Es war Shota Aizawa.
Als er in das Sonnenlicht trat und auch mich erkennen konnte, war nicht zu übersehen, dass er überrascht war.
"Das sind also die Lebensumstände die alles von dir abverlangen ?"
Fragte er mit einem kleinen ironischen lachen."Ist das was du willst, willst du wirklich als junge Frau schon damit beginnen eine Schurkin zu sein ? "
Fragte er mich und guckte mir ernst in die Augen."Aizawa, du kennst mich nicht, du kennst meine Geschichte und mein Leben nicht, du hast nicht das Recht über mich zu urteilen, ich gehe den Weg den ich gehen muss, ob ich es will oder nicht, spielt in diesem Sinne keine Rolle."
Gab ich kalt zurück und begab mich auf Kampfposition.Auch er machte sich kampfbereit, er schwieg und rannte schnell auf mich zu.
Ich hatte keine Ahnung was seine Spezialität war, deswegen konnte ich meine noch nicht einsetzten und beobachtete ihn um heraus zu finden welche er hatte.
Auch er schien ersteinmal heraus finden zu wollen, was meine Spezialität war.
Er griff mich immer wieder an, doch ich wich jedes mal aus.Ich hatte das Gefühl, dass er sich ziemlich zurück hält, da der Kampf für mich ziemlich langweilig war.
"Von einem Lehrer hatte ich mehr erwartet. Sag Mal Aizawa, was ist deine Spezialität?"
Fragte ich provozierend.Er antwortete nicht, sondern griff mich nur wieder an, ich wich wieder aus, da mir das aber zu langweilig wurde griff auch ich ihn an, er wich mir sehr geschickt aus.
Als der Kampf schien kein Ende zu nehmen und ich langsam unachtsam war, fand ich mich mit einem Ruck schnell auf dem Boden wieder.
Er hatte seinen Schal verwendet um mir eine Stolperfalle zu stellen und in meiner Unachtsamkeit hatte ich diese nicht bemerkt.
Ich lag mit dem Rücken auf dem Boden, gerade als ich mich aufrichten wollte, drückte mich Aizawa wieder zu Boden.
Er beugte sich über mich und drückte meine Arme mit seinen Händen auf den Asphalt."Du hast ja doch was drauf" sagte ich um ihn zu provozieren, verzog dabei jedoch dennoch nicht das Gesicht.
Ich wollte kalt und uninteressiert rüber kommen, was scheinbar auch funktionierte.Ich versuchte gegen seine Kraft anzukommen, dennoch schaffte ich es nicht.
"Oh man ey ! Wo bleibt Herr Aizawa nur ?"
"Es ist so langweilig"
Hörte ich die Schüler miteinander reden.
"Ich gehe mal nach ihn gucken" sagte eine männliche stimme, es war ebenfalls ein Schüler.
Kurz darauf hörte ich Schritte und noch eine Stimme eines Schülers.
"Katcchan, Herr Aizawa hat gesagt wir sollen auf ihn warten !"
"Halt deine Klappe Drecksdeku"
Die Schritte kamen immer näher und dann sah ich den Schüler, es war Katsuki Bakugou, der Gewinner des Sportfestes.
Was ein Glück, dass ich das Sportfest dieses Jahr angeguckt hatte, es kam mir gelegen, dass ich seine Spezialität kannte.
Ich guckte Katcchan an und aktivierte meine Spezialität.
Aizawa bemerkte wie ich Katcchan angeguckt hatte und guckte mir dann ins Gesicht, er bemerkte meine rot leuchtenden Augen.
"Katsuki und Izuku, geht sofort zurück !"
Sagte er in einem strengen Ton.Doch es war bereits zu spät, in meiner Hand ließ ich Explosionen los gehen, ich traf dabei Aizawas Hand und meinen Arm.
Aizawa zog seine Hand schmerzvoll weg und das war meine Chance, ich trat ihn gegen den Bauch weg von mir und er landete ein paar Meter vor seinen Schülern auf den Hintern.
Ich stand auf und bemerkte wie Katcchan seine Hand nach mir ausstreckte und versuchte seine Spezialität zu verwenden, doch es geschah nichts.
Verwundert und gleichzeitig wütend realisierte er, dass er seine Spezialität nicht verwenden konnte.
"Ich... Ich kann sie nicht benutzen.
Scheiße, ich kann meine Spezialität nicht benutzen !" Schrie er wütend.Aizawa und der grünhaarige Junge guckten verwundert zu mir.
Aizawa stand auf und aktivierte seine Spezialität, da erkannte ich welche er hatte.Er war der Pro-Held Eraserhead, ich guckte ihn schnell an, bevor er meine Spezialität auslöschen konnte.
Nun leuchteten meine Augen Schwarz.Er versuchte seine Spezialität zu verwenden, doch es ging nicht.
Ich nutze die Gelegenheit der Verwirrung, schnappte mir Spinner und verschwand mit ihm, hinter uns hörte ich noch die Wutschreie von Katcchan und ein paar Explosionen, da er seine Spezialität zurück hatte.
Ich trug Spinner zu unserem Versteck, dort waren auch schon bereits die anderen Mitglieder der Schurkenliga anwesend. Jede Gruppe bis auf die von mir und Spinner hatten min. einen Menschen entführt.
"Wo ist der Mensch, den ihr entführen solltet ?" Fragte Tomura.
Ich legte Spinner sanft auf den Boden, stellte mich danach aufrecht hin und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Uns kam der Pro-Held Eraserhead in die Quere." Sagte ich
"Und warum habt ihr ihn nicht mitgebracht ? Ein Mensch mit einer nützlichen Spezialität ist sogar noch besser als ein normaler Bürger."
Fragte Tomura genervt.Scheiße, dabei hatte ich mir doch vorgenommen nicht am ersten Arbeitstag eine Standpauke zu bekommen.
Naja, das klappt bei mir wohl scheinbar einfach nicht, ich kann es einfach niemanden Recht machen."Ich wollte Spinner in Sicherheit bringen, außerdem kamen Schüler um Eraserhead zu helfen." Versuchte ich mich zu verteidigen.
"Lass es einfach gut sein, geh, morgen treffen wir uns um die selbei Urzeit wieder hier."
Er war sichtlich wütend und kratze sich am Hals.Ich ließ niemanden anhand meines Gesichtsausdrucks erkennen, welche Emotionen ich gerade empfand, mein Gesicht war wie ein Fels, unveränderlich und ließ keinerlei Gefühle zum Vorschein.
Spinner kam langsam wieder zu sich, ich guckte ihn kurz an und dann machte ich mich auf den Weg.
Da es mittlerweile 16 Uhr war und ich keine Lust hatte in meinem Kostüm weiter Rum zu laufen, ging ich zu mir nach Hause und zog mir einen Pullover und eine bequeme Leggings an.
Der Pullover war weiß und mit schwarzen Linien war eine Katze darauf abgebildet.
Die Leggings war schwarz und enganligend.
Wir hatten früher Mal eine Katze, ich kannte sie seit meiner Geburt, allerdings starb sie als ich 12 war, schon damals hat dieses Ereignis dazu beigetragen, dass ich meine Gefühle verschloss. Wärendessen ich weiter in meinen Gedanken versunken war, desinfizierte ich meinen Arm und Verband ihn.Als ich aus meinen Zimmer kam begrüßte ich kurz meine Eltern und ging dann nochmals in mein Zimmer um mein Handy und meine Kopfhörer zu holen und machte mich dann auf den Weg nach draußen.
Als ich an der Straße stand, setzte ich mir meine Kopfhörer auf und machte mir Musik an.
Ich lief in ein nahegelegenen Park und setzte mich dort auf eine Bank.
Ich beobachtete die ganzen Menschen, die meisten waren von ihnen Liebespaare.Liebe, ob ich sowas auch empfinden könnte ?
Aber selbst wenn, diese Person wäre nur ein Schwachpunkt.24.5.2022
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
Hayran KurguSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...