Seit 2 Wochen hatte sie kein nachsitzen mehr. Nicht bei ihm und auch bei sonst niemand anders. Dennoch konnte sie nicht leugnen das ihr seine Anwesenheit fehlte, jedes mal beim Essen spürte sie seinen Blick auf dich ruhen was manchmal beinahe lästig war, ab und an stieß sie auf ihn in den Gängen, auch wen er sie Dan so behandelt wie jeden anderen auch. Kalt und distnziert. Im Unterricht wurde sie etwas besser daran lag auch nur die Nachhilfe bei ihm.
Jedes Mal freute sie sich darauf. Heute kamm Tala wieder mit Mike in die Grosse Halle, Augenblicklich spürte sie einen Intensiven Blick auf sich ruhen. Ohne aufzustehen wusste sie wer es war. Dennoch tat sie es, sein Blick trug etwas undeutbares fast wie Eifersucht. Jedoch senkte er den Kopf nach wenigen Sekunden ihres erhobenen Blickes. Das Essen lief recht Amüsant, gegen Ende kündete der Schulleiter einen diesjährigen Weihnachtsball an, ein Tag vor Weihnachtsferien. Tala schaute wieder zum Lehrerpult und sah Snape der sie erneut mussterte. Er wurde Dan von Filius in ein Gespräch gezogen. Sie von Mike. "Ich weiß wir sind nur Freunde aber wollen wir zusammen hingehen" "Es wäre mir eine Ehre, aber willst du nicht mit der Person gehen die du liebst"? sie schielt unauffällig zu dem Gryffindor Mädchen. "I..ich nein" "Mike wen du sie liebst Dan frag sie" "was wen sie Nein sagt"? "Wäre es Dan so schlimm für dich"? "Ich weiß nicht" Er wurde etwas verlegen.
"Frag sie" "mit wem gehst du"? "Bälle sind nicht so meine sachen, vieleicht schaue ich vorbei wen mich niemand fragt den ich mag" "Wen sie Nein sagt"? "Dan gehen wir" "k..kannst du mir helfen sie zu fragen"? Er wurde etwas rot. "Klar" sie stand freudig auf und zog ihn mit aus der Grossen Halle.
"Komm fangen wir an" "Tala nicht so schnell" sie lachte, "ach komm sonst bist du auch immer so schnell" er lief zu ihr ins Zimmer. (Ich weiss das Jungs eigentlich nicht zu den Mädchenschlafsälen können) sie krammte ein Blatt und Stifft hinaus.
"Was wird das"?
"Unser Plan wie du sie fragst" "a..."
"Vertrau mir, also, sie heisst Livia Corner korrekt"?
"Ja"
"Also du kannst ihr einen Brief schreiben was ich zum fragen eines Balles nicht empfehlen würde..."
"Wieso"?
"Ihr kennt euch vom Unterricht und Quidditch frag sie lieber persönlich, frag sie zumbeispiel etwas"
"Und was"?
"Entweder das du gehört hast sie sei gut in, in was ist sie gut wo du nicht der beste bist"?
"Verwandlung"
"Sie ist gut in Verwandlung ob sie Nachhilfe geben kann, oder du lädst sie zu einem Spaziergang ein" "gibt es noch anderes"? Sie liess sich nach hinein fallen. Pustete Luft aus. Wen es im Unterricht partnerarbeit gibt, oder setzt dich neben sie" "Mella sitzt immer neben ihr, arbeitet auch mit ihr" "hmm" "Mach ihr ein Kompliment Mädchen mögen dass, aber nicht random heraus"
"Wie du hast ein schönes Kleid"? "Knnsz du lieber sagst du ich hab dich leztens gesehen wie du quidditch gespielt hast und ich muss sagen du warst perfekt" er ließ sich ebenfalls nach hinten fallen. "Wieso ist das so verdamt schwierig" fluchte er. "Hey wir schaffen das, stay Positive" lachte sie. "Du hast leicht sagen"
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanfictionTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...