Einen Tag später kamm noch der Schulleiter um mit ihr zu reden. Neben ihrem Bett ließ er sich nieder. "Miss Scamander wie geht es ihnen"? "Es muss" "Es ist vollkommen Normal wen es einem nicht gut geht nach dem man einen Menschen verloren hat" "haben sie je ein Kind verloren"? "Es hat sich nie so ergeben" "also wissen sie nichts" das erstmal nach einem Tag blickte sie in die Blauen Augen des Schulleiters ihre Augen waren gerötet. "Wissen sie wer der Vater ist"? "Natürlich weiß ich das" "Wollen Sie reden"? "Nein und sie kennen ihn sowiso nicht" sie nahm gerade die Person in den Schutz die sie am meisten hasste "Miss Scamander fressen sie nicht alles in sich hinein" "Ich möchte alleine sein bitte gehen sie" "Wen es das ist was sie wollen" "es ist das was ich will" "Es wird gut werden Miss Scamander einen schönen Tag" länger zu bleiben hätte nichts gebracht. Poppy kamm keine 10 Minuten später zu ihr ans Bett. "Was ist den noch"? "Sie werden Morgen entlassen Professor Snape hat für Sie spezielle Tränke gebraut er wird Ihnen erklären wie einnehmen ist das gut für Sie? sonst übernehme ich das" "Ich bin kein Sonderfall alle behandeln mich so" "tut mir leid" sie wandte wieder den Kopf zur Seite. Ein Gespräch mit ihrem Professor dem eigentlichen Vater konnte sie nicht umgehen es bereitete ihr Angst wie er damit umgehen wird. Den ganzen restlichen Tag lag sie im Bett ohne wirklich etwas zu machen. Diana kamm noch am selben Tag vorbei und ließ sich auf ihrem Bett nieder. Leider war ihr nicht danach zu reden darum verschwand Diana recht schnell wieder. Ein Tag später war es soweit und sie wurde entlassen. Mit wackeligen Beinen machte sie sich auf dem Weg zu dem Zaubertränke Lehrer. Er rief wiedereinmal mit einem Wütendem Tonfall Herein. Als er sie sah wurde er jedoch lockerer. "Miss Scamander wie geht es ihnen"?
"Wie sollte es mir gehen"? Sie schloss die Tür.
"Bin Ich... war ich der Vater"?
"Natürlich waren sie der Vater wer sonst"?
"Wieso bei Merlins Bart haben sie mir nichts gesagt"? Wut stieg in ihm auf.
"Ich wusste es nicht"
"Lügen sie mich nicht an"!
"Ich Lüge sie nicht an"!
Er stand auf und lief zu ihr.
"Sie sollten doch wissen ob sie Schwanger sind oder nicht"!
"Dan wusste ich es halt"
"Haben sie die Fehlgeburt verursacht"?
"Was! Nein! Niemals! Wie könne sie mir so etwas nur Unterstellen"
Trännen traten wieder in ihre Augen.
"WUSSTEN SIE ES NUN"!
"NEIN"
"SEIEN SIE NICHT SO FRECH"
"ICH..."
Bevor sie den Satz zu Ende sprechen konnte spürte sie eine Flache Hand an ihrer Wange und Dan sah sie Schwarzes nichts. Severus konnte sie gerade noch so auffangen. "Scamander" er hob sie hoch und trug sie zur Couch. Dort legte er eine Hand auf ihre Stirn um festzustellen das sie hohes Fieber hatte. "Scamander"
Er selbst setzte sich am die Kante der CouchEr konnte nicht mehr leugnen das er noch immer Gefühle für die junge Hexe hegte. Gefühle die nie Existieren dürften. Es wurde ihm wieder bewusst was er eigentlich angerichtet hat. Die Lezten Wochen, Heute behandelt er sie besonders gemein als Angst sie könnte ihn noch genau so lieben. Was er nicht verstand. Doch nun lag sie da mit Fieber auf seiner Couch ein Kind verloren was auch seins war. Die Gefühle gemischt. Einerseits war er Schuld daran das es überhaupt zu stande kamm. Evt lag er sogar an der Fehlgeburt. Er wusste es nicht. Trotz das er so Gemein zu ihr war nahm sie ihn noch in Schutz. Hätte sie etwas über ihn gesagt sässe er schon lange in Azkaban. Und er er konnte nichteinmal für sie da sein. Schuldgefühle machten sich breit. Nach geringer Zeit spürte er ein Zittern neben sich. Er ließ sich von der Couch auf den Boden gleiten und legte eine Hand auf ihre Wange. "Miss Scamander"? Sie blieb stumm. "Scamander" "hmm" "Tala, alles gut"? "kalt" murmelt sie im Schlaf. "Es wird gleich wärmer" er legte eine Decke über ihren zierlichen Körper. Entfachte ein etwas stärkeres und wärmeres Feuer.
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanficTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...