Gegen abend war sie wieder bei ihm .Sie küsste ihn sanft. Die Hände ruhten auf seiner Brust, langsam verschränkt sie sich hinter seinem Nacken, sanft erwiderte er den Kuss. Recht schnell Intensivierte er den Kuss mit mehr Druck. Sie stuppste mit der Zunge an seine Lippen, nach kurzem Zögern gewährte er ihr. Sie lieferten sich einen wilden Kampf der keiner verlieren wollte. Nach Luft rangend lösten sie sich dennoch. "Tala..." "Ich will dich Sev" Sie sah ihn fast flehend an. "Nur wen du dir absolut sicher bist" "wir haben schon miteinander Geschlafen" sie begann wieder einen Kuss, hielt ihm am Kragen fest. Er sie an der Taillie. Es begann wieder ein Hitziger Kuss. Er nestelte an ihrer Bluse herum, zupfte sie aus dem Rock hinaus. "Du hast kalte Hände" nuschelt sie an seine Lippen. "Tut mir leid" sie begann sein Umhang und Gehrock von den Schultern zu streichen, öffnete langsam sein Hemd, Knopf für Knopf. Er drückte sie ins Schlafzimmer wo er sie hochhob und auf das Bett legte. Sie krabelte rückwärts das ihr Kopf bei den Kissen lag. Er kamm über sie. Öffnete ihre Bluse und schmiss sie zu Boden. "Ich habe keine Erfahrung in so etwas sag..."
Sie legte einen Finger an seine Lippen. Zog ihn in einen Kuss. "Du wirst das richtige Tun" er begann ihren Hals zu küssen, sie stöhnte leicht auf. Was ihn ermutigte. Er biss sanft in ihre Schwachstelle. Er bleib lange an ihrem Hals, kostete alles aus. Erst Dan fuhr er weiter runter, zog den ersten Bändel ihres BHs herunter. Sie griff hinter ihren Rücken und öffnete ihn für ihn. Er entfernte auch diesen, liebkostete Dan ihre Busen. Er leckte leicht darüber, erneut stöhnte sie, diesmal lauter. Ihr Griff wanderte in sein Schwarzes langes Haar. Drückten den Kopf etwas weiter daran. Seine Hände lagen an ihren Oberschenkel. Er fuhr zu ihrem flachem Bauch, liebkostete sie Narbe die dort zierte, sie verspannte sich etwas. Weshalb er relativ schnell weiter runter fuhr. Ihr langsam den Rock weg Strich. Er wollte sich gerade wieder ihr zuwitmen als er hochgezogen wurde und gedreht wurde. Er lag unter ihr. Ihre Hände legten sich an seine Gürtelschnalle öffnete Dan seine Hose in der eine grosse Beule zum vorschein kamm. Sie schlukte. Sah ihm Dan in die Augen, er zog sie zu sich und küsste sie innig. Seine Hände wanderten zu ihrem Po unter den Slip und zogen ihn aus. Föllig entblößt sass sie auf ihm. Sie setzte sich auf, legte einen Hand auf das Zelt in seiner Schorts. Er stöhnte, packte sie Dan und drehte sie, nun war sie wieder auf dem Rücken. Er began sein Vorhaben und widmete sich ihrem Unterleib. Küsste ihre Innenschenkel, biss auch sanft dort hinein. Erneut stöhnte sie auf. Er kamm mit dem Gesicht näher zu ihrer Leiste. Er kamm hoch, blickte in ihr schönes Gesicht. Mit dem Daumen malte er sanfte Kreise auf ihre Mitte. "Sev, bitte" "Geduld ist eine Tugend" süsselte er. Sie umklammert ihn. Drückte ihn an sich. Er fuhr mit der Hand nocheinmal an ihren Schenkel bevor er mit dem Zeigefinger in sie Stiess. Laut stöhnte sie auf. Nach wenig Zeit kam der zweite Finger. "Sev" stöhnte sie laut. Er knurrte. Ruckartig zog er seine Finger zurück. Sie seufzte und öffnete die Augen. Sie zog ihm die Boxer aus. Nahm sein mehr als nur erregtes Glied in die Hand. Seine Hände krallten sich in das Laken, allem am dem Versuch kein Geräusch von sich zu geben. "NiiIIcht" stöhnte er dennoch. Sie fuhr noch 2 bis 3 Mal darüber liess ihn los. Er Positionierte sich und schaute sie an. Sie zog ihm zu sich krallte sich in seinen Rücken. "Bitte" er nahm einen Ruck und stiess sanft in sie hinein. Ganz langsam bis zum Anschlag. Sie stöhnte langgezogen. Er verharrte bis er sich sicher war er durfte weiter. Erst langsam bis er schneller wurde. Er verwöhnte sie nicht nur zwischen den Beinen sondern auch am Hals mit seinen Lippen. Ihre Beine die um seine Tallie geschlungen waren Intensivierten das ganze. Seine Händen rechts und links von ihrem Kopf. Er wurde Härter und somit ihr stöhnen lauter. Schon nach kurzer Zeit kamm ihr Orgasmus, Severus folgte ihr nach wenigen weiteren harten stössen. Ergoss sich tief in sie. Komplett verschwitzt legte er seine Stirn an ihre. Er merkte wie er selbst wieder erschlaffte. Entzog sich ihr Dan und ließ sich neben ihr nieder. Sie setzte sich auf ihn und legte sich so hin. "Danke Sev" sie Strich über seine Wange. Er blikte sie dunkel an. "Es war wunderschön Sev" sie küsste ihn sanft. "Hab ich dir weh getan"?
"Nein hast du nicht"
"Sicher"?
"Du hast mich verwöhnt Sev und wie"
"Gut" Er legte seine Hände auf ihren Rücken. Sie spürte wie er entspannt da lag wie schon lange nicht mehr. Sein warmer Atem, der hohe Herzschlag der sie unweigerlich in den Schlaff trug.
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanficTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...