Zärtlichkeit ( 22 )

327 19 0
                                    

Sie klopfte an seiner Tür und wartete nur darauf das er endlich õffnete. Niemand war ihr gefolgt und sie freute  sich ihn zu sehen. Die Tür wurde geõffnet und ein ziemlich genervter Snape õffnete die Tür. "Was... Tala" "Sev" sie lächelt ihn an und huschte neben ihm durch die Tür er schloss sie und sofort viel sie ihm um den Hals. "Ich hab dich vermisst" flüsstert sie leise. "Ich dich auch" sie stellte sich auf die Zehenspitzen  und gab ihm einen Zarten Kuss auf die Lippen. Dan blickte sie ihm in die Augen und lächelte wieder leicht. Er zog sie wieder enger an sich und stüzte sein Kopf auf ihren. "Bleib bei mir für immer bitte" "solange du mich willst" sie umschlang seinen Nacken mit ihren Armen. "Du bist so gross weist du das" "und du zu klein" "hey" er küsste sie wieder. "Komm las uns den Tag geniessen" er zog sie ins Wohnzimmer auf die Couch. Sofort kuschelte sie sich an seinen Kõrper. Er umschlang sie fest. Sie genossen Still die zweisamkeit miteinander. Er  fuhr immer mal wieder Kreise über ihre Arme. Ihr verschafte es eine angenehme Gänsehaut. "Willst du was essen"? "Nein gerade nicht Morgen vieleicht" "bist du sicher"? "Und wie" sie redeten etwas bis kurz nach 21.00. Als Severus sich erhob und sie gleich mit hoch zog. "Ich mach mich Bettfertig, kommst du dan auch"? "Hm" sie folgte ihm und nahm eines seiner Langärmligen Schirt. Severus wollte sich gerade ins Bed verzihen als ihn eine Hand zurück zog. "Was ist" "ich... die einte Nacht miteinander weist du sicherlich noch  al....al.. also besser gesagt der Morgen..." "was willst du mir sagen"? "Wi.. wir haben beide keine Erinerungen mehr a.. aber w. Wir sind seit gut 2 Monaten zusammen f... findest du nicht das es an der Zeit ist das.. das wir uns langsam nähern"? Zum schluss wurde sie immer leiser. "Tala ich bin nicht hübsch,"
"Doch Sev, ich Zeige dir etwas"
Sie setzte sich hin. Sie tätschelte neben sich aufs Bett um ihm zu deuten ebenfalls zu Kommen. "Ta.."
"Ich zeige es dir bitte sei mir nicht Bõse"
"Das werde ich dir Nie sein"
Langsam begann sie ihre Bluse aufzuknõpfen. Und streifte sich die von den Schultern. Sofort umschlang sie mit den Armen ihren Oberkõrper. Eine Tränne fand den Weg über ihre Wange mit dem Daumen strich er sie weg. "Tu das Nie wieder bitte" er nahm ihre Hand von ihrem Oberkõroer und hauchte einen Kuss darauf. Dan lõsye sie ihren anderen Arm und legte die hand auf Severus Gehrock. "Darf ich"? Er nickte betreten..während sie ihn von seinen Kleidern befreite fixierte er einen punkt an der Wand. Erst eine Sanfte berührng riss ihn aus seinem Zustand.
"Wer hat dir das angetan"? "Lupin" "was"! "In seiner Werfolf gestallt" sachte fuhr sie darüber "tut es weh"? "Nicht mehr" sie fuhr von einer am Hals dan zu einer am Bauch. Eine lag an seiner Taillie und führte hinter seinen Rücken. Wo noch mehr Narben lagen. Dan wieder zurück zu seiner Schulter hinunter zu seinen Armen. Wo grosse und Kleine Nrben zierten. Fluchnarben. Weiter zu seinem Mal darüber strich sie sanft "Es tut mir Leid Sev" er hatte sie ganze Zeit einen Weiteren Punkt an der Wand gesucht. "Findest du mich nicht hässlich"? "niemals Sev" sie legte eine Hand auf seine Wange und küsste die Anschliessend. Er sah eine Narbe an ihrem Bauch. Und fuhr darüber. "Woher hast du die" "bei meiner Geburt gab es Komplikationen" er blickte ihr ins Gesicht "tut mir leid"
"Es ist okay" sie nahm seine Hand und plazierte ebenfalls einen Kuss darauf.
Sie stand auf und zog sich diesesmal ein Tshirt über dan etfernte sie die Hose. Dan setzte sie sich wieder neben Severus und zog das Shirt etwas hoch das der Blick auf ihren Oberschänkel frei lag. Darauf war etwas das aussah wie eine Brandwunde. "Das ist auch einer der Gründe warum ich Zaubertränke nicht mag" "was ist passiert"? "Ein..ein .. ein misslungener Trank wurde verschüttet genau auf mich. Severus finger Zitterten als er sich näherte "du darfst" antwortet sie auf seine Unausgesprochene Frage. Sachte fuhr er darüber. Am Knie war noch eine andere Verletzung. "Ein Knarl biss" "was"? "Halb so wild" auch dort fuhr er darüber. "Sev darf ich bei dir"? Er verspannte sich als ihre Hände seine Hose begannen zu õffnen. Sie fiel zu Boden auch dort war eine Narbe. sie streichelte diese "was war das" "Fluffy" "fluffy"? "ein dreikõpfiger Kõter" "ein Zerberus wo"? "Du hast schon jedes Monster geliebt" er zog sie hoch und nahm sie auf seinen Schoss. Sie gieng relativ Schnell hinunter und legte sich auf das Bett. Severus Zog sie am Arm zu sich. "Komm mein Schwarzer Engel" verspannt legte er sich auf die Seite und blickte in ihr Gesicht. "Warum tust du das"? "ich weiss es nicht" sie rutschte etwas näher an ihn und legte seine Hand auf ihre Taillie sie ihre an seine. "Wie geht es dir Sev"? "Gut, warum"? "Weil ich manchmal das Gefühl habe das dich etwas stark bedrückt und auf dem Herzen liegt, du weisst das du mit mir reden kannst" er nahm seine Hand von ihrer Taillie und legte sie neben ihr Gesicht sie nahm seine Hand in ihre.  "Es gibt so vieles das du nie verstehen wirst egal wie ich es dir sage und manchmal ist es besser wen man einfach alles beginnt zu Akzeptieren" "wie meinst du das"? "Nehmen wir an du wirst verletzt oder du verlierst jemanden" er machte kurz pause damit sie ihm folgen konnte auch wen das nicht nõtig gewesen wäre. "Dan lebst du mit dem wissen diese Person ist nicht mehr da oder sie hat dich verletzt irgendwan Akzeptierst du es nurnoch du lebst damit weil es für dich zum Altag geworden ist" ihr kammen kleine Trännen. "Es tut mir so leid Sev" "wie gesagt man Akzeptiert es einestages Nurnoch" sie drückte sich fest an Severus. Er hielt sie fest an sich.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt