Yuna Lily Snape bereits 16 Jahre

194 10 0
                                    

Das Ehepaar Snape stand glücklich im Schulleiter Büro das Severus wieder bewohnte. Zusammen mit seiner geliebten Frau und ihrer bereits 16 Jährigen Tochter. Er hob Tala hoch und setzte sie auf seinen Schreibtisch. Küsste sie innig stand zwischen ihren Beinen, er hörte wie jemand die Treppe hoch kamm und ruckartig löste er sich von ihr. Kurz darauf klopfte jemand und öffnete Dan die Tür. "Mom, Dad"?
"Liebling"? Antwortete ihre Mutter. "Ein paar Freunde haben mich gefragt ob ich mit ihnen in den Ferien an die Party kann, darf ich"? Sie schaute zu ihrer Mutter Dan zu ihrem Vater. "Was für eine"? Fragte sie wieder. "Motoparty, in der nähe wo Kalia wohnt" Es klopfte wieder an der Tür. "Herein" rief Severus. Ein Gryffindor Schüler trat ein. "Profesdor Snape" beide schauten zu ihm. Der Schüler blickte jedoch zu der Frau. "Ich habe einige Fragen wegen den Hausaufgaben" "Gut ich komme" sie schaute Severus an. "Entscheide du" sie streifte seine Hand und verliess Dan das Schulleiter Büro. "Dad, bitte" "komm her kleine" er streckte seine Arme aus. "Du sollst mich doch nicht so nennen" "für mich bleibst du immer meine Kleine" er Umarmte sie. "Bitte Dad, meine Freunde gehen auch"
"Ich werde nicht immer bei dir sein irgendwan werde ich gehen und du wirst einen Freund haben, vieleicht sogar Kinder..." "was willst du mir damit sagen, es klingt wie ein Ende..das..das" "Es ist kein Ende, was ich sagen will ist das du deine Zeit mit denen du magst, liebst genießen sollst, als deine Mom schwanger war, war ich kaum für sie da und ich bereue es zutiefst, noch heute, und wen ich nicht mehr da bin sind es deine Freunde du bist erst 16, noch so Jung"
"Ich werde dich noch lange haben oder"?
"Ich werde solange für dich da sein wie ich kann egal was kommt"
Sie verstärkte die Umarmung. "Ich will dich nicht verlieren Dad"
"Das wirst du noch lange nicht"
"Aber was meintest du vorher damit"?
"Deine Freunde sind genau so wichtig wie deine Familie"
"Also ist es ein Ja"?
"Ein Ja habe ich noch nicht gegeben"
"Du sagtest doch sie sind genau so wichtig"
"Ja habe ich du bist erst 16 das ist noch kein Alter"
"Aber bald 17, In einem Monat, bitte Dad"
Er seufzte
"Unter zwei Bedingungen darfst du gehen" "die wären"?
"Ich rede für dich wahrscheinlich nur dummes Zeug doch ich weiß von was ich rede immerhin bin ich 54, versprich mir das du auf mich hörst"
"Welche bedingungen"?
Er steckte die Hand in seinen Umhang und holte eine Kette hinaus. "Ich wusste das der Tag einmal kommt, deshalb gab ich die Kette für ich gekauft, und verzaubert" sie nahm sie in die Hände. "Ich habe extra eine ausgesucht die dir gefallen könnte, du wirst sie Tragen und wen du Hilfe brauchst drück sie mit deiner Hand oder denk ganz fest an mich, oder deine Mutter, ich hab das gegenstück" "Dad..." "Bitte trag sie" "sie ist wunderschön" sie küsste seine Wange. "Die zweite bedingung"? "Trink nicht zu viel Alkohol, behalte es im Masse"  "ja" "versprich es mir"! 'Versprochen" "wie lange geht die Party"? "Bis etwa um 01.00 Uhr"
"Dan sei um 24.00 Uhr zurück"
"Danke Dad" sie Umarmte ihm erneut.
"Fals du zu deinem Freund gehst, er mit kommt..." "Woher weisst du das"?
"Dein Umhang Roch nach Männerdeo, zudem putzt Du Dich mehr auf seit den lezten Wochen, schminkst Dich mehr, zihst elegantere Kleider an"
"Weiß es Mom"?
"Ich hab ihr noch nichts gesagt"
"Sag es ihr noch nicht bitte"
"Versprochen aber nur wen du sagst wie er heisst"
"Enzo"
"Enzo kille, aus Slytherin"?
"Ja"

" bist du dir auch sicher bei ihm"?
"Ja ich liebe ihn und will ihm nicht verlieren"
"Ich vertraue deinem Urteil schliesslich bist du eine Snape"
"Danke"
"Für was"?
"Das du es für dich behält, ich werde es  Mom schon noch sagen ich wollte es dir auch sagen aber ja du hast es herausgefunden"
"Was ich eigentlich sagen wollte das wen er auch kommt ihr Alkohol trinkt, was auch immer... es muss... nicht gleich Kinder geben" sie erötete leicht.
"Wir hatten dieses Gespräch noch nicht"
"Ich weiß wie es läuft und man sich schützt"
"Das nehme ich an, aber ich kann dir Tränke geben wen du willst nur zur Sicherheit, Mom muss es ja nicht erfahren"
Sie war leicht beschämt.
"Dad"!
"Es ist mir wichtig, du bist mir wichtig, sag es mir einfach wen du sie oder etwas brauchst"
"Ja"
"Ich kann auch einfach welche brauen und du nimmst wen du brauchst"
"Dad bitte"!
Er Zog sie wieder in eine Umarmung.
"Ich werde dir nicht verbieten dich mit ihm zu treffen ich will einfach das du glücklich bist, dein Leben genießt nicht schon mit 16, 17  Schwanger wirst, verhüte einfach gut, Sex ist etwas schönes.." 
"Dad ist ja gut ich hab dich verstanden"!
"Gut" er küsste ihre Wange. 
Die Tür wurde wieder geöffnet und ihre Mutter betrat den Raum. "Und"? "Ich darf"! sie machte einen Freudensprumg. "Pass dann einfach auf dich auf" "mach ich" eine flüchtigen Umarmung wurde ausgetauscht und sie verschwand.

Tala Scamander Und Der Tränkemeister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt