tragischer Geburtstag (15)

378 18 1
                                    

Zusammen mit Diana und Mike lief sie zum schwarzen see. Das mit dem Umgang nahm er ihr nicht übel, er würde ihn selbst holen.   Tala spürte schon seit einigen Tagen wieder leichte Bauchschmerzen was sie Ignorierte. Den heute war ihr Geburtstag und 17 wird man nur einmal im Leben. Heute war wieder ein eher positiver Tag, redete sie zumindest sich selbst ein.  Als sie um die Ecke bog musste sie sich an der Wand anlehnen.  "Warte kurz" "ist dir nicht gut? wir können deinen Geburtstag nachholen" "Es geht schon wieder" "sicher"? "Ja" sie konnte gerade einen Schritt machen als ihre Weisse Hose blutdutchtränkt wurde und ihr Schwarz vor Augen wurde. Sie viel hart auf den Boden. "Tala" sie kniete sich neben sie nieder und rüttelt an ihr. "TALA" schrie sie schon fast verzweifelt. Mike lies sich neben ihr nieder Gerade lief einer der Schüler durch den sie sofort dazu verdonnerte Hilfe zu holen. Sie wusste nicht wie lange sie neben ihrer besten Freundin und Mike kniete. Dan sah sie den Jungen mit 2 Professoren im Schlepptau. "Was ist passiert"? Fragte Minerva McGongall sofort besorgt. "Sie ist einfach umgekippt ich.. ich...uch...ich" "beruihgen sie sich Miss-..." "bitte sie hat heute Geburtstag"! "Severus kannst du Miss Scamander in den Krankenflügel bringen" "Wen es sein muss" seine Stimme klang genervt. er hob sie hoch und lief in  direktem Weg zu Poppy die sofort bereit stand. "Was ist passiert,? leg sie hier hin" "Zusammengebrochen"

Es breitet sich in ihm sorge aus als ein Schüler auf Minerva zurannte und etwas von Tala berichtete. Minerva hatte ihm daraufhin befohlen mitzukommen was ihm ein noch unbehageres Gefühl bereitete. Dan sah er sie bewusstlos am Boden ihr Hose rot und voller Blut. Diana Yaos hatte Panik, Mike Milton versuchte sie wachzurütteln. verständlich als er Dan auchnoch hörte das sie genau heute Geburtstag hatte traf es ihn wie der Schlag ins Gesicht. Er hatte sich Straftätig gemacht in dem er mit einer Minderjährigen schlief zu allem Übel dazu war es  seine Schülerin. Im Krankenflügel konnte er etwas zur Ruhe kommen.seine Gedanken ordenen.  Doch die Schuldgefühle überanten ihn mit voller Wucht. Während er so vertieft in Gedanken war merkte er gar nicht wie Poppy die Vorhänge Zuzog und den Sichtschutz aufbaut. "Ich würde gehen Severus ich denke nicht das Miss Scamander erpicht darauf ist das du sie halb nackt gesehen hast" "wie"? "Ich muss sie Untersuchen und das erfordert nunmal das ich sie ausziehen muss wen es das ist was ich vermute" "was vermutest du"? "Es ist noch zu früh" "poppy"! Knurrte er "Ich habe Schweigepflicht Severus vorallem bei der Sache" "gut" Er verliess aufgebraucht den Krankenflügel nur um fast mit Minerva zu Koladieren. "Wie geht es ihr"? "frag Poppy" er lief mit Minerva wieder zurück und blieb hinter dem Sichtschutz stehen. "Wie geht es ihr poppy"? "Sie wird noch einige Tage schlafen" der Sichtschutz wurde entfernt und sie lag im weissem Gewand im Bett. "Ist es das was ich denke"? " ja" "bei Merlin die Ärmste" Minerva ließ sich auf den Stuhl sinken. "Könnte mir jemand sagen was passiert ist" meldete er sich nun zu Wort. "Du wirst ihr warscheinlich sowiso einige Tränke brauen müssen Dan musst du ihr Krankheits symtom sowiso wissen also bringt es nichts es dir zu verschweigen weil.." "ja ja ist ja gut" "sie hatt gerade ihr Kind verloren eine Fehlgeburt" "sie wurde doch erst heute 17" murmelte Minerva. er wusste das er nun ahnungslos spielen musste. "Was brauchst du für Tränke"? "Ich muss erst mit Miss Scamander reden" "gut"  nachdem er ihr Krankheits Bild wusste verließ er relativ schnell den Flügel runter in seine Gemächer. 
Um sich darüber Gedanken zu machen er selbst wusste das er die lezte Woche nicht besonders Nett zu ihr war. eher das komplette Gegenteil, er hatte an ihr immer etwas auszusetzen. was ihn aber am meisten Nervte war das sie ihm nichts sagte. Sie hätte sagen können das sie Schwanger war.!

Sie selbst erwachte dennoch schon am nächsten Morgen spät Mittags im Krankenflügel . zuerst geblendet vor dem strahlendem weiss es dauerte etwas bis sie realisierte wo sie war was auch daran lag das sie die Augen nicht sofort öffnen konnte. Schnell hörte sie auch Poppys Stimme. "Wie geht es ihnen"? "Was ist passiert"? Sie vernahm Poppy tief einatmen. "Wussten Sie das sie Schwanger waren"? "Nein bitte sag das das nicht wahr ist" "sie wussten es"? "Nein ich hatte keine Ahnung" "Es tut mir leid" "kann ich noch Kinder kriegen"? "Erst mahl ruihg es spricht nichts dagegen soll ich ihre Eltern Informieren"? "Nein bitte nicht"! "sicher"? "ja" ihr standen jetzt schon Tränen im Gesicht die sich Langsam den Weg nach draußen suchten. "Sie haben es freiwillig getan"? "Ja" "sie wissen das es fragen geben wird sie könne mit mir reden als Ärztin bin ich an die Schweigepflicht gebunden" "Ich kann nicht" "Es gibt auch noch andere Personen sie werden erstmal ein paar Tage im Krankenflügel bleiben Dan werden sie zusätzlich noch 1 Woche vom Unterricht fern bleiben" sie nickte abwesend. Ließ den Kopf zur Seite fallen. Und blickte aus dem Fenster. "Miss Scamander geben sie sich keine Schuld an dem ganzem, Fehlgeburten passieren" "Ich weiss" Sie konnte der Heilerin nicht ins  Gesicht sehen. "Brauchen sie etwas"? "Nein" "Gut ich lasse sie alleine, wen etwas ist rufen sie" "ist gut" nun flossen die Trännen hämmungslos über ihr Gesicht von Minuten zu Stunden bis sie wieder einschlief vor Erschöpfung.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt