Bereits früh am Morgen wurden beide durch Geschrei geweckt. Severus murmelte verschlafen und Tala stand auf. Er stand wenige Minuten später Nach ihr hinter ihr. "Sie schreit wieder" er küsste seine Frau auf die Stirn. "Essen will sie auch nicht wirklich" "wollen wir zu Poppy"? "Ja heute noch wen es geht" Die kleine Juna verstummte wieder. Severus nahm sie Aus Talas Armen und legte sich mit ihr hin, Tala kamm auch wieder zu den beiden. Sie schlief relativ schnell ein. Erst später wurden beide beinahe zur gleichen Zeit wach. Müde standen sie auf und bereiteten das Frühstück in ihren Räumen vor. Juna war in Talas Armen. Sie versuchte ihr wie die lezten 3 Wochen Essen zu geben was meist misslang. Immer wieder verweigerte sie Mahlzeiten selbst Zwischenmahlzeiten. Auch als sie in Severus Armen war klappte es nicht gerade besser. "Seversus ich will jetzt zu Poppy" "gut" Er erhob sich mit Juna im Arm und lief mit seiner Frau in den Krankenflügel, der Leer war. Poppy kamm auch sogleich. "Ah Severus, Tala und die kleine Juna, was führ euch zu mir"? "Es geht um Juna" "was hat sie dan"? "Sie will seit Wochen nichts Essen" poppy nahm die kleine diesmal auf ihren Arm. "Schläft sie gut"? "Nein" Tala vergrub ihr Gesicht in Severus Oberarm. "Es liegt nicht an uns oder"?
"Hattet ihr Streit oder ähnliches"? "Nein nur kurz nach und vor ihrer Geburt" "das ist zu lange her,"
Vieleicht Zahnt sie"
"Severus hat für sie extra Tränke gebraut und ich habe Bernsteinketten gekauft sie isst auch keine Suppe oder Joguhrt" ihre Stimme klang verzweifelt. Poppy legte sie auf eine kleine Waage ab und stellte andere Untersuchungen durch. "Ist sie Gesund" meinte Severus.
"2 bis 3Kilo zu leicht" Severus nahm sie wieder zu sich auf den Arm. "Eine kleine auffäligung im Bauch" "das heisst"!? Meinte Tala weinreich und schokiert zu gleich.
"Es muss nichts heissen"
"Poppy"!
"Tala hör mir zu" sie lief auf die Junge Hexe zu. "Es kann Normal sein wen Kinder Wenig Essen..." "Es muss aber nicht" "Nein" "sag mir was sie hat bitte" "Ich muss für das mehrere Untersuchungen anstellen" "Dan tu das, es ist niemand hier..." "Ganz ruihg Tala ich werde sie Untersuchen keine angst" "keien Angst"! Severus Schritt dazwischen und gab Poppy die Kleien, Tala nahm er in den Arm. Sie began fester zu Atmen. "Tala ich bin überzeugt Poppy macht alles richtig" er versuchte sie etwas zu beruihgen was nur mässig klappte. Mach längerem legte poppy ihren Zauberstab zur Seite und sah die beiden Eltern an. "Was hat sie" sprudelt es sogleich aus Tala hinaus. "Kein Grund zur Beunruihgung, sie hat einen kleinen Klumpen im Magen der ihr Dan auf den Magen drückt was ihr Essverhalten gestört hat" "Klumpen"!? "Es wird etwas schwierig aber in der nächsten 5 Tagen soll sie mehr trinken als Normal Dan sollte er sich lösen, sonst darf ich euch zu einer Kerngesunden Tochter beglückwünschen" "Danke" ohne gross darüber nachzudenken was sie tat Umarmte sie die Heilerin. Die etwas überascht war. Dan nahm Tala die kleine wieder auf den Arm. "Und wie viel soll sie mehr trinken"? "Das Doppelte von der Normalen Menge Wasser oder Milch wäre gut" "Ich kann dir nicht genug danken" "Es ist mein Job" Juna wurde wieder wach und begann zu schreien. Nur mit Mühe konnten die Eltern sie beruihgen. "Komm wir gehen etwas raus" meinte er und nahm die Hand von seiner Frau. Küsste sie. Auf dem Weg nach draussen begegneten sie einigen Schülern. Einige begrüßten sie einige waren zu tief in ein Gespräch vertieft wenige wichen ihnen aus. Auf dem Geländer beim Steg liessen sie sich nieder, Severus zauberte eine Picknick Decke hin. Die Sonne schien hell und warm auf ihre Gesichter. Juna Trank 1 Fläschchen. mühsam mit viel Geschrei danach schlief sie wieder Sehlenruihg in den Armen ihrer Mutter. Tala lag in Severus seinen Armen. Der auch auf die kleine blicken konnte.
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanfictionTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...