Mit einem Lächeln auf den Lippen wollte sie ihr Zimmer gerade verlassen als der Jarvey sie aufhielt. "Ich kann dich nicht mitnehmen tut mir leid kleiner" sie schloss schnell die Tür und lief schnell in die Kerker bei seinem Büro klopfte sie und wartete bis die Tür aufging. "Miss Scamander kommen sie rein" er hatte wie üblich die Emotionslose Maske aufgesetzt. Mit ihr lief er in sein Privat Labor. "Was Brauen wir Professor"? "Einen Einfachen Trank den Traumlos Trank, stellen sie ihre Tasche dort in die Ecke"
Er blickte dort hin und sie leistete ihn Folge. Heraus nahm sie ein Buch und Feder. Fragend blickte er sie an. "Ich bin hier um etwas zu lernen nicht wahr"? Ihre Sachen hielt sie fest umklammert. "Legen Sie ihr zeugs dorthin und nehmen sie gleich das Buch dort" sie tat es und stellte sich nehmen ihm. Er erhitzte bereits den Kessel. "Machen sie es auf, Seite 209" etwas zu eilig öffnete sie es und suchte die Seite. "Lesen und Dan anfangen" sie las und merkte das eine Zutat fehlte. "Professor eine der Baldrian Wurzeln fehlen"
"Dan hohlen sie sie im Lager die Tür neben dem Stuhl" sie lief dorthin und lief in den kleinen spärlich beleuchteten Raum. Sie erblickte es relativ schnell da eine gute Ordnung herrschte. Doch leider kamm auch ihre erste Panne und das war ihre Grösse. Sie war zu klein um an die Zutat zu gelangen. "Professor" "was"? Er klang leicht genervt und kamm Dan ebenfalls schauen was los war. "Ich komme nicht ran" "sie sind eine Hexe Scamander helfen sie sich selbst" er verschwand wieder sie benutzte einen Aufrufzauber und nahm die Zutat. Dan stellte sie es zurück und begann mit der eigentlichen Arbeit. Als sie die ersten Wurzeln Zerschnitt Schritt bereits ihr Professor ein. "Nicht so, längs Dan haben die blätter mehr Kraft " er nahm ihr das Messer aus der Hand um es ihr zu zeigen. Sie schüttelte sich kurz. "Sie haben kalte Hände" er ging nicht weiter darauf ein.
"Schlimmer als Longbottom kann es nicht werden" nuschelt er leise doch sie schien es gehört zu haben. Sie schnitt weiter und begann. "Wissen sie Professor, ich habe mit Neville mal gesprochen..." "schön für sie" "lassen sie mich ausreden, ich habe mit ihm gesprochen und er mag vileicht wie ich keine Begabung für das Brauen haben aber sein Wissen über Kräuterkunde ist Imens" "wir sind hier nicht zum Reden sondern zum Lernen" "schon mal etwas von Multitasking gehört" "wie es der Zufall so will ja, jetzt schweigen sie oder das war ihre erste und lezte Nachhilfe" sie ließ es vorerst auf sich beruhen es gab keinen Sinn sich mit ihm anzulegen wen er ihr schon hilft. Sie musste zugeben das es ihr wirklich spass machte. Die Stille war schön. Immer wieder aufs Neue sah sie sein imenses Wissen. Manchmal liebte sie es ihm zu Tritzen oder zu Kontern. Wo sie wohl die einzige in ganz Hogwarts war wo sich das traute. Es war für sie bereits das 3x Nachhilfe Komplizierteren Trank versuchten zu Brauen. Der Trank der Lebenden Toten.Er musste sich gestehen das er sich jedesmal unwillkürlich auf die Freitage freute. Sie machte sich recht gut. Jedenfalls besser als am Anfang. Lernte schnell auch diesesmal als er ihr zutraut Ein komplizierteren Trank zu Brauen hatte sie selten Mühe. Als er sah das sie die Bohne schneiden wollte griff er ein. "Zerdrücken" sie schaute ihn kurz an. "So" er stellte sich hinter sie und nahm das Messer mit ihrer Hand um zu führen. "Sie müssen aufpassen das die Klinge wo es scharf ist nicht die ganze Bohne berührt. Sonst schneiden sie sich, die Klinge flach halten Dan haben sie zudem mehr saft" er löste seine Hand von ihrer blieb jedoch etwas hinter ihr stehen. "Sie haben immer so kalte Hände Professor" "vieleicht haben sie einfach zu warme"
Sie schmunzelte. "Vieleicht" gab sie zu. Widmete sich Dan gleich dem Trank weiter. Er selbst drehte sich weg und widmete sich selbst wieder seinem Trank. Bis er schmerzhaft aufzischte. "Sie können gehen Scamamder ich erledige das" "Er ruft nicht wahr"? "Und wenschon" "gehen sie ich mache hier fertig" misbiligend blickte er sie an. "Wen sie etwas anderes anrühren als sie sollten Dan..." "Schon gut Dan werden sie mir einen Fluch auf die Nase jagen und mich fersuchen von der Schule zu werfen was Dan doch nicht klappt Dan werden mir Punkte Abgezogen und bis am ende meiner Schulzeit Nachsitzen aufgebrummt sonst noch was"? "Sie sind gewarnt" "Ja ja" er verliess schnell seine Räume er traute ihr das sie nichts anfässt was sie nicht sollte lange Zeit zum Diskutieren blieb ihm nicht da er gerufen wurde.Sie wusste einigermaßen was zu tun war die Schmerztränke hatte sie beim 2x Nachsitzen bereits gebraut dort wusste sie wie, anders als beim Trank der Lebe den Toten. Mit einem eher unbehagenem Gefühl beim Brauen ihres Trankes ging sie mit sichererem Gefühl an den Schmerztrank. Es dauerte etwa 2 Stunden bis beide fertig waren zu ihrem Glück beide mit der richtigen Farbe. Sie nahm ein paar der beschrifteten Phiolen und füllte die Tränke wie sonst immer ab. Aufjedenfall die Schmerztränke der andere Blieb im Topf. Kurz schrieb sie noch das wichtigste von Heute in ihr Buch auf und hinterließ ihm eine kleine Notiz.
Tränke fertig,
Schmerztränke abgefüllt und versorgt
Utensilien gereinigt und ebenfalls versorgtSie veräumte noch das lezte Messer als sie ihre Hand gerade auf der Türklinke hatte wurde eben diese gleich von der anderen Seite herunter gedrückt und die Tür ging auf. Ihr Professor kamm halb laufend halb stolpern in den Raum. "Scamander" zischte er böse doch sie nahm auch ein Hauch von Schmerz in seiner Stimme wahr.
"Bei Merlin was ist passiert"?
"Verschwinden sie sie sollten gar nicht mehr hier sein" "Ich wurde so eben jetzt mit allem fertig" sie fing ihn gerade noch so auf als er drohte zu fallen. "Fassen sie mich nicht an" "kommen sie" sie überhörte ihn gekonnt und lief ein paar Schritte er tat es ihr gleich. "Sind sie taub" "das könnte ich sie auch fragen, wohin"? "Ich sagte gehen sie" "Wen sie das wollen" Sie ließ ihn Augenblicklich loss und er stürzte zu Boden.
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanfictionTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...