Sommer 2023 Severus, Tala, Yuna, Enzo, Amellie und Inaya sassen im Garten, die Sonne stand nicht mehr so hoch wie am Nachmittag trotzdem herschte eine noch ziemlich warme Temperatur. Amellie und Inaya Zwiliinge von Tala und Enzo spielten mit einem Soft Ball, die Erwachsenen Sassen am Tisch tranken Limomade oder Kaffee, ein Grill stand im Garten auf dem das Abendessen bruzelte.
"Das ist Unfair"! Rief eine der Zwillingsschwestern,Amellie. das nächste was man sah wie ein Ball im hohenbogen auf die andere Schwester Inaya zuflog.
Sie konnte ausweichen.
"Wie hast du das gemacht"!?
In Amellies Gesicht kommte man überaschung sehen.
"Mom wie hat sie das gemacht"!?
"Sie hat gezaubert"
"Kann ich das auch"?
"Sicherlich"
"Wie"?
"Es wird kommen"
"Aber ich will jetzt"! Schmollte sie
"Es ist noch nicht Zeit dafür"
"Das ist Gemein"
"Vieles ist Gemein" sie nahm sie auf den Schoss, was wiederum Inaya gemein fand.
"Ich will auch"!
"Willst du zu Oma"?
"Jaaa"
Tala hob sie hoch und nahm sie zu sich auf den Schoss.
Enzo stand auf."Ich holle das Besteck"
Severus stand ebenfalls auf.
"Dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu helfen"
Mit ihm lief er in die Küche.
"Severus"? Er blickte ihn an.
"Ich will sie heiraten"
"Wenn du sie nicht verletzt"
"Niemals"
"Sie ist mein ein und alles, sie soll glücklich sein"
"Was ich eigentlich fragen wollte, wie macht man den perfekten Antrag"?
Er schnaubte belustigt.
"Denn gibt es nicht, nicht bei Yuna"
"Und der Ring"?
"Sie ist bald deine Frau, wieso fragst du"?
"Ich will das du einverstanden bist"
"Wenn ich Nein gesagt hätte"?
"Dann hätte ich sie trotzdem Geheiratet, weil ich sie Liebe"!
"Sihst du"
"PAPA"? Er drehte sich um,
"Darf ich Wasser"?
"Ist der Krug Leer"?
"Ja"
Er nahm ihr den Becher aus der Hand und füllte diesen, sie rannte wieder in den Garten.
"Mach sie Glücklich" dann nahm er die Teller und trat ebenfalls wieder in den Garten. Enzo folgte, bis spät sassen vorallem die Erwachsenen im Garten und redeten, als es Dunkel wurde ging die Lichterkette an, in allen Farben glühte sie, warm war es noch immer.Kmapp einen Monat Später machte Enzo ihr den Antrag und noch im Sommer heirateten sie.
Ja was soll ich sagen wieder eine Geschichte Vorbei...
Bei einigen Kapiteln hatte ich echt Mühe, noch nie hatte ich eine Schribblockade, eigentlich sollte eine andere Geschichte Kommen, ich hab mehrere Angefangen, mal sehen was die Zukunft bringt.Und joa dannke für die ganze
Unterstüzung,
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und ihr seit Glücklich mit dem Ende.Ein Danke geht an alle die zu dieser Geschichte gefunden haben.
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanficTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...