Genau um 19.00 Uhr klopfte sie an seiner Tür. Schwunfvoll wurde sie geõffnet. "Da sie meine Kräuter verschwendet haben müssen sie jetzt sammeln gehen" ohne weitere Worte rauschte er mit einem Korb den er ihr auch sofort in die Hand drückte vorbei. Sie hatte mühe ihm zu folgen. "Kann ich wenigstens meinen Mantel holen"? "Jede Minute die sie Verschwenden wird angerechnet" sie lief schnell zurück und ebensoschnell rannte sie wieder hinunter. Beim Eingang wartet er ungeduldig. " ich dachte Schüler dürfen nicht in den Verbotenen Wald"
"Sehe ich da Angst"
"Ich habe keine Angst"
"Ja ja, das sagen alle, ihren Zauberstab" er hält seine Hand hin. "Wieso"? "Weil sie Nachsitzen haben" "es ist ein Grundrecht seinen Zauberstab bei sich zu tragen was wen sie mich angreiffen"?
"Dan müsste ich zu meinem Bedauern Papierkramm machen das wäre er mir nicht Wert, also"
"Es ist mein Recht ihn bei mir zu Tragen" er packte ihre Handgelenke. Sie keuchte. "geben sie mir ihren Zauberstab ich werde sie schon nicht Umbringen" wiederwillig tat sie es. Immernoch mit dem Korb in der Hand folgte sie ihm in die Tiefen des Waldes. "Diese Blumen dort" er zeigte auf den Boden. Vorsichtig nahm sie die Klinge die er ihr gab und schnitt das Kraut samt still ab. Dan machte ein Tier unter ihrem Umhang ein Gereusch und rekte den Kopf hinaus. "Sie haben eins der Dämlichen Mistvicher mitgenommen" "beleidigen sie nicht meine Tiere"! "Geben sie es mir" "damit sie es Umbringen, sicher Nicht sie kõnnen damit sicherlich nichts anfangen" nun klettert es ihre Schulter hinauf. "Jarvey sind Verboten in Hogwarts 10 Punkte Abzug"
"Der Schulleiter hat es mir erlaubt sobald sie niemanden in Gefahr bringen und Jarvey's sind ungefährlich" er wollte nach dem Tier greiffen als sie seine Hand weg schlug. "Nächsten Samstag erwarte ich sie wieder in meinem Büro"! Spuckte er ihr entgegen.
"Geben sie mir so viel Nachsitzen wie sie wollen zihen sie so viele Punkte ab wie sie wollen aber lassen sie meine Tiere"!
"Seien sie Gewarnt Scamander"
Sie lief mit ihm weiter durch den Wald als sie ein Knaken hõrten. "Nicht bewegen" warnte ihr Professor.
Sie erblikten nichts als es länger still war liefen sie weiter. Hinter dem nächstem Gebüsch sah sie ein re'em.
"Ein Re'em" flüstert sie ihrem Professor zu. "Kommen sie von dem vieh weg" "ich hab noch nie eins gesehen, vorallem nicht hier sie sind nur sehr sehr tief im Wald zu finden wen überhaupt" sie wollte sich nähern als eine Hand an der Schullter sie zurück zog. "Wir sind hier zum Nachsitzen nicht zum tiere Beobachten" "das Blut ist überaus Wertfol und Selten aber das solten sie ja wissen" der Jarvey roch an seiner Hand die noch immer auf ihrer Schulter lag,. "Kommen sie jetzt" "Bitte Professor" "nein" "bitte ich bin ihnen dan auch etwas Schuldig" "nein"! sie riss sich aus seiner Berührung und ging einen Schritt voraus. "Scamander"! Das Tier horchte auf. "Seien sie Still" sie näherte sich dem Tier kurz davor machte sie halt und hielt ihre Hand hin bevor sie es streichelte. "Ich mach eine Kleine Figur von dir dan werde ich dich Zeichnen" flüstert sie leise. Ohne Zauberstab machte sie eine kleine Miniatur Figur die in ihrem Mantel verschwand. "Wen sie schon da sind, dan geben sie mir wenigstens etwas Blut" "ich verletze kein Tier" "dan mach ich es selbst" "geh" flüsstert sie dem Tier zu und es stand auf. "Scamander ich warne sie"! Er näherte sich noch mehr. "Jetzt geh" das Tier rannte davon. "Sie Miststück" "ich lasse nicht zu das Tiere verletzt werden" "das war das lezte mal 1 Monat Nachsitzen"!
"Ich hab was ich brauche"
"Wir sind hier noch lange nicht fertig"
"Das dachte ich mir" Sie seufzte.
Sie fertieften sich nocheinmal im Wald. Immer wieder musste sie sich ducken um die Verschiedenensten Kräuter oder Blumen zu pflücken. Trauer stieg in ihr hoch. Am Ende war der ganze Korb voll. Und ihr Rücken schmerzte. Als sie das Schloss betraten war es bereits nach 01.00 Uhr. Auch ihre Wege trennten sich. "Gute Nacht Professor" sie erwartete keine Antwort. "Ich hoffe für sie das sie am Montag bessere leistung bringen wenigstens besser als Longbottom" er seufzte. Sie drehte sich um. "Sie mõgen Zaubertränke Professor ich mag Tiere, gute Nacht"
Er lief daraufhin in die Kerker. Sie begann noch zu Lesen, der Tof ihrer Muttet kamm hoch, viel stärket als es im Walf passiert wat. nachdem sie ihr Zimmer betrat müde war sie noch nicht morgen war sowiso Sonntag Zeit zum ausschlafen. 3 Stunden später sakte ihr Kopf auf der Tischplatte zusammen und sie schlief ein.Es kõnnte sein das im verbotenem Wald ganz viele Tiere vorkommen die eigentlich in Amerika leben und nicht im Verbotenem Wald..aber es wäre Langweilig wen es nur Bowtruckel, Acrumantula, Einhõrner Zentauren und ein Fliegender Ford Angila geben würde und andere 'Normale' Wesen
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanficTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...