Vergifted p 2 (28)

216 13 0
                                    

Im Klassenraum spürte er plötzlich so starke Schmerzen das er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Die Schüler sollten ihn nicht so sehen weshalb er alle hinaus zitierte. Natürlich blieb Tala etwas anderes war auch nicht zu erwarten gewesen. Der Rest bekamm er nur am Rand mit. Er war erst wieder richtig da als Tala ihn berührte danach wie Poppy mit Albus kamm. Das gehen wurde ihm verwehrt. Dan brach das Schwarz über ihm zusammen. Er spürte nichts mehr, hörte nichts mehr, sah nichts mehr. Er war einfach weg.
Nach ein paar Stunden kamm er wieder zu sich das helle weiß blendete ihn. Er schloss wieder die Augen für einige Sekunden. Dan entschloss er sich aufzustehen. Doch Poppy kamm sofort angerannt. Auch wen er nichts gegen die Medi Hexe hatte konnte sie was solche Sachen anbelangt ziemlich Penetrannt sein. "Du willst jetzt doch nicht gehen"? "Und ob ich das will" "Du weißt nochnicht eimal was du hast" "eine Verfiftung" "Wieso bist du nicht zu mir gekommen"? "Weil ich selber tränke habe" "wer auch immer dir dieses Gift gegeben hat wusste was er tat" "weiß man welches Gift"? "Ein Muggelgift deine Tränke helfen da wenig" "welches Gift"? "Ritzin" 

(ok ich kenne mich mit Giften überhaupt nicht aus ich  weiß nur das Ritzin ein Gift ist das eig, ein sehr Tödliches Gift  ist und der Verlauf iwi. Schwerer und anders ist nehmen wir einfach an das ist es)

Er stand auf. "Ich werde jetzt dennoch gehen"
"Severus das du nicht Tot bist ist ein Wunder"!
Er nahm sich seinen Mantel vom Stuhl.
Leichte Schmerzen im bauchbereich waren noch da. "Ruh dich wenigstens aus und unterrichte morgen und übermorgen nicht gleich" "was ich tu ist meine Sache" Dan verliess er den Krankenflügel  es war gerade mal nach Mittag. Die Schüler waren bereits wieder im Unterricht. Gerade als er die Tür zu seinen Räumen öffnete kamm auch schon Albus. "Severus gib es überhaupt jemand auf den du hörst"? "Nein"  er ließ Albus eintreten eine andere Wahl hatte er sowiso nicht. Er schloss die Tür hinter sich. "Was willst du"? "Weist du wer dich vergifted hat"? "Nein" "weißt du wo? beim Treffen gestern"? "Ich vermute" "Du musst aufpassen Harry soll es von dir erfahren" "das ist das einzige was zählt, das Potter es weiß, mein Leben ist dir sonst egal"? "so war das nicht gemeint" "so hat es sich angehört"! Albus wechselte das Thema. "Du wirst morgen aber nicht Unterrichten"
"Ich werde"
"Severus"!
"Albus"!
"Wen es doch nur jemanden gäbe auf den du hören würdest"
"Es ist mein Leben in dem muss ich auf niemanden hören" der Schulleiter schüttelt den Kopf. "Severus ich bitte dich bring Vernunft"
"Ich habe Vernunft im Gegensatz zu dir"!
"Wir hatte das schoneinmal"
"Du kannst nicht jeden als deinen Laufburschen haben"
"Du hast mir etwas versprochen Severus im Gegensatz habe ich dir etwas gegeben"
"Ich habe von dir nicht verlangt mich in den Tod zu stürzen und mich  Foltern zu lassen"
"Du bist freiwillig zu ihnen gegangen"
"Raus"!
"Ich habe nicht verlangt das du zu ihnen gehst"
"Das erste Mal vieleicht nicht es gab einen Grund weshalb ich ausgestiegen bin"!."Das hat sich jetzt aus gut herausgestellt und zudem bist du nur wegen Lilys Tod ausgestiegen"
"RAUS"! Er wurde wütend. Vorallem an das er jetzt noch Lily hineinziht es stimmte nichteinmal zu 100 Prozent das es wegen ihrem Tod war. Er konnte einfach nicht mehr so viele Menschen Töten und leiden sehen, heute noch weniger als früher. Als Albus sich nicht bewegte, schubst er ihn hinaus. Und knallte die Tür zu. Seine Wut brodelte noch immer. Es dauerte nicht lange da klopfte es an der Tür. Wütend riss er sie auf. "WAS"! Schrie er,.sah Dan aber das es Tala war. "Professor störe ich"? "Allerdings" er trat jedoch zur Seite um sie eintreten zu lassen. "Ich wollte dich nicht amschreien" sie Umarmte ihn. "Wenigstens du Lebst" "ja" murmelt er. "War es jetzt eine Vergiftung"? "Ja" "aber wieso hast du nichts gesagt oder bist zu Poppy"? "Weil ich selber tränke genommen habe, die leider nichts genützt haben" "was war es"? "Rizin"
"Kenne ich nicht" "besser so" sie Strich ihm über die Wange. Küsste seine Lippen. "Leg dich hin" "mir geht es gut" "Das sagst du immer" er Zog sie zu sich. "Sag mir eins, bist du in Gefahr"? "Das bin ich immer" "Pass auf was du machst" sie drückte sich fester an ihn. "Ruh dich etwas aus" "nur mit dir" "Ich kann nicht lange bleiben  ich werde nachher noch mit Mike lernen" "wann"? "17.00 Uhr" "Dan bleiben noch 2 Stunden" "Ich weiss" "was ist das eigentlich zwischen euch"? "Eine gute Freundschaft" "wirklich"? "Ja" "Du sihst ihn doch schon jeden Tag" "aber Sev wir lernen nur" "Du triffst ihn fast jeden Tag" "dich auch" "aber weniger" "und mit ihm schlafe ich nicht" "das will ich hoffen, er siht dich immer so an" "Sev er ist ein guter Freund den ich mag aber du bist mein fester freund daran wird sich nichts ändern" "nie"? "Nie"! "Ich will dich nicht verlieren" "ich dich doch auch nicht" sie ķüsste ihn wieder. Dan noch einen noch einen noch einen und noch einen. "Jetzt leg dich hin oder entspann dich zumindest"  er setzte sich auf die Couch und zog sie zu sich. Strich ihr über die Schulter weiter runter zum Arm. Wickelte Manchmal eine Haarsträhne zu einer Locke und ließ sie Dan wieder fallen. Bis 16.50 Uhr sassen sie und redeten sie.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt