Kapitel-42

66 2 0
                                    



Anabaf Grindelwald (zwei Tage vor dem Ball)

Frühstück habe ich schön verschlafen genau so wie den Unterricht am Vormittag. Die ganze Nacht war ich wach, weil ich nicht schlafen konnte. Jetzt ist es 13:54 Uhr obwohl ich um 7 Uhr beim Unterricht hätte seien müssen.

(Noch mal ein Zeitsprung zum Ball :). )

»Hermione?« fragte ich als ich vor dem Badezimmer Spiegel stand und meine Haare zu locken drehte. »Ja?« rief sie zurück. »Kommst du mal bitte?« Sie kam durch die offene Tür. »Was ist?«
»Kannst du mal bitte eben gucken ob ich irgendwelche kleinen Strähnen vergessen habe?«

»Ja klar.« sie guckte einmal durch meine Haare sagte mir aber das alles perfekt ist. Make up hatten wir alle schon ich war die letzte die ihre Haare gemacht hat also konnten wir uns jetzt gegenseitig helfen die Kleider anzuziehen die wir ordentlich auf mein Bett gelegt haben. Lucia verband gerade die Schnüre hinten auf Hermiones Kleid während ich Lucia's Kleid schonmal so richtete das sie gleich einfach reinschlüpfen kann.

Als Hermione so gut wie fertig war und ins Bad ging um ihren Schmuck anzulegen half ich Lucia mit dem Kleid danach half sie mir. Es war Punkt 20 Uhr. Wir gingen die Treppen runter. Unsere Begleiter standen schon da in Smoking jeder ein Glas Feuerwhiskey in der Hand. Sie drehten sich um und das Lächeln auf ihren Gesichtern wurde immer breiter. Draco gab Lucia einen Kuss auf die Hand, Tom nahm Hermione kurz in den Arm. »Wow!« hauchte Abraxas und fuhr sich durch die Haare.

»Du siehst wunderschön aus!« stammelte er.
»Du siehst auch nicht gerade schlecht aus.« lachte ich. Er drückte mir einen sanften liebevollen Kuss auf die Lippen.Ich hafte mich bei Abraxas ein.  Dann geleiteten die Jungs und raus auf den Weg in die große Halle. Abraxas lehnte sich zu mir runter und flüsterte:»Und frohe Weihnachten Prinzessin.« meine Wangen liefen rot an und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. »Dir auch.« 

Die große Flügeltür schwang auf und so gut wie alle Blicke lagen auf uns. Ich zog Abraxas mit zur Bar wonach mir ein Glas Champagner nahm. »Auf einen perfekten Abend mit dem schönsten Mädchen im Saal.« sagte er, stieß sein Glas vorsichtig gegen das meine. Die Halle war erfüllt von Gesprächen, Musik und lachen. »Darf ich um diesen Tanz bitten?« fragte Abraxas nach einer kurzen Gesprächspause.

»Liebend gerne!« grinste ich. Er nahm meine Hand.
Wir stellten uns etwas abseits der Tanzfläche. Die Musik war langsam. Man könnte beinahe sagen wir standen nur da, meine Hände in seinem Nacken, seine an meiner Taille. In diesem Moment gab es nur uns zwei. Eine halbe Stunde ging das so.

Ich hätte schwören können jemand hat die Zeit beschleunigt. Wir verließen die Tanzfläche. Mattheo winkte uns zu sich Lorenzo, Tom und Hermione rüber. Er reichte mir noch ein Glas Champagner während Abraxas nach einem Glas Feuerwhiskey griff. Er leerte das Glas in einem Zug und stellte es auf den Tisch.

Wir redeten über alles mögliche. Lachten. Wie ganz normale 16 Jährige Teenies. »Entschuldigt mich kurz Ich bin gleich wieder da.« Abraxas ging. Gut möglich etwas Frischluft schnappen denn es war schon etwas stickig.

Abraxas Malfoy

So wie die anderen außer Sichtweite waren fing ich an zu rennen. Ich ging in die Nächstliegende Toilette. Ein starker Husten überrumpelte mich. Ich hielt meine Hand vor meinen Mund um das Geräusch ein wenig zu unterdrücken. Als der Husten aufgehört hatte spürte ich einen metallischen Geschmack in meinem Mund. Ich guckte zu meiner Hand. Blut. Blut lief meine Hand runter.

Das Atmen fiel mir immer schwerer das Blut spuckte ich nur noch so aus. Bis meine Augenlider schwer wurden. Ich spürte wie mein Herz anfing langsamer zu schlagen. Ich lag in meinem eigenem Blut. Spürte wie das Leben aus mir wich. Bis dann nichts mehr da war. Nur noch ein helles Licht.

_________

Oh shit. Was habe ich jetzt schon wieder angestellt. Nun ja ich hoffe das Kapitel gefällt euch und voted doch wenn es euch gefallen hat oder hinterlasst mal ein Kommentar würde mich echt freuen💚

Und sry das so lange nichts kam! 🍂

Anabaf-Gelliette Grindelwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt