Ich saß an einem sehr schönen Tisch, wärend Shota einem Kellner unsere Bestellung aufzählte.
Er hatte uns nach meiner Befragung in der Polizeiwache zu einem sehr schönen Restaurant gefahren.
Wir setzten uns gleich an einen Tisch und ich bemerkte soeben auch schon die Blicke der anderen anwesenden.
Mir war klar, dass sie uns nicht nur anstarrte, weil Shota ein Pro-Held war, sondern vorallem, weil wir nicht 'passend' gekleidet waren.
Es war mir ehrlich gesagt egal wie sie über mich dachten, aber die Blicke und das getuschel zwischendurch war echt nervig.
Als Shota mit der Bestellung fertig war, bemerkte er meinen angestrengten und wütenden Gesichtsausdruck.
Er wusste sofort was mich aufregte und nervte, doch er lachte nur leicht in sich hinein.
Dann beugte er sich kurz zu mir herüber und flüsterte mir ins Ohr."Lass dir von denen die Laune nicht verderben. Sollen sie doch sagen was sie wollen und sollen sie sich die Augen aus den Augenhöhlen raus glotzen."
Bei diesen Worten stellte ich mir diese Leute genau so bildlich vor, es sah mega komisch aus.
Ich konnte mir kein lachen verkneifen und Shota setzte sich zufrieden wieder auf seinen Stuhl.
Dann Blitzen aufeinmal mehrere Lichter auf, ich guckte zu dem uns gegenüber liegenden Fenster, von dem die ganzen Lichter kamen.
"Scheinbar können wir wohl doch nicht in Ruhe etwas essen. Das Y/n, sind die Journalisten. Denk an das was ich dir gesagt habe."
Shota guckte ebenfalls zu dem Fenster und sah die Lichter und die Journalisten genervt an.Ich stand auf, ich hatte in keinster Weise Lust darauf in irgendeiner Zeitung zu landen, auch wenn man mein Gesicht schon von den Nachrichten kannte, so wollte ich jedoch dennoch nicht riesige Aufmerksamkeit haben.
Ich packte Shota am Handgelenk und zog ihn mit mir in die obere Etage des Restaurants.
Dort blieb ich vor einem Fenster stehen, was ich öffnete, der kühle Wind ströhmte mir gleich entgegen."Was genau hast du jetzt vor ?"
Fragte mich Shota, obwohl er die Antwort bereits kannte."Du wirst uns hier jetzt ganz schnell weg bringen."
Sagte ich mit einem Lächeln und schon umklammerte Shot mit einem Arm meine Taille."Halt dich gut an mir fest."
Ich schlung also auch meine Arme um seine Hüfte und hielt mich fest.
Kurz danach sprang Shota auch schon aus dem Fenster.Die Journalisten erschrecken sich, doch als Shota seine Bandehen verwendete um sich von Gebäude zu Gebäude zu schwingen, fingen sie sofort wieder damit an Fotos zu machen.
Ich ignorierte sie und musterte Shota, sein starker Arm hatte sich fester um mich geklammert, sein Blick war konzentriert nach vorne gerichtet. Der Wind ströhmte durch seine Haare, der Anblick von ihm war atemberaubend, hätte ich mein Handy dabei gehabt, hätte ich irgendwie versucht ein Foto von ihm zu machen.
"Shota, was ist eigendlich mit deinem Auto ?"
Mir war es gerade so in den Sinn gekommen, wir waren zwar von den Journalisten geflohen, doch Shotas Auto stand noch vor dem Restaurant."Ich muss heute Abend sowieso eine Patrouille machen, um nach Schurken zu gucken, danach werde ich dann das Auto holen."
In einer etwas abgelegenen Seitengasse ließ Shota mich runter und wir standen wieder auf festen Boden.
Ich wollte gerade etwas sagen, als ich die Stimmen von Izuku und einem unbekannten hörte.
Auch Shota bemerkte dies und guckte vorsichtig in die Richtung aus der die Stimmen herkamen.Er legte sanft seinen Zeigefinger an seinen Mund und deutet mir damit leise zu sein, was ich auch tat.
Wir lauschten weiter und ein paar Schritte näherten sich uns.
Shota sah diese Person und seine Augen weiteten sich ein wenig.Ich wusste nicht wie mir geschah, Shota drückte mich an die Wand und hielt mich fest, bevor er seine Bandagen benutze um uns auf das Dach des Gebäudes zu befördern.
Shota hatte währenddessen seine große Hand auf meinen Mund gelegt, damit ich mich nicht erschrak und aufschrie.Auch noch auf dem Dach hielt er seine Hand vor meinen Mund, so lange, bis die Schritte nicht mehr zu hören waren.
Er nahm seine Hand von meinen Mund und ich guckte ihn fragend an.
Was genau war gerade passiert ?
Und vorallem, wer waren diese Personen vor denen Shota geflohen war ?"Das war Overhaul, ein Schurke der zurzeit gesucht wird. Wer dieses Mädchen jedoch ist, weiß ich leider nicht.
Wir gehen jetzt nach Hause, dann werde ich mein Auto holen und ein Telefonat führen. Du setzt dich bitte mit Izuku in Verbindung und fragte ihn, was sie gesagt und getan haben."Wärend wir redeten beförderte uns Shota wieder auf den Boden und wir liefen nach Hause.
"Izuku darf doch eigendlich gar nicht gegen Schurken kämpfen oder ?"
"Doch, du warst leider nicht da, deswegen musst du die Prüfung für die vorläufige Heldenlizenz nachholen, das Praktikum jedoch nicht, es sei denn du willst es unbedingt machen."
"Ich habe wirklich ziemlich viel verpasst ... Ich liege zu weit hinten, kann ich nicht morgen wieder in die Schule ?"
"Auch wenn ich es super finde, dass du die anderen aufholen möchtest, solltest du dich dennoch den Rest der Woche erholen, die Prüfung wird am Freitag nachgeholt, alleine das ist schon eine Ausnahme, dass du dort mitmachen wirst."
"Wirst du bei der nachholprüfung dabei sein ?"
"Eigendlich habe ich zu dieser Zeit Unterricht, aber ich habe es so organisiert bekommen, dass ich doch dabei sein kann."
Ich strahlte ihn an, wenigstens war er bei der Prüfung dabei.
"Nimm die Prüfung bitte nicht auf die leichte Schulter, auch wenn du diese Prüfung nicht bestehst, bekommst du noch eine Chance, aber bitte Gib dein bestes um von vorne an zu bestehen."
"Was ist mit meinem Heldenkostüm? Das wurde ja vollkommen zerstört..."
"Ich habe Hatsume bereits heute in der Schule informiert, sie hat gesagt, dass sie dein Kostüm neu Herstellen wird und ein paar neue Sachen ergänzen wird."
"Du denkst wirklich an alles."
"Ich denke hauptsächlich nur an dich."
Ich blieb stehen und guckte ihm in seine schwarzen Augen, dann legte ich sanft meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir herunter um ihn zu küssen.
"Ich liebe dich Shota."
"Ich liebe dich auch."
30.6.2022
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...