Albus Tod (38)

169 15 0
                                    

Ein Monat ist es nun her das er die 9 Jährige Getötet hatte. Noch immer lagen die Schuldgefühle der Hass auf ihm. Fast jeden Abend schrekte er aus einem Traum hoch. Hatte keine grosse Motivation mehr etwas zu machen. Immer schwerer kamm er aus dem Bett. Die Tage wurden länger die Nächte kürzer. Severus wusste genau das Albus bald sterben müsse. Wiedereinmal durch seine Hand genau das was er jetzt am wenigsten gebrauchen konnte. Doch es muss geschehen. Betreten sah er ins Feuer. Spürte erst gar nicht die Hand an seiner Schulter. Erst als sie etwas durck ausübte zuckte er heftig zusammen. "Es wird alles gut Sev" "Nichts wird gut" "Es mag jetzt ein Hoffungsloser Schimmer sein doch du darfst nie vergessen das ich immer an deiner Seite bin" "eine Person und alle andern gegen mich"? "Sie wissen ja gar nicht was du durchmachst"   "das ist doch egal"
"Severus wann war das Leben je Fair zu jemandem"? "Deins war fairer als meins" sie ließ sich Zeit mit Antworten. "Ja,ja das kann sein und das tut mir aufrichtig Leid" ihr Gespräch wurde durch ein Klopfen gestört. Severus schloss kurz die Augen Atmete tief ein und stand Dan auf. Er hatte eine Ahnung was passieren würde. Vor der Tür stand Flitwick. Er redete aufgeregt und wild durcheinander. Er lief an ihm vorbei hoch zum Astronomie Turm wo bereits die meisten versammelt Todesser waren. Tala wartete wie abgemacht an der Grenze unter dem Dessilosions Zauber. Er stand oben konnte an Harry vorbei. Draco, Bellatrix, Fenrir und andere schauten ehrfürchtig auf ihn. "Bitte" hörte er den Schulleiter zerbrechlich sagen. Er sprach das Todeswort. "Avada Kedavra"
Sofort verliessen alle den Turm  Bella konnte es nicht lassen das Mal an den Himmel zu beschwören. Er fühlte sich Elend wäre am liebsten mit Albus den Turm hinunter gestürzt. Alles in ihm Zerbrach. Auf der Wiese griff ihn Potter an. Mit Leichtigkeit konnte er seine Flüche abbloken. Doch die Wut stieg schnell hoch. Bei dem Wort "feiglling" vorallem. Er kikte seinen Zauberstab weg. Unterdrückte Das Gefühl ihm an die Gurgel zu springen. Bei dem Abgemachtem Treffpunkt spürte er die Hand und apparierte sofort. Bei sich zuhause machte sie sich sichtbar und verlor das Gleichgewicht. Viel vorne über. Landete auf den Knien. Vor Severus, der sie an der Hüfte packen wollte damit sie nicht komplett umviel. Jedoch kroch in dem Moment ein unglaubliches Gefühl von Verlangen auf. Ohne gross zu überlegen drückte er sich von hinten an sie. Das geschah 2 bis 3 mal. "Sev... Severus nicht" Er ließ sofort los. Lief aus dem Raum raus auf die tristen Straßen Spiners End. Sie rannte ihm hinterher.Zog sich dabei ihr verrutschtes Top wieder über die Schulter. "Severus warte"! Er blieb ruckartig stehen das sie in ihn hineinrannte. "Tut mir leid ich weiß nicht was mit mir los war"
"Sev es.. es ist alles gut es ich habe nichts dagegen mit dir zu schlafen im Gegenteil aber ich denke es wäre angebracht der Situation nicht gut gewesen, alleinschon weil 1 Monat nichts geschah und gleich nach Albus Tod stürzt du wie eine Raubkatze auf mich we..."
"Ich...es...t..."
"Severus es ist doch gut mach dir nichts draus ich freu mich das du wieder so weit bist"
Er packte sie und zog sie in eine Umarmung. Stüzte sein Kopf auf ihren. "Danke" "Ich bin für dich da Sev du musst es mir nur sagen was ich tun soll" er sog nur ihren Duft ein verkroch seine Nase tief in ihrem Haar. "Bleib" "Ich bin da ist gut"
Wie lange sie auf der Straße standen wussten sie nicht. Langsam begannen erste Regen Tropfen sich den Weg auf die Straßen zu Bahnen. Nur wiederwillig löste er sich von ihr. Innerhalb Sekunden begann es stark zu regnen. Er sah wie sie leicht begann zu Zittern , legte deshalb seinen Umhang über ihre Schultern. "Ich will dich morgen nicht krank" "danke" nuschelt sie leise. Im Haus zog er sie wieder an sich zum wärmenden  Kamin. Trocknete seine so wie ihre Kleider per Zauber. "Wie geht es dir gerade Sev"? "Gut" "Ich meine wirklich" "man fängt an es zu Akzeptieren" "tut mir leid Sev, es wird wieder gut, versprochen" "Tala, ich bin doch schon so gut wie Tod" "nein, du wirst leben"  er schnaupte. Sie setzte sich auf seinen Schoss. Er Zog sie nur eng an sich.
Küsste ihren Hals. Er begann wieder recht schnell mit seinen Fingern unter ihr Schirt zu greifen. Sie lehnte den Kopf auf seine Schultern. Während er sie leicht an sich presste. Und Dan immer wieder los lies. Mit einem Ruck wurde sie hochgehoben und ins Schlafzimmer getragen. Sie legte sich hin und wartete bis Severus über sie kamm und ihr anfing das Top von ihr auszuzihen. Sie ließ es zu, setzte sich Dan hoch um sein Hemd zu entfernen. Er Zog sie in einen Wilden Kuss. Sie begann seine Hose zu öffnen. Er Zog ihr den Rock hinunter und presste sie wieder in die Matraze. Er begann sie mit der Zunge leicht zu trizen bis kurz vor ihrem Höhepunkt. Erst Dan kamm er hoch und vereinte sich mit ihr. Sie suchte seine Hände um auch dort miteinander zu Vereinen. Er bewegte sich immer mal wieder schnell und Dan langsam. Quälend langsam. Dan wieder grob dafür umso tiefer. Es dauerte eine ganze Ewigkeit bis sie kamm, Severus kam eher schnell in ihr, machte sich für sie bereit auf eine Zweite Runde wo es bei ihm dafür deutlich länger brauchte. Sie drehte ihn und begann sich einen Weg nach unten zu Bahnen bis zu seiner prall harten Erektion. Selbst etwas quälend dan fuhr sie mit der Zunge herum, dan die Spitze. Bis sie richtig begann ihn zu befriedigen. Er Zog sie hoch damit er nicht in ihr Mund spritzte, dafür lief alles daneben. Er zauberte kurz alles ohne Stab sauber und legte sich zur Seite sie an ihn ebenfalls auf der Seite. "Danke liebling" "ich habe dir zu danken" ihre Augen glänzten noch leicht von der Befreiung die bei ihr unterbrochen wurde. Und als hätte er es gemerkt fuhr seine Hand zwischen ihre fechten Lippen und trieben sie zu der Erlösung die sie für Severus Erlösung aufgab. "Danke Sev" waren ihre lezten Worte bevor sie aus lauter erschöpfung einschlief.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt