Nachhilfe teil 2 (8)

390 23 1
                                    

Er funkelt sie böse an. "Sicher das sie keine Hilfe wollen" sagte sie als sie seinen hilflosen versuch sah aufzustehen. Er musstert sie nur weiter mit einem noch böserem Blick. Dan hielt sie ihre Hände runter das er sie greiffen konnte. Tatsächlich ergriff er sie. "Oh wow er nimmt Hilfe an" er musste sich wieder an ihr stüzen um überhaupt noch gehen zu können. "Was ist passiert" "was geht sie das an"? er steuert zu einer Tür die sie noch nie geöffnet hatte. "Vieleicht kann ich ihnen dan besser helfen" "vieleicht verschwinden sie Dan aus meinen Räumen" "um himmelswillen schlimmer als mein kleiner Bruder den ich nie hatte" "wie meinen sie das"? Sie realisierte erst jetzt was sie gesagt hatte und bereute es sofort. "Nicht so wichtig"  sie öffnete die Tür und sah das es sein Wohnzimmer war. Es lag in dunklen Möbeln. Viele Bücher waren an den Wänden. Ein Kamin und eine Schwarze Couch. "Gemütlich" sagte sie "es ist auch meine Einrichtung" "selbstüberzeugt wie e und je" sie liess ihn auf der Couch nieder und entfachte ein Feuer im Kamin jedoch ohne Zauberstab das ihm auffiel. "Sie besitzen Zauberstab Lose Magie"? "Einen Teil" er verzog wieder das Gesicht als er sich bewegte. "Schmerztrank"? "Ja" brachte er auf zusammen gebissenen Zähnen hervor. Sie ruft ihn mit einem Aufrufzauber in ihre Hand und drückte ihm die Phiole in die Hand. Schaffte es nicht sie zu  entckorken. Weshalb sie ihm half. "Wo Schmerzt es besonders ? "Fuss und rippe" "zihen sie ihre Robe aus" "niemals" "Wen sie meinen"
Sie widmete sich seinem Fuss und zog ihm den einen Schuh aus. Dan die Socke. "Ich..." "seien sie einfach mal still und lassen sie mich machen" sie öffnete die ersten zwei Knöpfe seines Hosenbeines um sie etwas nach oben zu schieben. Der fussknöchel war etwas blau unterlaufen und geschwollen. Er zischte ab und an als sie seinen Fuss berührte. "Sind sie gestolpert oder haben den fuss umgeknickt"? "Stellen sie keine Fragen wen ich sie schon machen las" "haben sie einen Verband und eine kühlende creme"? "Im Badezimmer" "und wo ist das"? "Ich hole es" "Oh nein ganz bestimmt nicht ihr Fuss braucht Ruhe wahrscheinlich angeklicktst schlimmstenfalls je nach dem was passiert ist sind ein paar Bänder gerissen" "die Tür dort führt zu meinem Schlafzimmer nebenan ist das Badezimmer" sie stand auf und lief in sein Schlafzimmer weiter in das Bad. Sie fühlte sich Unwohl so tief in seine Privatsphäre einzudringen. Beim Spiegel sah sie ein Bild einer hübschen jungen Frau mit roten Haaren und grünen Augen. Viel Beachtung schenkte sie ihr nicht es war auch nicht ihre Sache. Als die das Bad verliess und zu ihm zurückkam sah sie ihn mit einem Wheskey glas samt Inhalt immernoch sitzend. Sie schüttelt nur den Kopf und Widmet sich seinem Fuss. Vorsichtig Pastete sie die Creme ein und Band ihn in einen guten Stüzverband. "Ruhen sie sich aus und wen es ihr stolz zulässt gehen sie morgen zu Poppy, jetzt ihre Rippen" "nein" "Dan behalten sie wenigstens das Hemd an" nur wieüderwillig löste er sich von seinen Kleidern bis er nurnoch im Hemd vor ihr sass. "Ich werde es jetzt berühren" "Wollen Sie eigentlich Heilerin werden"? "Ja das ist mein Wunsch" "Dan sollten sie auf den Wunsch des Patienten achten" "Ich bin noch keine Heilerin also können sie mich nicht verklagen" "aber auf belästigung" "und wie soll das aussehen meine Aussage gegen ihre ich habe meinem Professor geholfen der von einem Todesser Treffen zurück kamm? zudem ist es nur eine Prellung kein bruch" sie liess ab. "Zudem das ich ihn berührt hab während er Alkohol Trank wem wird man wohl eher glauben schenken" "sie vorlaute kleine göre" "auch eine gute Nacht Professor" sie verschwand aus seinen Räumen hoch in ihr Turm Zimmer. Augenblicklich war da wieder die Leere in ihr die sie füllte. Das Wissen das ihre Mutter fehlte. Was sie am Tag alles unterdrückte kamm am Abend wen sie alleine war doppelt so stark hoch als sonst. Ihre Tiere halfen ihr an diesem Abend nur wenig.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt