Es war ein sonniger Sonntag Morgen als es an ihrer Tür klingelte. Müde stand sie auf und õffnete die Tür. "Minerva" "tala wie geht es dir du siehst Müde aus" "es ist im Moment etwas viel mit arbeit und der kleinen"
"Bekommst du genug schlaf"?
"Leider Nein aber ich denke das ist nicht der Grund warum du hier bist"
"Nein es geht um Severus es... ich weis nicht was zwischen euch passiert ist aber du bedeutest ihm noch unglaublich viel ich mache mir Sorgen um ihn" sie rieb sich müde die Augen. "Komm rein, Was ist mit ihm"?
"Vor 2 Wochen ist er erwacht ihm geht es nicht gut überhaupt nicht" "wie meinst du das"? "Seit 2 Wochen ist er wach und seitdem hat er mit fast niemandem mehr gesprochen ausnhme des Oberarzt und einem Aurorem zudem ist er nurnoch am Trinken und....anderes ich denke es würde ihn beruihgen wen er euch siht wen auch nur kurz,.es ist deine Sache Tala" "ich.. ich muss morgen Arbeiten ich habe nur Sonntag frei" "wen du dir einmal frei nimmst so wie du aussihst würde es dir nicht schaden" "nagut ich nimm für Morgen frei aber ich komme Heute" "als was arbeitest du eigentlich im Moment"?
"Minesterium"
"Du sagtest mal du wolltest nie im Mynesterium arbeiten"
"Es ist im moment das einzige was ich kann als Heilerin kann ich die kleine Schlecht mitnehmen und etwas mit Tieren ist zu gefährlich und ich will sie nicht einfach irgend einer Tagesmutter geben ins Mynesterim kann ich sie immerhin mitnehmen"
"Was wäre in Hogwarts"?
"Tut mir leid Minerva ich kann nicht"
"Du musst es wissen aber es würde mich freuen"
"Tut mir leid ich kann nicht ich hole die kleine und ich versuche mit ihm zu reden" insgeheim freute sie sich ihn zu sehen aber sie wusst das es nicht leicht wird. Sie konnte sich nicht leugnen das sie noch Gefühle für ihn empfand.
"Er ist nicht in Hogwarts er ist in seinem Haus in Spinners End" ertönte Minervas Stimme "woher..." "ich bin Schulleiterin meine Liebe" zusammen apparierten sie nach Spinners End auf eine Abgelegene Wiese nähe eines dreckigen Flusses. "Hier wohnt er"!? "Ja" zusammen liefen sie zu seinem Haus und vor der Tür lies Minerva sie alleine und verschwand.
"Ich lasse euch" sagte sie und verschwand dann. Talas Herz hämmerte wie Wild aufregug machte sich in ihr breit. Dan klingelte sie. Nichts geschah ein zweitesmal klingelt sie und wieder geschah nichts. Sie zückte den Zauberstab und õffnet das Schloss mit einem Alohomora. Sofort tratt ihr ein Schweisiger Alkohol geruch mit Zigarettem Rauch in die Nase. "Severus" er sagte nichte. Die Wohnung sah abscheulich aus. Das Kind fieng wieder an zu schreien. "Pssst" "wie viel brauchst du"? "Was"!? "Ich nehme kaum an das du wegen mir hier bist also wie viel brauchst du"? Seine Stimme klang kratzig und rauchig. "Severus was hast du getan"? "vieles" es schmerzte sie noch viel mehr als gedacht ihn zu sehen vorallem ihn so gebrochen mit leid zu sehen. Sie lies sich neben ihm nieder sie sah das er kürzlich geweint hatte. "Du rauchst, wieso"? "Es wäre die gleiche frage wieso ich frage wieso du trinkst" er schaute sie kein einziges mal an. Sein Blick lag starr auf das kalte Kamin. Sein Haar fettig die Augen glänzten nurnoch vor Trauer. Sie hatte seine Haut noch nie so Blass und fahl gesehen. Zerfressen vor Schmerz. "Wie geht es dir"? "Ich wünschte Nagini hätte mich umgebracht" er leerte sein Wheskey glas um es gleich darauf wieder zu füllen. "Hõr auf damit" sie nahm ihm das Glas aus der Hand. "Wieso,? Das ich den schmerz spüren muss"? "Du wirst dich einestages noch zu Tode saufen" "und wen schon dan bin ich wirklich mein Vater und vermissen würde mich niemand, wieder ein Punkt zu meinem Vater wie du es gesagt hast" "ich hätte das nich sagen sollen" "aber du hattes recht ich bin genau wie er ich trinke ich habe euch im stich gelassen" "du fragst nichteinmal ob ich dir verzeih"?
"Du würdest selbst einer Acrumantula verzeihen die dein Knudelmuff getõtet hätte du wirst jemand finden der besser ist als ich, für euch da ist, dem Kind und dir etwas geben kann ich kann nichts geben ich kann nicht einmal mir verzeihen"
"Wen du jemanden Liebst Severus dan kämpfe für die Person und steh zu deinen Gefühlen"
"Ich habe nie gesagt das ich dich hasse ich habe dich immer geliebt und das hat sich nie geändert nie ab..."
"Dan kämpf endlich dafür"
"Ich kann nicht mehr ich kann das nicht mehr du wärst wegen mir fast gestorben hättest wegen MIR fast dein Kind verloren wie soll ich mir das Je verzeihen ich kann mich nicht einmal selbst im Spiegel ansehen"
"Severus" !
"Ich liebe dich Tala aber ich kann mit dem Schmerz dem Gewissen nicht mehr Leben"
"Du kannst Severus"
Die kleine schrie wieder. "Tut mir leid" sie stand auf "pssst schon gut" wippte sie hin und her
Severus schaute auf sie beiden hoch. "Sie hat Hunger, geh duschen Severus dan reden wir"
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanfictionTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...