Wie jeden Tag mitlerweilen Apparierte sie jedesmal zu ihrer Mutter ans Grab und redete einfach mit ihr. Ließ sich vor dem Stein nieder. "Bald kommt sie, du hättest sie geliebt" sie Strich sich über den Bauch. "Sie tritt gerade wieder" ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "A..aber unsere Bezihung ist nicht mehr das was sie einmal war. Ich will ihn doch nicht verlieren, ich liebe ihn doch" wieder schlichen sich trännen aus den Augen. "Ich sollte wieder gehen sonst wird er wieder wütend" sie küsste ihren Grabstein. "Ich komme wieder versprochen" Sie wollte aufstehen schaffte es leider nicht. Auch beim zweitem und dritten Mal misslang es ihr. Zu ihrem Glück kamm gerade ein anderer Besucher der ihr hochhalf. "brauchen sie hilfe"? "Ja" "darf man fragen was es wird"? "Ein Mädchen" "Ich gratuliere" "danke" er lächelt sie freundlich an. "Brauchen sie gerade noch etwas"? "Nein es passt tausend dank" "kein problem" sie lächelte ihn ebenfalls an. "Dan wünschte ich der Lady einen wundervollen Tag" "Ich ihnen auch" ihre Wege trennten sich wieder. Sie apparierte in sein Büro. "Wo warst du diesmal wieder"? "Bei Mom" "und das Männerdeo"? "Vieleicht war ich nicht nur bei Mom, vieleicht war es Dad, oder Mike oder jemand anders" er stand auf. "Wer ist es"? "Ich brauchte einfach mal Hilfe, jemanden zum Reden" "Lüg mich nicht an"! "Ich Lüge nicht" "wer ist es"?
"NIEMAND" sie lief an ihm vorbei und schloss sich im Schlafzimmer ein.
Er klopfte dagegen.
"Tala" als sie nicht öffnete Zauberte er die Tür auf. Sie saß im Bett und las. Ignorierte ihn. "Gehst du mir fremd"? "Nein" antwortete sie ohne ihn anzuklicken "woher kommt den das Deo"?
"Wie wenig du mir vertraust"! Nun blickte sie hoch. Direkt in seine Augen. "Ich vertraue dir"
"Siht man" sie wendete die Aufmerksamkeit wieder ihrem Buch. Ignorierte ihn wieder komplett, bis er den Raum verliess, sie blieb alleine zurück. Die Rückenschmerzen waren heute wieder stark, dazu die Unterleib Schmerzen die bis in den Oberbauch gingen.
DU LIEST GERADE
Tala Scamander Und Der Tränkemeister
FanfictionTala Scamander eine Entfernte Verwandte von Newt Scamander kommt nach Hogwarts. Genau wie er liebt sie alle Tierwesen und kann sie kaum in ruhe lassen ohne sie zu erkunden. Ihre Grünen Augen sehen genau so aus wie die von lily das ein gewisser Profe...