Zusammen mit Mike betrat sie die grosse Halle, sie war wunderschön geschmückt, überall hiengen Weihnachtliche Dekorationen. In allen 4 Häusern Farben, rot, gelb, blau und das Grün von Slytherin. Ihr Hellblaues Kleid glitzert in dem hellem Licht. Zuerst lief sie mit ihm zu einem Hoker und wartete einfach, schaute auf die Tanzenden Pärchen, bis sie selbst aufgefordert wurde. Nur zu gerne stimmte sie zu, auch wen es jemand anders wäre mit dem sie jetzt Tanzen würde, bessergesagt wollte, und dessen blick sie intensiv spürte. eben diese Person beobachtete sie genaustens. Beinahe war es etwas lästig doch sie lies sich nicht einschüchtern und tanzte etwa 2 bis 3 Lieder durch. Mike konnte sogar mit seinem Schwarm tanzen was er ihr als sich die Halle immer mehr leerte mit voller Freude erzählte. Doch auch der Tod ihrer Mutter kamm ihr immer mehr hoch, jedes Jahr an Weihnachten sassen sie im Wohnzimmer, lachten tranken Wein was sie schon früh erlaubt bekamm. Waren glücklich, der Kammin brannte, der Lebkuchen, Mandarinen die duftenden, wie ein Schwall kamm alles wieder hoch, sie packte eins der Wheskey Gläser ihr drittes an diesem Abend und flüchtete ohne irgendetwas zu sagen aus der Halle, Mike sah sie verwirrt an, sah aber ein das jetzt kein guter Zeitpunkt war um ihr zu folgen. Oben angelangt beim Astronomie Turm, gerade noch rechtzeitig den alles brach über sie herein, Trännen rannten ihre Wangen runter , Erinnerungen schossen ihr duch den Kopf. Langsam spürte sie wie der Alkohol ihre Sinne vernebelt. Sie hätte Mike nicht bitten sollen ihr den Wheskey zu besorgen, sie war nochnicht mal 17 erst nach den Ferien. Nach einiger Zeit versuchte sie aufzustehen und in ihr Turm zu kommen, doch aus irgendeinem Grund landete sie in die Kerker lief genau in eine Gestallt hinein. Die sie zuerst anfahren wollte, bis er es sah wer es war. "Scamander, was suchen sie hier" auch er hatte heute etwas über den Durst getrunken. "Nnn...iiiichts" antwortete sie. Er schloss kurz die Augen "mitkommen' er zerte Sie etwas unsanft am Arm in sein Wohnzimmer. "Ich bin enttäuscht von Ihnen Scamander, von ihnen hätte ich das am wenigsten erwartet" "wwwasss dennnn"? "Sie wissen was."!
"Nein"
"Wie viel haben Sie getrunken"?
"Niicht vieeeel" er hob seine linke Augenbraue. "Wie-viel"? Brodelt er. "Niichts" "Nichts? Es sieht aber nicht nach nichts aus"!
"1 Glas vieleicht zwei" sie sah an ihm vorbei. Er schüttelte den Kopf. "Albus will auch wirklich nie auf mich hören" er stand auf. "Es waren sicherlich mehr als 2 Gläser" "vieleicht" haucht sie. "Von mir werden sie keinen Anti Kater Trank bekommen" sie schaute ihn verwirrt an. "Wieso solllllte ich einen wollen"? "Das werden sie morgen herausfinden" er stand auf. "Warum haben sie getrunken"?
"Ich liebe sie"!
"Sie sind Betrunken Scamander, niemand liebt mich"
"Doooch, ichh"
"Sie haben zu viel gertunken"
"Nein"
Der Alkohol fing erst jetzt an richtig zu wirken.
"Uch weiß doch das siiieee mich lieeeben" er seufzte. "Wen ich liebe geht sie nichts an" "ichhh eeeisss es dooch"!
"Wenschon sie sind meine Schülerin nichts weiter"! "Bin ich das?...unnnd die berürunglen dieee Blick" sie schaute an ihm vorbei, nicht sicher ob sie ihn nicht ansehen wollten oder ob ihre Sinne bereits vom Alkohol so vernebelt waren. Er knurrte, packte sie am Handgelenk und zerte Sie ins Nebenzimmer. "ich gebe Ihnen jetzt einen Trank" "nein"! "Und warum nicht Miss Scamander"? Er drückte ihr den Trank in die Hände. "Ich will nicht" "ob sie wollen oder nicht, ist mir egal"! Sie ließ den Trank zu Boden fallen. Seine Wut stieg, er drückte sie an die Wand. "Wen ich ihnen sagen trinken sie, dan tuen sie das"! "Sie sind nicht mein Vater" "aber ihr Professor"! "Meinnnn Professor" sie küsste seine Lippen, er machte einige Schritte nach hinten, "verlassen sie meine Räume, bevor ich mich vergesse" "Ich will hierrr bleibeeen"
Er zerte Sie unsanft am Handgelenk. "Nein" im Wohnzimmer ließ er sie los.
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanfictionTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...