weiterer Ausflug (39)

148 12 0
                                    

In der Selben Position wachte sie auf wie sie eingeschlafen war. Weckte Severus sanft. Strich ihm das Haar aus dem.Gesicht. "Morgen mein dunkler Engel" "hmm" er drehte sich auf den Rücken. Sie lehnte sich weiter an ihn. "Aufstehen, mein grosser" "noch 5 Minuten" "Dan fang ich an für nachher alles bereit zu machen. Er hörte es nicht mehr. Schleif bereits wieder. Während sie sich anzog, etwas trinken und essen einpacken, gerade als sie damit fertig wurde kamm auch ihr geliebter auf sie zu ohne etwas zu sagen Umarmte er sie. "Morgen Sonnenschein" "morgen mein Dunkler Engel" sie  drückte ihm seinen Kaffee in die Hand. "Danke" "geht es dir gut"? "So wie immer' "Ich habe heute etwas geplant als hoffnung dich etwas abzulenken" er brummte  "können  wir nicht hier bleiben"?
Sie umarmte ihn erneut. "Magst du wirklich nicht"? "Ich will schlafen"
"Was wen ich dir sage du könntest dort schlafen"? "In meinem Bett, mein Zimmer" sie strich über seine Wange.
"Severus, hör zu, ich weis es geht dir Misserabel und ich weis du willst nurnoch Schlafen aber wenn du dich jeden Tag in deibem Zimmer ohne Licht verkriechst kann es nicht besser werden"
"Tala ich..."
"Ich weis es ist nicht einfach, aber magst du es versuchen? Mit der Abmachung wenn es für dich zu viel ist wir jederzeit nachhause können"?
"Vonmiraus"
Sie lächelte und küsste ihn.

An einem Wasserfall kammen sie an. Davor war eine kleine Lagune und überall herum Grass Landschafften unt Steine, kein Mensch war anzutreffen. die Sonne schien heute besonderst stark.
"Wo..." Sie unterbrach ihn, legte einen Finger auf seine Lippen und hauchte einen Kuss darauf.
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"
"Ich dachte du könntest Ferien gebrauchen, etwas Ruhe nachdem was alles passiert ist" . Er nickte nur und zog sie Dan in eine fest Umarmung. "Ich habe dich nicht verdient" "das hasst du"
Er löste sich von dem Kuss aber nicht von der Unarmung  vieöeher zog er sieengeran sich.
"Geffällt es dir"?
"Ja" er kraulte ihren Hinterkopf. Dann lies er sich ins Gras fallen, sie zog er mit, nun sass sie auf  seinem Schoss. Ihre Augen blickten in seine schwarzen und das für eine lange Zeit. Solange bis er sich küssend auf  den Rücken fallen lies.
Es wurde immer mehr Leidenschaft und seine Hand fuhr unter ihr Kleid.
"Sev..."
"Psssst"
"Nicht hier, bitte" er löste den Kuss.
"Es wird dir gefallen"
"Wenn Leute..."
"Es ist niemand hier" er küsste sie erneut.
"Nein, Sev, ich mag nicht, nicht hier"! Sie ging von ihm runter. "Ich hane gerade keine Lust auf Sex, nicht hier"
Er drehte sich auf ihre Seite.
"Tut mir leid"
Sie sah reue in seinen Augen.
"Ich..." er zischte schmerzhaft auf. Hielt sich den linken Unterarm. Sie sah in voller Panik und Angst an.
"Se..."
"Wir sehen uns" dann war er verschwunden. 

"Severus..." hauchte sie.
Traurig apparierte sie nachhause und lies sich auf die Couch fallen.
Stunden vergingen bis  es laut plopte und eine Schwarze Gestallt am Boden lag, sofort hechtete sie zu ihm.
"Sev, Sev, alles gut"?
"W..wir können in die Ferien, alles Organisiert" er zitterte.
"Was musstest du dafür tun"?
"N..nichts"
"Sei Ehrlich, bitte"! Sie hielt ihn in ihren Armen. "Versuchsobjekt sein" murmelt er. "Bei was"?
"Crucio"
"Severus, warum"?
"Für uns, icb weis doch..wie viel dir diese Ferien bedeutet haben"
"Ich,, tu das nie wieder, bitte,  danke aber, ich...es"
"Sag nichts...h..hilf mir ins Bett"
"Natürlich, kannst du stehen"?
"Sollte"  er war schwach und knickte immer wieder ein.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt