Kapitel-19

87 5 0
                                    


Anabaf Grindelwald

Charlie kam mir nett rüber. Ein schüchternes Lächeln lag auf seinen Lippen, lockige Haare hingen ihm in der Stirn, die Ohren standen ihm leicht ab. Im großen und ganzen war er recht niedlich.
»Was hast du mit Mattheo gemacht?« Abraxas guckte mich schmunzelnd an. »Habe ihm eine Gescheuert und ihn angemeckert.« grinste ich dämlich über beide Ohren.

Tom kam auch dazu. Er nickte mir zur Begrüßung zu. Ließ sich dann in einen der Ledersessel nieder.
»Was machen wir jetzt?« ich guckte in die Runde.
»Naja, die Party fängt bald an.« sagt Tom mit Blick auf die Uhr. »Was für eine Party?« fragte der Gryffindore. »Nichts bedeutendes! Einfach nur dumme Teenager die sich betrinken und Sex haben werden.« stritt Abraxas ab.

Wollte er etwa nicht das Charlie dabei ist?

»Na dann bin ich raus, wir sehen uns!« lächelte der schwarzhaarige mit den wilden Locken und ging aus dem Gemeinschaftsraum zurück zu seinem Haus.
»Was sollte das denn?« fragte ich den blonden.
»Was sollte was?« er guckte mich schief an.
»Willst du nicht das er dabei sein wird?«
»Nein es ist nu...« er wurde jedoch unterbrochen.
»Oh nein! Malfoy hat nur Angst das sein kleiner zerbrechlicher Freund verletzt wird wie heute Morgen. Der Bursche kann sich halt nicht wehren.«

Abraxas ballte seine Hände zu Fäusten als er Mattheo diese Worte sagen hörte. Wut entbrannt stand er vom Sofa auf und wollte ihm gerade eine rein hauen, fasste sich jedoch selbst wieder, atmete entspannt ein und aus, schloss dabei die Augen.
»Ich werde mich nicht auf dein Niveau herabsinken lassen, Riddle.« sagte er leise zu Mattheo.

Noch nie habe ich eine solche Selbstbeherrschung gesehen. Ein leises Lachen tönte durch den Raum.
Mein Blick schweifte sofort zu dem Mädchen das mit einem Jungen runter kam. »Hermione! Draco!« rief Tom stand auf und gab dem Mädchen einen Kuss auf den Handrücken.

»Darf ich vorstellen, Smith? Das sind Hermione und Draco Hungs.«

__________

So heute mal ein sehr kurzes Kapitel.

Warum nennen sich Hermione und Draco wohl Hungs?

Was glaubt ihr woran Abraxas wohl gedacht hat um sich so beherrschen zu können?

Lasst gerne einen Vote da wenn es euch gefallen hat.

Anabaf-Gelliette Grindelwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt