Street food Festivl part 2 (32)

183 14 0
                                    

"Und wie" sie küsste ihn wieder. Langsam und zärtlich. Ihre Hände auf seiner Brust. Nach längerem küssen wanderte sie zu seinem Nacken. Küsste  ihn dort an seiner Schwachstelle etwas unterhalb dem Ohr. Biss sanft hinein. Er hatte die Augen geschlossen.  Stöhnte ab und zu leise auf. Langsam löste sie sich. Küsste wieder seine Lippen  bis sie gedreht wurde. Ihr Nacken bekamm die Selbe Behandlung durch. Sie ließ sich fallen und gab sich ihm vollkommen hin. Seine Nase wanderte zu ihren Brüsten.  Wie kann jemand nur so schön sein wie du"? "Hmm das könnte ich dich auch fragen"  mit der Hand Strich er sanft über ihre Brüste wa sie seufzen ließ. Er küsste wieder ihren nacken.  Danach kamm ihr Bauch dran. Die Brüste haben ausgiebig bekanntschaft mit seinen Händen gemacht. Ihr Bauch bekamm beides. Langsam wanderte weiter runter, zog ihr die Schorts aus. Ihre Hände krallten sich oben ins Laken. "Sev" "sei Gedulgig Sonnenschein" er saugte an ihrem Oberschenkel. Kamm wieder hoch küsste ihre Kieferpartie. Dabei zog er ihr den Slipp aus. Mit dem Daumen Strich er über ihre Mitte. "Gefällts dir" "jah" hauchte sie. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Er kamm zu ihrem Ohr. "Lange oder kurz"? "Lang, ich will dich so lange wie möglich" seine Errekrion war nicht mehr zu verbergen. "Dan sollst du es so haben" er ging mit dem Mund zu ihren Brüsten während seine Findnger Langsam in sie eindringen. Sie presste sofort ihre Beine zusammen. "Nicht aufhören, sei heute nicht gemein Bitte" "wie könnte ich so einer schönen Frau eine solche bitte ausschlagen" manchmal bewegte sie sich ebenfalls zu seinen Fingern. Tatsächlich zog er durch und quälte sie diesmal nicht. Mit einem leisem lang gezogenen Orgasmus kamm sie. Dan entledigte er sich seiner Hose drang Langsam in sie hinein. Er drehte sich leicht das sie über ihm lag. Und gab So den Takt an. Es schien ihm aber doch nicht so zu gefallen wie ihm dachte und schnell lag sie wieder unter ihm. "Entweder ich oben oder du oben" "Ich Oben Sonnenschein du sollst das haben was du wünschst" "hmmm" ihre Hände unschlangen Langsam seinen Rücken. Drückte sich ihm entgegen. Er küsste ihr Schulternblatt. Nach einer Zeit fand er ihren schwachen Punkt und wusste wo sie laut stöhnte. Bei eben diesem Schwachen Punkt verharrte er kurz und drückte weiter nach oben. Dan ließ er wieder fallen und wiederholte es. Gegen Schluss wurde er etwas schneller. Bis die Müdigkeit kamm sie es nicht mehr aushielt und zum erneutem Orgasmus kamm. Diesmal laut. Severus folgte ihr brummend. "Danke" hauchte sie. "Für was"? "Für alles" er drehte sich sie mit ihm wollte ihn noch nicht verlassen. Trotz der Schlaffheit die er wieder erlangt hatte. Küsste seine Stirn, Nase und Dan den Mund. Am Schluss noch sein Brustkorb. Die Decke lag auf seinen Schienbeinen. Mit einem Zauber flog sie über ihre Schultern. Dan legte sie ihren Kopf auf seinen Brustkorb. Spürte seinen Herzschlag, den Beruihgenden Atem. Durch den sie Dan ach einschlief. "Schlaf mein Sonnenschein" "Nacht mein Dunkler Engel"

Am Nächsten Morgen wurde sie vor ihm wach. Spürte jedoch seine Arme um ihren Körper den sie festhielten. Sein Atem noch immer gleichmässig der Herzschlag schlug im Takt. Lange lauschte sie den Geräuschen sog seinen Kräuterduft ein. Dan spürte sie eine Hand die ihren Rücken kraulte. Kurz genoss sie es rappelt sich Dan hoch um ihm ins Gesicht sehen zu können. Sanft lächelt er. Sie küsste ihn. "Morgen mein dunkler Engel" "morgen Sonnenschein" "Ich will das Bett nicht verlassen" motzt sie. "Dan bleiben wir" "das Essen"? "Hauselfe"? "Du besitzt eine"? "Der Dunkle Lord wollte das ich unbedingt eine bekomme, ich halte nicht viel davon" "warum"? "sie werden benutzt wie Sklaven und das will ich niemanden antun"  "wo ist sie, er"? "Ich weiß nicht wo sie ist ich hab ihr die Erlaubniss gegeben solange ich sie nicht rufe sie machen kann was sie will, ausser dinge zu erzählen" "verstehe" er rief die kleine Hauselfe und mit einem plopp kamm sie, sorgte für diesen Tag für Essen. Die beiden liebenden kuschelten den ganzen Tag im Bett. Lassen, redeten und Assen dort. Unter fielen küssen. Als es draußen dunkel wurde löste er sich dennoch von ihr, kassierte aber gleich einen bösen Blick. "Du hast gestern entschieden heute will ich etwas machen"

Happy B-Day Sev

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt