-2- Die Schurkenliga

600 26 2
                                    

*Dring*Dring*Dring*Dring*

Ich schreckte aus meinem Bett auf und bemerkte dass mein beschissener Wecker zu laut eingestellt war.

Ich seufzte leise und Stelle ihn aus, ich saß aufrecht im Bett und hätte mich am liebsten wieder hingelegt, aber ich durfte nicht riskieren gleich am ersten Tag einen Anschiss zu kassieren.

Nachdem ich 5 min. in die Luft starrte sammelte ich meine Kräfte und stand auf.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir meine anziehsachen raus.
Es war ein enganliegender Kampfanzug, gestaltest war er ein wenig wie die Anzüge von Ninjas, er war hauptsächlich schwarz, hatte aber auch vereinzelte stellen, die Rosa oder türkis waren.

Ich guckte in den Spiegel und war relativ zufrieden von dem was ich sah.
Ich nahm mir noch schnell eine Haarbürste und einen Zopfgummi und machte mir einen kleinen Zopf mit den oberen Haaren, ein paar Strähnen ließ ich vorne als ponny.
Ich guckte erneut in den Spiegel und sah dann im Spiegel meinen Wecker der mir die Uhrzeit anzeigte.

"Scheiße" sagte ich leise und packte hektisch meine letzen Sachen zusammen, danach stürmte ich in die Küche und nahm mir schnell 2 ungetostete Toasts und schmierte schnell Butter rauf.
Diese aß ich schnell auf und machte mich dann auf den Weg zu meiner neuen Arbeit, naja gut, wen man es den Arbeit nennen kann...

Ich musste unbemerkt zu unserem Treffpunkt kommen, daher konnte ich keine öffentliche Verkehrsmittel verwenden sondern musste Wege nehmen, die sonnst keiner nahm, ich guckte auf die Uhr und merkte dann wieder, dass ich sehr schlecht in der Zeit lag, also blieb mir nichts anders übrig als zu rennen.

Vom weiten sah ich schon die verlassenen Gebäude die am Rande der Stadt lagen und wo so ziemlich niemand vermuten würde, dass sich dort die Schurkeliga verstecken würde.

Als ich näher kam, sah ich bereits auch schon die andern Mitglieder der Schurkenliga, sie bemerkten mich ebenfalls und guckten mich an.

Twice, der jenige, der die Spezialität hatte andere zu verdoppeln musterte mich von Kopf bis Fuß, es war mir etwas unangenehm, da ich ziemlich enganliegende Sachen trug, sie zeigten zwar keine Haut, aber man konnte dennoch sehr gut meine Figur erkennen und man konnte ebenfalls nicht übersehen, dass ich eine große Oberweite hatte.

Ich ließ mir aber dennoch von meiner Nervosität nichts anmerken, es ist am besten seine Gefühle zu verbergen und niemanden Emotionen zu zeigen.

"Die neue sieht wirklich nicht schlecht aus. Hey Toga, die macht dir jetzt schon Konkurrenz!" Rief Twice laut.

Jetzt musterte Toga, ein Higschool Mädchen mich ebenfalls, aber auch die anderen guckten.
Da mir diese Glotzerei auf die Nerven ging lief ich Twice festen Schrittes entgegen, ich stellte mich neben ihn, währenddessen fixierte ich seine Augen mit einem festen Blick, was ihn sichtlich einschüchterte.

"Vielen Dank, du machst dem Dreck auf dem Boden aber auch schon Konkurrenz."
Sagte ich scharf und grinste ihn böse an.

Danach ging ich von ihm weg und lief zu Toga, die etwas perplext aussah.
Twice stand scheinbar sowas wie in einer Schockstarre, denn er bewegte sich kein wenig.

"Hallo Toga, freut mich dich kennen zu lernen, sag mal, sind alle männlichen Mitglieder so wie er ?"
Ich reichte ihr die Hand hin und lächelte sie an.

Sie nahm meine Hand und lächelte ebenfalls leicht, aber in ihrem lächeln lag etwas wie eine Warnung.

"Du gewöhnst dich schnell dran, so schlimm sind die gar nicht."

"Gut,wenn du denn jetzt so weit wärst, würden wir gerne weiter fortfahren."
Sagte Tomora Shigaraki ein wenig gelangweilt.

Das gespielte Lächeln auf meinen Lippen, dass ich Toga gezeigt hatte, wurde zu einem ernsten Gesichtsausdruck.

Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt