Hogsmead mit Severus (35)

181 16 1
                                    

Zusammen liefen sie unentdeckt nach Hogsmead. Severus steuerte zuerst zu florish and blotts. Zieldirekt auf ein bestimmtes Regal. Sie neben ihm unter dem Dessilusions Zauber versteht sich. Jedoch fand er nicht was er suchte. Enttäuscht lief er wieder raus, zur Aphotheke für neue Zutaten dort kaufte er Zaubertrank Zutaten. Sie merkte das er enttäuscht was das das Buch nicht mehr zu kaufen war. Sie ging nur wegen ihm mit, weil er es wollte. Schneller als Gedacht war der Hogsmead Ausflug vorbei und sie fanden sich mit einem Tee auf der Couch wieder. Er starte stumm ins Feuer. "Sev"? "Hmm" "alles gut"? "Ja" "sicher"? "Alles gut" sie küsste seine Wange. "Weil du bei florish and blotts nichts gefunden hast"? "Ich hätte mir das Buch gerne gekauft ja" "tut mir leid" "schon gut" Er Zog sie zu sich. Küsste ihren Scheitel.   

♡***♡

"Ich wollte es dir eigentlich am Valentinstag geben, aber ich kann nicht mitnehmen wie Traurig das du bist das du das Buch nicht bekommen hast" sagte soe keine zwei Stunden später.
"Wie meinst du das"?
Sie zog ein Bündel aus ihrer Tasche und gab es ihm. "Du hast es gekauft"!? "das lezte ja" er Strich sanft über den Buchrücken. Legte es Dan sorgfältig auf den Tisch und umarmte sie. "Danke" er küsste sie innig. Er hielt sie fest im Arm. "Ich dachte ich würde es nie in den Händen halten"
"Manchmal denke ich du liebst die Bücher mehr als ich" lachte sie leicht. "Lange waren sie mein einziger Freund" sie küsste ihn. "Solange du glücklich bist" "Solange ich dich habe" er küsste sie noch lange und immer wieder kurz. Er zog sie zu sich das sie auf ihm lag. Der Kuss wurde immer wilder. Severus knurte leise auf. Sie seufzte gegen seine Lippen. Ein klopfen riss sie aus dem Kuss. Sofort rutschte sie von ihm weg schaute ihn beinahe traurig an. "Bin gleich wieder da" "bitte bleib" "tut mir leid" er lief aus dem Raum und õffnete die Tür. Draussen stand Minerva. Fnster blickte er sie an. "Was ist"? Fuhr er sie an. "Ich hoffe ich stõre nicht" "das tust du also beeil dich" "Albus hatt keine Zeit um es dir selbst mitzugeilen das Ordentreffen wurde verschoben es wird heute Abend sein in 3 Stunden" "Und das konnte man mir nicht eher sagen"!? "Es wurde spontan geändert ich kann nichts dafür" "dan werden wir uns dan sehen" er schloss die Tür und atmete tief ein. Tala hatte sich bereits in sein Büro geschlichen. Leise lief er auf sie zu und presste einen Kuss auf ihre vollen Lippen. Sie seufzte als er in ihren Hals biss. Erneut spürte sie seine erregung in ihrem Bauch.
"Sev..."
Er unterdrückte ihre worte mit einem Kuss. Seine Hände wanderten unter ihren Rock. Sie stõhnte. Leicht zogen seine Finger an ihrem feuchten Slip. Seine Hände zogen den Bund ihres Rockes über die Tallie. Ehe sie sich versah ging er auf die Knie. Ihr entwich ein lautes seufzen. Dan spürte sie wieder wie seine Hände ihren Slipp packten und hinunter riss.  Ihr Atem ging schnell. Das nächste was sie spürte war wie seine Zunge ihr Oberaschenkel hinauf fuhr. Ihr Kopf fiel in den Nacken. Dan wie seine Zunge dort ankamm wo sie es am meisten wollte. Ihre Hände krallten sich in seine breiten Schultern. Während sie immer lauter stõhnte. Sie war froh das Severus sie stüzte. Dan alles zog sich in ihr zusammen. Ein kurzer schrei kamm über ihre Lippen während Severus sie zum Orgasmus leckte. Er kamm wieder hoch und warf sie über seine Schulter. Sie keuchte. Dan spürte sie eine weiche Matraze im Rücken. Erwaftungsvol blickte sie ihn an. Beobachtete wie er sich aus seiner Hose befreite. Laut rutschte sie zu Boden samt Boxershorts. Sein Glied ragte regelrecht steif in die hõhe. Er kniete sich überb sie sie zog ihn an sich und drehte sich mit ihm. Er knurte bõse. Sie hielt seine Hände rechts und links fest. Sein Atem ging viel zu schnell. Er versuchte sich aus ihrem griff zu wehren was nicht klappte. Sie lies nur los weil sie in seinem Blick leichte Panik lag. Erst dan lies sie sich auch auf ihn sinken. Er brummte. Gab den Takt von unten heran an. Er drückte sie hoch das sie beide im Bett sassen. Sie kniete über ihn und lies sich dan auf ihn sinken. Stiess ihre hüfte gegen seine bis er sein ganzes gewicht nach vorne verlagerte und sie nach hinten viel. Sie schrie kurz laut auf. Einerseits aus lust und weil es gerade ein ziemlich tiefer und harter unerwarteter stoss war. Es passte kein blatt mehr zwischen die beiden liebenden. Während er unerbittert in sie stiess sie die laut in seinen Hals stõhnte und er der ebenfalls in ihre Haut stõhnte. Ihre Arme und Beine die sich um ihm schlangen. Seine Hände die sich in ihr Fleisch bohrte. Der Schweiss  lag über beide. Dan kamm sie ein zweitesmal zu ihrem Orgasmus. Laut schrie sie auf und verzog das gesicht. Severus ergoss sich gut in ihr und stõhnte laut.  Erachõpf blieb er auf ihr liegen. Talas beine vielen erschõft von seiner Tallie. Sein ganzes Gewicht lag auf ihr. Ihre Kõrper bebten noch immer. Es vergingen 10 Minuten bis er sich von ihr rollte und auf dem Rücken liegen blieb. Die Decke lag am Boden. Er erhob sich. "Sev"? "ich muss bald gehen davor noch duschen" "geh nicht, bitte" "ich muss" er drückte sie an sich. Richtete ihren Rock und die Bluse die sie noch immer an hatte. Drehte sie das ihr Kopf wieder oben bei den Kissen lag ehe er die Decke aufhob und über Tala legte. Küsste ihre Stirn. "Es ist nur ein Ordentreffen" "kannst du nicht bleiben"? "Es geht nicht, ich werde mich beeilen" "pass auf dich auf" "immer" Sie schlief kurz darauf ein. Während er sich für das Treffen Ready machte.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt