Kapitel-17

100 4 0
                                    

(Wenn da etwas steht was eventuell keinen Sinn ergibt ist es auf Parsel. Laut Google wird es so gesprochen!)

Anabaf Grindelwald

»Anabaf? Anabaf wach auf wir verpassen noch das Frühstück.« dröhnte Abraxas seine Stimme durch.
Ich schlug die Augen auf. Es war nur ein Traum. Die ganze Sache mit ihm war ein Traum! Es war nur ein Traum das er mich zum Orgasmus gebracht hat. »Hat dir schon mal wer gesagt das du im Schlaf redest?« mit hochgezogenen Augenbrauen guckte er zu mir.

Benommen schüttelte ich den Kopf. Was war denn bitte mit meinem Kopf los das ich sowas träume?!
»Was habe ich denn gesagt?« ich guckte zu ihm.
»Nur meinen Namen.« sagte er und kratzte sich wie immer wenn er nervös ist am Nacken. Die Röte schoss mir ins Gesicht.

Dann klopfte es an der Tür. Abraxas blickte auf. »Ja?« Tom schritt angezogen in den Raum und ich bedeckte meine nackten Beine rasch mit den Laken.
»Ssssaythassseyaaayaeehhasseeyssss aayaahassseethaa? ( Störe ich?)«
»Nein, aber du kannst ruhig normal reden, Tom.« lachte Abraxas. Ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich hatte alle verstanden, was meint Brax denn mit, Du kannst ruhig normal reden Tom?

»Warum denn normal? Ich habe alles verstanden, er hat doch normal gesprochen, oder etwa nicht?« fragend guckte ich die Jungs an. Tom ist der Mund aufgeklappt wie bei Abraxas. »Du... Du hast verstanden was ich gesagt habe?« fragte Tom Unglaubwürdig.

»Ja, du hast gefragt ob du störst. Ist das ein schlechter Witz Jungs!« ich lachte leicht doch die beiden guckten immer noch so als ob sie gerade gesehen haben wie ein Hamster ein kleines Kind frisst. »Smith, ich habe auf Parsel geredet.« sagte der schwarzhaarige monoton. »Noch nie was davon gehört.« sagte ich schulterzuckend.

Abraxas, der neben mir im Bett lag, die Beine angewinkelt so das man seinen Oberkörper nicht sieht, der komplett entstellt ist, lacht leicht auf.
»Lach ruhig weiter,Malfoy.« zischte Tom.
»Seit wann sind wir denn wieder bei den Nachnamen, Tom, ich dachte das machen wir seit dem zweiten Schuljahr nicht mehr.« mit schief gelegten Kopf guckte er zum Schulsprecher.

»Aber warum bist du hier, Riddle?« fragend guckte ich ihn an. »Eigentlich bin ich nur gekommen um zu fragen ob ihr heute Abend zur Party kommt. Sie findet im Gemeinschaftsraum statt 21 Uhr.« gab er die Info weiter. »Okay wir kommen!« stimmte ich lächelnd zu. Tom warf einen komischen Blick zu Abraxas der die Augen verdrehte. »Wir sehen uns.«
Verabschiedet sich der Junge und geht.

»Warum jetzt so mies drauf?« ich guckte den Schönling an. »Ach schon gut, ich gehe normalerweise nur nicht auf diese Partys. Zumindest seit der Vierten nicht mehr. Seit dem habe ich nämlich auch den misst mit dem Rauchen am Hals.« beschwert er sich. »Oh«, »Wenn du willst können wir auch nicht hin gehen oder ich gehe bei Tom mit.« schlage ich vor. »Oh nein meine Liebe, das kannst du vergessen. Ich würde dich keine 5 Sekunden mit Tom alleine ohne mich in einem Raum lassen.« sagt er mit strenger stimme.

Mit großen Augen guckte ich ihn an. »Na dann ich gehe mich mal fertig machen. Am Ende schaffen wir es nie zum Frühstück.« lächelt er.

Als wir in der großen Halle ankommen stehen viele Schüler in einem Kreis. Man hörte ein schmerzerfülltes husten. Und mein Dad versuchte durch die Schüler zu kommen, ohne Erfolg. Ich hingegen schaffte es trotz Abraxas der mich erst am Oberarm festhielt. Ich machte mich von ihm los und schlüpfte durch die Menschen Menge.

In der Mitte des Kreises war Mattheo der einen Griffyndore verprügelte. Gerade wollte er nochmal zuschlagen da packte ich seinen erhobenen Arm. Die Knöchel auf seiner Hand waren rot und wund. Er drehte sich um. Die Augen verdunkelt. Doch sein Blick wurde weicher als er mich sah. »Smith.« hauchte er außer Atem.

»Lass ihn in Ruhe.« ich deutete mit dem Kopf auf den blutig geprügelten Löwen. »Geh Boxen oder mach sonst was! Aber verprügle nicht andere Mitschüler! Riddle!« kochte es auf. Ich musste an meine zweite Nacht in diesem Schloss denken als Abraxas mich in den Krankenflügel bringen musste wegen ihm.

Wut brauste in mir auf. Doch ich beruhigte mich als sich eine große Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um. Abraxas wunderschöne Augen guckten mich an. Tief atmete ich einmal ein und aus.
Der Malfoyerbe ließ von mir ab und ging zum Gryffindore der keuchend auf dem Boden lag und das Blut ausspuckte.

Mattheo's Augen brannten sich in mich. Ich schnappte seine Hand. »Okay! Die Show ist vorbei kümmert euch um euren scheiß!« brüllte ich durch die Halle und sofort begaben sich alle wieder weg und ich führte Mattheo zurück zu den Kerkern.

Abraxas Malfoy (bevor Anabaf und Theo gegangen sind)

Ich half dem Löwen wieder auf die Beine. Als ich in sein Gesicht blickte erkannte ich ihn. Es war Charlie Campbell. Ein Löwe mit dem ich sogar befreundet war. Er war mein bester Freund. Also wirklich bester, nicht wie Tom. Tom brauchte mich nur damit er psychisch relativ labil bleibt. Aber Charlie wollte nicht viel von mir.

Er verlangte nicht mehr als sich mindestens einmal die Woche zu sehen. Womit ich gut klar kam. Anabaf brüllte noch durch die Halle von wegen Die Show ist vorbei. Verschwand dann mit dem Riddle gepackt aus der Halle. »Hi.« hustete Charlie. »Char, hey.« mitleidig lächelte ich ihn an.
Ich schloss ihn in die Arme. Er klammerte sich an mir fest als ob er sonst ertrinken würde. »Na komm, wir gehen mal zu Miss Talún.« er nickte stumm.

Langsam gingen wir. Er war ein sehr guter Freund, so gut das er sogar von der einen Nacht mit mir und Tom wusste. Er verstand mich sogar. Es ist echt gut wenn der beste Freund Schwul ist. Er konnte es nachvollziehen jedoch schwärmte er schon seid dem dritten Schuljahr von Tom. Zwei Tage sprach er nicht mit mir es hat sich dann jedoch wieder geklärt.

»Ich beneide dich Abraxas.« fängt er an zu klagen.
»Wofür?« ich guckte ihm in seine eindringlichen braunen Augen die mich mit diesem Blick durchbohren.

_________

Juhhhu ich habe es auch mal wieder geschafft was raus zu bringen!

Was meint ihr warum hat Mattheo Charlie verprügelt?

Hat es etwas mit Anabaf auf sich weil er sie vllt mag?

Schreibt mal ein paar Vermutungen! Wäre cool.

Anabaf-Gelliette Grindelwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt