibtisch stand
Das Wheskeyglass es beinhaltete einen winzigen Schluck, Phiolen lagen wild verteilt und überall. Er zitterte und wimmerte, sie wusste sofort das er wieder in seinen Albträumen feststeckte.
Sie wollte ihn nicht leiden sehen.
"Severus wach auf" sie rütelte an seiner Schulter. Er zuckte sofort hoch mit erhobenem Zauberstab.
"Severus"!
"Es..es tut m..ir leid" blaue Tinte klebte an seiner Wange.
"Mach dich Sauber"
"Ich habe keine Zeit, Tala"
"30 minuten, auserdem bist du Tintenbeckleckert"
Sie sah ihn mitleidig an.
"15 Minuten" murmelt er.Diese 15 Minuten wuchsen sie wieder etwas zusammen.
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanfictionTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...