Sie spürte wie sich der Körper hinter ihr langsam entfernte und sich drehte. "Sev"? Murmelt sie verschlafen. "Hmm"? Sie drehte sich und sah das er auf dem Bauch lag. "Alles gut"?
"Ja" sie kuschelte sich wieder an ihn das er sich leicht verspannte. Dan küsste sie sein Schulternblatt. "Willst du nicht aufstehen"? "Nein" Sie zog die Decke weg Strich über seinen Rücken.
"Was ist los liebling"? "Bin noch müde"
"Wirklich"? "Ja" "Ich hol Frühstück ok"?
"Ja" "bis gleich" sie küsste nocheinmal sein Schulternblatt. Während sie in die Küche lief drehte sich Severus auf den Rücken. Genau in dem Moment kamm sie wieder rein. "Zopf, Toast oder Dinkel"? "Egal," jetzt wurde ihr Bewußt weshalb Severus so merkwürdig Reagiert hat. Sie sah das Zelt in seiner Boxershorts. "Ach Sev" er drehte sich wieder auf den Bauch. Sie liess sich neben ihm nieder legte eine Hand auf seine Rücken. "Wieso hast du nichts gesagt"? "Warum sollte ich" "ist es dir Peinlich"? "Ich will nicht das du falsch von mir denkst" "Wieso sollte ich das"?
"Ich will nicht das du von mir denkst das ich nur auf S.. Sex aus bin"
"Wieso sollte ich das den?.wir schlafen nicht einmal Oft miteinander"
"Seit dem ich dich in meinem Leben habe habe ich noch nie so ein Verlangen gespürt"
"Du unterdrückt deine Bedürfnisse wegen mir?, schämst du dich dafür"?
"Ja" nuschelt er verlegen.
"Denkst du du bist der einzige mit Bedürfnissen"? "Ich weiß es nicht, hast du"?
"Wer hat die nicht"?
"Ich will einfach nicht das du falsch von mir denkst"
"Das werde ich nicht" Er drehte sich um zog sie zu sich. "Am liebsten würde ich Dinge mit dir anstellen die niemand anders darf. Dich unter mir haben zum kommen bringen dich berühren dich..."
"Was hält dich auf"?
"ich weiss es nicht"
"Du weißt das du dich nie für deine Bedürfnisse schämen solltest, auch wen du etwas von mir willst sag es mir"
"Ich kann nichts von dir verlangen"
"Du bist unglaublich süss"
"ich bin definitiv nicht süss"
"Doch" sie küsste ihn ließ sich halb auf ihn gleiten.
"Tu was du willst"
Ehe sie sich versah lag sie unter ihm. Begann ihren Nacke zu küssen. "Wie ich das jeden Morgen machen möchte"
"Hmm" sie legte eine Hand auf seinen Rücken die andere in sein Haar. Er begann sich langsam an ihr zu bewegen. Er küsste sich nach Unten bis zu ihren Oberschenkel. Biss leicht hinein. Verabreicht einen Knutschfleck. Zog ihr Dan langsam den Slip hinunter. Bahnte sich langsam wieder etwas näher zu ihrer Mitte. Nahm die Beine und legte sie auf seine Schultern. Verteilte sanfte küsse. Er küsste sich wieder hoch Strich mit dem Daumen genau über ihre Mitte was sie wieder zum stöhnen brachte. Er entledigte sich seiner Shorts und stiess ohne Vorwahrnung in sie hinein. Zuerst langsam bis er vollkommen in ihr War. Dan wieder ganz hinaus. Dieser Vorgang machte er einige Male. Sie hatte die Augen schon längst geschlossen. Dan nahm er einen groben Ruck und begann sich hart in ihr zu bewegen. Ihre Hände bohrten sich fest in seine Haare was sie wild durcheinander brachen. Er verschnellerte sich stiess jedesmal bis zum Anschlag in sie hinein. Als er merkte das sie kurz vor dem Kommen war wurde er wieder langsam. Sie seufzte. "Sev" "hmm"? "Schneller" sie streckte sich ihm entgegen. "Bitte" "Du wirst erst kommen wenn ich es will" sie ließ den Rücken wieder zurückfallen. Nahm Dan all ihre Kraft und drehte sich das er unter ihr lag. Sofort nahm sie die Bewegung auf was ihn laut keuchen ließ. Stüzte sich mit der Handfläche neben seinem Kopf ab. Seine Hände lagen an ihrer Taillie und versuchten sie kläglich sie zu drehen. Sie küsste sich weiter nach unten kurz vor seinem Glied zog er sie wieder hoch. "Tu nichts was du nicht willst"
"Willst du es denn"?
"Ich will nichts von dir"
Sie legte einen Finger auf seine Lippen. Als sie wieder unten angelangt war küsste sie die Vorhaut. Was ihn laut stöhnen ließ. Küsste Dan noch andere Stellen bis sie es ganz in ihren Mund nahm. Seine Hände krallten sich sofort in ihr Haar. Er dirigierte diesmal. Unkontrollierte laute stöhnen traten aus seinem Mund. Er röckelte sich unter ihr streckte sich ihr entgegen. Dan kamm er ohne Vorwarnung in ihr. Sofort breitet sich ein schlechtes Gewissen aus. "Tut mir leid ich wollte das nicht" Er nahm ein Taschentuch vom Nachttisch und drückte es ihr in die Hand. "Genau das wollte ich nicht" "Sev es ist schon gut ich habe es freiwillig getan"
Sie krabbelt über ihn und legte das Taschentuch wieder auf den Tisch. Dan wurde sie wieder gepackt und umgedreht. "Jetzt du" ehe sie etwas hätte unternehmen können spürte sie bereits den ersten Finger in ihr. Ausser Atem erreichte sie kurz darauf ebenfalls ihren Höhepunkt. Severus ließ sich erschöpft neben sie gleiten. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust. "Wen du es wieder tust Dan warne Ich dich vor versprochen" Sie schüttelt den Kopf. "Weist du eigentlich wie unglaublich viel du mir bedeutest und wie unglaublich ich dich liebe"?
Sie schaute ihm tief in In die Obsidian schwarzen Augen. "Du bedeutest mir umsomehr" "ich liebe dich ungeheuerlich Severus Snape und ich will Kinder von dir, wen es geht"
"Ich dich desto mehr Tala Scamander aber Kinder"? Er verzog das Gesicht. "Aber wen du Kinder willst Dan will ich es dir geben" "aber du must einverstanden sein" "Du willst also ist es für mich ok" "jetzt fühlst Du Dich gezwungen" "Ich will einfach das Du glücklich bist Dan bin ich das auch"
"Und wen ich keine bekommen kann"?
"Wir können es probieren"
"Und wan nicht"?
"Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten"
"Adoptieren"?
"Ich weiss nicht, wir werden es erstmal auf normalen Weg probieren umd dan können wir noch immer schauen"
"Danke Sev" er küsste ihre Stirn.
"Lass uns zuerst die Ferien geniessen"
"Du hast recht, willst du heute etwas machen"? "Bei dir sein" "Klar das kannst du ja"
"Was wen wir irgendwo hingehen an den Strand und dort Ferien machen"?
"Hmm wo den"?
"Sag du es mir"
"Malediven, Sainte Marie"?
"Malediven"
"Gut, dan Malediven, wann"?
"In 1 Woche"? "Ja"Frohes neues Jahr
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanfictionTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...