Tanz mit mir (24)

282 14 0
                                    

Eng aneinandergekuschelt sassen sie auf der Couch. Jeder mit einem Glas Wein in der Hand. "Tala"? "Hmm" er zog sie enger zu sich. Nuschelt in ihr Ohr. "Schenkst du mir einen Tanz"? "Sogar 2" er stand auf während er mit einem Schwund seines Stabes Sanfte Musik spielen lies. Sie schmiegte sich an ihn, legte eine Hand an seine Hüfte die andere an seine Schulter. So spielte das erste Lied. Ihr Kopf legte sich auf seine Brust während er sie im lmgsamen Takt führte. So eingenomen von ihm merkte sie nicht wie bereits das 3 Lied zu ende spielte. Erst durch seine Stimme wurde sie aus ihrer Trance herausgerissen. Verwirrt blickte sie ihn an. Schaute ihm tief in die obsidean schwarzen Augen. "Ich liebe dich Sev" murte sie verträumt. "Ich dich auch" er wippte im Takt noch etwas hin und her genoss den Moment. Während sie wieder an seiner Brust anlehnte. "Ich muss noch lernen" durchbrach sie irgendwan die stille. "Tränke ja" "ich bin schon besser am Anfang" "wegen wem wohl" "wegen dem Meister der Tränke" sie lõste sich noch immer nicht aus der mittlerweile Umarmung. "Ich kann dir noch wichtige Kräuter Zeigen" "es wäre mir eine Ehre" "dan zih dich gerecht an" "am Hellem Tag"?
"Es ist am eindunkeln"
"Ou" er küsste sie.

Zusammen liefen sie in den Wald hinein. Man merkte das es Severus am meistem spass machte. Er beweisste wiedermal sein grosses Wissen. Zu jeder Blume zu jedem Kraut hatte er etwas zu sagen. Seine Augen glänzten freudig. Es schien ihn zu freuen sein wissen mit jemanden zu teilen den es wirklich interessierte und ihm zuhõrte. Er beugte sich zu jedem Kraut hinunter. Gerade kamm er zu einer leuchtend Blauen Blume an die leuchtendweisse Punkte trug wie kleine Sterne. mittlerweilen war es schon viel dünkler geworden und der Effekt umso stärker. Zart schob er die Blüten zur Seite um den Stil zu zeigen. Sie hatte sich hinter ihn gestellt und schlang ihre Arme von hinten um seine Schultern/Hals. "Das ist deine Welt, hmm"? "Was"? "Kräuter du liebst sie nicht wahr"? "Ich bin fasziniert von den Heilkräften sie alle in sich tragen, in der Muggelwelt gibt es schon viele aber in der Zaubererwelt umso mehr" "was kann die"? "Sie ist wunderschõn nicht wahr"? "Wie ein Sternenmeer das im Meer wiederspiegelt" er schnitt den stiel mit einem scharfe messer an. "Die Feenblüte oder Sternblüte, selten bekannt unter Glücksblüte sie ist selbst so rein das sie bei jedem gutem Menschen der sie bei sich trägt glück bringt" er steckte sie ihr ins Haar. "Solange sie leuchtet" "für wie lange"? "Nie länger als 3 Stunden" zusammen liesen sie sich auf einem Ungekipptem Baumstam nieder. Sie riss ebenfalls eine aus als Severus gerade nicht hinsah und gab sie ihm bei dem Baumstam. "Du sollst auch glück haben" "ich bin kein guter Mensch, ich habe Menschen getõtet" "du wolltest es nicht" sie steckte ihm die Blume in den Hemd Knopf. "Danke" "für was"? "Für alles" sie lächelt ihn an und küsste ihn dan sanft. "Ich weis noch als ich bei dir Nachsitzen hatte und wir im Wald waren, es war genau das Selbe Datum" er zog sie zu sich. "Und deine Tiere" "ja meine Tiere" sie lächelte sanft. "Ich hab nurnoch den Knudelmuff" "tut mir leid" "so ist das Leben" eine unbemerkte träne schlich sich aus ihrem Auge. Dan blickte sie zum Sternenhimmel hoch. "Sie sind wunderschõn, nicht wahr, die Sterne" er blickte ebenfalls hoch. "Ja" "immer wen ich Mom vermisse schaue ich in die Sterne dan weis ich das sie auf mich schaut" "sie wird immer bei dir sein" er küsste ihren Scheitel. "Nein, sie war bei mir nun ist sie gegangen damit ich auf mich sebst aufpassen kann weil sie es weis das ich bereit dazu bin und Dad es auch kann" "sie wird immer bei dir sein, in deinem Herz" "ich vermisse sie" "ich weis, aber sie wäre stolz auf dich und wie du sagtest sie wäre nicht gegangen wärst du nicht bereit dazu"
"Wie waren deine Eltern, du hast sie nie erwähnt ich kenne nur die Namen durch selbst recherche" er atmete die kühle nachtluft tief in die lungen ein. Er wollte sie nicht anlügen. "Meine Mutter, Eileen sie... sie war Nett ich... ich mochte sie sehr" sie bemerkte die Gemürsverstimmung ihres Gegenübers weshalb sie seine Hand nahm und fest drückte. Er erwiderte. "Leider hatte sie sich für einen nicht so tollen Mann entschieden, der dan auch mein... V... Vater wurde" er sprach das Wort mit so viel Hass aus das sie glaubte es kõnnte keine schlimmere beleidignung geben als 'Vater'. "Er... er" Severus räusperte sich. "Er hatte nicht nur sie schlimm Misshandelt, als du fragtes woher die Narbe an meinem Rücken stammt die ist von ihm. Die an meiner Schulter und unterarm auch, jedesmal wen ich sie sehe erinere mich an jenen Tag zurück" "es tut mir leid, niemand sollte so etwas erfahren" ihr stiege eine Träne in das Auge. "Willst du mir sagen was passiert ist" "ich... ich wollte meiner Mutter helfen, sie stritten wiedereinmal, es ging um mich, Hogwarts, er gab meiner Mutter ausnahmsweise mal die Schuld, sonst war immer ich es , als ich dazwischen bin hat er mich wegestossen, auf... auf den Glastisch der...der dan zersprang" er schlukte die Trännen hinunter. Es fiel ihm schwer darüber zu sprechen. "Wo ist deine Mutter jetzt"? "Tot" "es... es tut mir so leid" "es ist ok, es ist vergangenheit" sie schlang die Arme um seinen Nacken und setzte sich auf seinen Schoss. "Es ist nicht einfach ok" "ich war 11" "umsoschlimmer" "sie strich ihm die Träne von der Wange. Er zog sie zu sich umklammerte sie als wäre sie sein Rettungsring. Er began leicht zu zittern. "Las es raus wen es raus muss" sie strich ihm den Hinterkopf und rücken, während er sein Kopf in ihrem Nacken ablegte. "Du warst ganz alleine"? "Ich hatte Lily" "du hast sie geliebt, nicht wahr" "ja" "liebst du sie noch"? "Ich... sie war die wichtigste Person in meinem Leben, sie war da als ich niemand hatte, ich konnte mit ihr einfach nur reden etwas was mir bis dahin immer verwehrt wurde, selbst in Hogwarts deshalb wurd sie neben dir immer einen platz in meinem Herzen habe, selbst wen sie mich jetzt hasst" "sie hasst dich nicht" "ich hab sie schlammblut genannt"! "Ich kenne den Grund dafür nicht aber wen du dich nicht versucht hast zu entschuldigen...." "das hab ich 1000x versucht" "dan hätte sie dir verzeihen sollen" "hat sie nicht und ich verübel es ihr auch nicht" "spätestens jetzt würde sie dir verzeihen du beschützt ihren Sohn, das wichtigste von den Eltern"
"Ich schulde es ihr"
"Du schuldest ihr nichts"
"Vieleicht hast du recht" er küsste sie.
"Las uns über etwas anderes reden"
"Wen du das wünschst" er stand auf das sie von ihm runter glitt und lamgsam schlenderten sie aufwärts richung schloss. Nebeneinander legten sie sich ins Bett.
"Sev, ich weis du bist nicht jemand der über Probleme spricht schon gar nicht um hilfe bittet aber ich will das du weist das du immer mit mir reden kannst" "danke" sie gähnte. "Schlaf jetzt mein Sonnenschein" "schlaf gut mein Dunkler Engel"

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt