sie torkelt auf ihren Zaubertränke professor zu und näherte sich ihm. "Wir wollen doch alle mal unseren Spass" sie presste sich an ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Seine ganze Kõrperhaltung versteifte sich. Er war unfähig sich zu rühren. Ihre Hände fuhren seine Muskel Konturen nach. Ihre Hand wanderte zwischen seine Beine wo sie kurz zudrückten "Sie wollen es doch auch". Er konnte einen Schritt zurück machen. "Verlassen sie meine Räume Auf der Stelle"! "Professor bitte" er lief immer mehr zurück bis er die Couch in der Knie kehle spürte. Hätte er selbst nicht so viel Getrunken hätte sein Gehirn richtig Funktioniert. Sie lief immer näher zu ihm bis ihre lippen wieder auf seinen Lagen. Er drehte sein Kopf weg. Mit ihrem Gewicht drückte sie ihn auf die Couch. "Scamander bitte gehen sie jetzt" sie biss leicht in seinen Hals was ihn Unwilkürlich Stõhnen lies. Er wusste nicht wie nur das sie plõtzlich in der Position waren das er unter ihr lag. "Es gefällt ihnen doch" sein Gehirn schaltete sich fast gänzlich aus. Als sie ihn wieder küsste erwiedert er. Sie lies ihre Hüfte kreisen. Was ihn wieder in die Realität schleuderte. "Sc..." sie fuhr mit der Bewegung fort und legte einen Finger auf seine Lippen. "Pssst"
Er wollte sich aufrappeln auch wen ihn das seine ganze Kraft kostete als sie seine Schultern zurück drückte. "Gefallen ihnen meine Augen"? Als er in ihre Augen sah, sah er nur Lily er war geblendet und sein Gehirn schalltete vollends aus. Er zog sie zu sich runter seine Hände wanderten unter ihren Rock und begannen die Bewegung fortzusetzen. Immer schneller und schneller. Dan erhob er sich lies sie runter und drückte sie ins Schlafzimmer. Er war wieder im klaren das das vor ihm Tala Scamander war, die Frau die er liebte und in diesem Moment wollte. Währendessen zog er ihr das Kleid aus. Das auf den Boden viel. Sie machte sein Hemd und Hose auf. Die Sachen vielen ebenfalls zu Boden. Beide wussten nicht mehr was sie taten. Er hob sie hoch und legte sie auf's Bett. Er kamm über sie und zogen ihr den Slip hinunter. Er presste ihre Beine auseinander. Seine lippen wanderten zu ihrem Hals. Dadurch rieb sein Unterleib sich immer wieder an ihrem Eingang. "Professor" winselt sie. Er küsste sich nach unten und stiess einen Finger in sie hinein. Als sie stõhnte kamm der zweite. Er beugte sich, rieb und stiess mit seinen Finger in ihr. Dan kamm der dritte. Ihr Winseln und flehen wurde lauter. Immer mehr stõhnte sie auf. Begann sich von selbst zu bewegen. Er kamm mit seinem Gesicht wieder hoch und küsste sie erneut. Ihre Hände bohrten sich in sein haar und brachten es durcheinander. Bis er mit einem Zauber seine Unterhosen und ihr BH entfernte. Ein leztesmal strrich er mit seiner Hand über ihre Mitte als er sich mit einem Ruck in ihr versänkte. Sofort nahm er die Bewegung auf. Einzelne Trännen vor Lust und Schmerz zugleich verliessen ihre Augen. Er tat iht furchtbahr weh und war Grob doch der Alkohol und die Lust spüllten alles Weg. Das Bett klapperte immer wieder gegen die steinerne Wand. Als sie zu ihrem Orgasmus kamm sties er Gnadenlos weiter. Ihr blieb keine Zeit zum sich erholen. Der ganze Raum roch innerhal kürzester Zeit nach Schweiss, Alkohol und Sex. Gäbe es keine Stillschweige Zauber wäre ihr Gestõhne sicherlich bis auf die Gänge zu hören gewesen. Auf seinem Rücken hintelies sie Kratzer übrig als die Fläche zum Halten in seinem Haar zu klein Wurde. Erneut kamm sie diesesmal folgte Severus ihr. Seine Augen waren noch immer Dunkel und voller Lust. Er packte ihre Handgelenke und hielt sie ober ihrem Kopf zusammen. "Das war erst der Anfang Scamander" mit einem Ruck lag sie auf dem Bauch wurde hochgezogen das sie auf allen vieren war. Seine Hände krallten sich in ihre Taillie und das Spiel begann von Hinten. Immer wieder stõhnte sie wen es sie nicht war dan war es Severus und wen es beide nicht waren dan war es das Bett das gegen die Wand schlug. Er hielt ihr eine Hand vor den Mund und drückte seine Finger in ihrem Mund.
"Wir wollen doch nicht das uns Jemand hõrt" auch wen die Stillschweige Zauber alles dämpften .er verschnellerte sein Tempo und wurde Härter wen das überhaupt noch mõglich war. So gieng es lange durch. Von hinten von Vorne. Vor und zurück hoch oder runter Keiner wusste genau was er tat. Der Alkohol machte alles von selbst.
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanficTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...