Kapitel-41

59 2 0
                                    


Mattheo Riddle

»Verflucht! Es ist eine Qual dich morgens zu wecken du  Sturkopf!« die Stimme die durch mein Ohr drang war dumpf. Wach wurde ich erst richtig als mein Bettpartner anfing mit einem der Kissen auf mich einzuschlagen.

Schnell genug packte ich nach den mir bietenden Hüften. Drückte die Person in die Kissen. »Hör auf mich morgens immer für den Unterricht zu wecken!« fauchte ich mit einem toxischen Unterton.
Frech wurde ich angegrinst. »Nein!« widersprach man mir.

»Das wirst du noch büßen! Wie wäre es denn am besten vor Quidditch?« mit großen braunen Augen guckte die Person mich an als ob ich gerade deren Eltern getötet habe. Was Eventuell passieren wird wenn ich diese perfekten Lippen nicht am Altar küssen darf. Mir egal was diese bescheuerte Homophobe Zauberergesellschaft davon hält! Mir egal, das so wie was in dieser Familie passiert, das schreibwürdig ist im Tagespropheten landet.

Weil die Person in die ich mich verguckt habe, deren Eltern haben einen fast so großen Einfluss in die Gesellschaft wie Abraxas es hat. Kein Wunder das der Typ immer so steif ist wenn alle nur darauf warten das man was falsch macht.  Aber okay er ist auch der reichste Junge in Groß Britannien der unter 18 ist, um genau zu sein ist er gerade mal 16 .

Tom Riddle

»Tom! Tom!« ich drehe mich um. Will mich in dem Moment selber umbringen. Charlie kommt zu mir. Wie soll ich ihm bloß erklären dass das alles mit uns für mich nur Sex ist? Ich meine: Wie erklärt man einem verletzlichen Jungen das man nur eine Freundschaft plus mit ihm haben möchte weil die Person mit der man eigentlich zusammen sein möchte in einer festen Beziehung ist? Das schlimmste ist diese Beziehung läuft etwas zu blendend. Aber wenn ich irgendwas unternehme das die Beziehung ruiniert sind zwei meiner besten Freunde am Boden und hart aufgekommen, weil beide befinden sich zusammen auf Wolke sieben.

»Hey Charlie.« sage ich also nur als er neben mir ist und ich meinen Weg zur Bibliothek fortsetze. Ich versuche nicht genervt zu sein. In drei Wochen ist der Yuleball. Ganz Hogwarts dreht gefühlt jetzt schon am Rad. Jungs versuchen jetzt schon ihr Glück an Mädchen an die sie nie rann kommen da sie ein paar Level über ihrem Niveau sind. Gestern zum Beispiel als ich mit Anabaf und Lucia in der Bibliothek Hausaufgaben gemacht habe kamen 13 Jungs und haben die jeweils andere gefragt ob sie mit ihm auf den Ball gehen wollen .

Bei manchen Jungs die aufgetaucht sind wusste ich nichtmal das die überhaupt wissen das es eine Bibliothek in Hogwarts gibt, wie zum Beispiel Jonathan Potter oder Valerian Lupin– Lupin ist aber trotzdem sehr gut in der Schule. Ist Vertrauensschüler in Gryffindore wodurch ich ihn manchmal sehe. »Du Tom das mit uns das geht nicht mehr.« verwirrt bleibe ich stehen und gucke ihn an.

»Das ist nicht böse gemeint aber ich habe jetzt einen festen Freund und so.« erklärt er nervös. »Das ist fantastisch! Glückwunsch Charlie!« Ich klopfte ihm leicht auf den Rücken. Und somit hat sich ein weiters Problem aus meinem Leben von selbst aufgelöst.

Charlie verabschiedete sich nachdem er gefühlte hundertmal nochmal nachgefragt hat ob wirklich alles gut ist. Nachdem er gegangen ist kam das zehnte Mädchen an diesem Tag zu mir. »Hey Tom!« grinste sie. »Tag Jacy« grüßte ich sie zurück. Sie war eine Hufflepuff. Und in 3,2..1 : »Ich weiß es ist untypisch so zu fragen aber würdest du mit mir auf den Ball gehen?« Wir standen nun vor dem Eingang der Bibliothek in der Anabaf, Lucia, Lorenzo, Abraxas, Draco, Hermione und Mattheo gut möglich schon auf mich warteten.

»Tut mir leid aber ich geh schon mit wem anders.«
Traurig lächelte sie. »Na gut! Also dann schönen Tag noch!« ich nickte ihr zu.

Endlich war ich an einem Ort wo mich hoffentlich keiner anspricht. Hermione winkte mich rüber zum Tisch. »Da bist du ja endlich!« motzte Lucia die in einem Planungsstress ist den man sich kaum vorstellen kann obwohl es mir auch so geht. »Tut mir leid. Wurde aufgehalten das war dann somit die 10 am heutigen Tag!« seufzte ich entnervt und ließ mich neben Abraxas auf den Stuhl sinken.

»Mich haben heute auch schon 9 angesprochen!« genervt verdrehte mein Zwillings Bruder der um einige Minuten jünger ist die Augen. »Bei mir 11!« sagte Enzo. Verständlich das es bei ihm etwas mehr waren. Laut Gerüchten die man aufschnappt sehen Mattheo und ich wohl besser aus, aber Lorenzo ist netter zu Gryffindore's als mein Bruder und ich.
Diese machen ihrem Haus alle Ehre weil viele Mädchen sich mehr trauen Jungs anzusprechen. Obwohl die Hufflepuff's sich auch ganz gut machen.

»Kann gut sein aber ich glaube das traurigste ist das sogar Anabaf gefragt wird obwohl jeder weiß das sie in einer festen Beziehung mit Abraxas ist der genau so gefragt wird!« kommentierte Hermione.
Sie war eine gute Freundin und wir haben beide abgemacht das wir als Freunde auf den Ball gehen. Ihr Bruder Draco geht mit Lucia. »Nun dann. Hermione, welche Farbe hat dein Kleid?«
»Ein helles lila.« antwortete sie mit einem Lächeln.

»Stimmt! Lucia bei dir?« fragte Draco. Über Lucia's Wangen zog sich eine Röte. »Rosa.« Jetzt wanderten alle Blicke auf Abraxas. »Hab's schon versucht sie hat gesagt sie sagt es mir erst 2 Tage vorher.« er deutet auf Anabaf die mit einem Grinsen gegenüber von ihm sitzt, neben Hermione.

»Mattheo mit wem gehst du hin?« fragte dann Anabaf. »Mit Lorenzo wir haben abgemacht uns zu besaufen und spaß zu haben ohne diesen ganzen Mist von wegen Date mit einem Mädchen aber ich werde mir bestimmt einen Tanz mit dir erlauben.« er zwinkerte Anabaf zu die rot wurde. »Noch sitze ich hier! Du könntest also das flirten mit meiner Freundin auf später verschieben wenn ich nicht da bin. Dankeschön!« argumentierte Abraxas.

Die Runde fing an zu lachen. In diesem Moment waren wir einfach nur irgendwelche Teenager die lachen und ihr Leben genießen, normale Teenager ohne Magie oder so.

____________

Es hat sehr lange gedauert ich weiß!

Aber ich habe wieder Schule 🥲🔫
Meine Klasse nun ja die existieren halt und meine Lehrer...
Sind halt Lehrer!

Also tut es mir leid wenn nicht so oft geupdatet wird weil es auch bald auf Klassenfahrt geht geht. Yeah! (Sarkasmus)
Und unsere ach so tolle Klassenlehrerin dachte sich so: Die hängen doch eh alle am Handy! Sagen wir einfach die dürfen
gar keine elektrischen Geräte mitnehmen.

Ja also dann schöne bevorstehende Woche noch 🥲🫶

Anabaf-Gelliette Grindelwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt